• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (2 Betrachter)

Transvestiten in Saudi-Arabien
Chkh4ksUYAA83pV.jpg
 
Burkini oder Mund-Nasen-Schutz?

tumblr_okpztviVjK1rvcc0oo1_1280.jpg
 
Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich
nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her.
Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze
Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange
Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann
trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisse
Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg
ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du
bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."
Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.

Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange
Haare.


Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du
könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur
Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich
nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich
liebte ich sie, und was soll`s,

ich war männlich, verwegen, fast frei und
es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.


"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.
Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten
Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer
grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder
(Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue
Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein
Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden,
Pollunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen.
Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel.

Aber ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad.
Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig
kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem drückten
die Lackschuhe was mich auch mürbe machte.

Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem
Kopf.


Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von
Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager
auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren.

Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheiße und es zog
auf dem Kopf.


Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und
sagte:" Ich verlasse Dich."
Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.
"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht
mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit
zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde ihm eine Mütze schicken. :D:D:D
 
Ein junger, gutaussehender Mann kommt in die Apotheke und sagt zur Apothekerin mit leidender Miene: "Ich habe eine Dauererektion. Was können Sie mir da geben?"
Die Apothekerin überlegt kurz und antwortet dann:
"Freies Wohnen und drei Mahlzeiten am Tag!" :D:D:D
 
Die Pornobranche arbeitet mit geschickten Kameraeinstellung und Blickwinkeln, um Penisse größer erscheinen zu lassen. DAS kann jeder ….

gayfantasy.blogspot.de 01496 (18).jpg
 
Tja, so siehts momentan bei mir aus, nech

Waehrend_Corona.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ja...warum? (ich würd se ja nehmen, nech ;):woot::D )

die_ist_doch_noch_gut.jpg
 
Hm....naja, vielleicht sollte ich dann mal zum Faszientraining gehen, nech :drool::drool::drool:;):woot::D

Faszientraining_2_0.jpg
 
...oder vielleicht doch lieber zum Erste Hilfe Kurs? :drool::drool::drool:;):woot::D

Retter.jpg
 
Wie wir alle wissen, lässt manN nichts unversucht, um seinen Penis zu imposanter Größe heranwachsen zu lassen

gayfantasy.blogspot.de 01607 (23).jpg
 
…. was man natürlich nicht übertreiben sollte...

Penis Dick Schwanz Cock gayfancy 01867 (3).jpg
 
Auch wenn sie heutzutage als Gesamtheit als absolut unfehlbar dargestellt werden, sind doch Frauen sehr viel schlechter als ihr Ruf. zB ist Sexismus unter Frauen sehr viel weiter verbreitet als unter Männern, oder hat man jemals einen Gesichtsausdruck, wie jenen der Dame unten rechts im Bild bei einem Mann gesehen, egal wie eng das T-Shirt einer jungen Frau auch sein mochte???

gayfantasy.blogspot.de 01629 (13).jpg
 
Das Wetter ist schön....da fragt man sich natürlich, ob man nicht mal wieder zum Angeln gehen sollte....

Anglerin.jpg

...und wenn ich genau darüber nachdenke, dann komme ich zu dem Schluss - JA das sollte ich unbedingt mal wieder :drool::drool::drool:;):woot::D
 
Tja, was soll ich sagen

Gras_wachsen_lassen.jpg
 
Hm....früher war auch nicht alles schlecht, nech :drool:;):woot::D

Als_Autos_keine_Klimaanlage.jpg
 
Hm...mal wieder ins Fettnäpfchen getreten (aber so richtig) ;):woot::D

Grosses_Fettnaepfchen.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten