• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (10 Betrachter)

Ich liebe ja so Märchen, nech ;):woot::D


Neue_Version.jpg
 
Scheiß-Wetter … ich denke, ich werde mir einen alten Film ansehen..

gayfantasy.blogspot.de 01795 (2).png
 
...und dazu ein wärmendes, alkoholisches Getränk zu mir nehmen

02031 nude black men (42).jpg
 
Was soll ich sagen...man ist ja schließlich hilfsbereit und so, nech ;):happy::woot::D


Meine_Nachbarin_streicht.jpg
 
Jo....und derweil türmt sich andernorts dann wieder die Arbeit, nech ;):woot::D

Die_viele_Arbeit.jpg
 
Die Grenzen zwischen Philosophie und Blasphemie sind fließend...

gayfantasy.blogspot.de 01607 (13).jpg
 
Moin, der Link funktioniert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

von Stefan Raab
 
Zuletzt bearbeitet:
Fachkräfte-Mangel gibt es nicht .... Die EON stellt einen Migranten zum Ablesen der Stromzähler ein. Der junge Mann - natürlich noch mit Sprachproblemen - klingelt beim ersten Kunden. Eine Frau öffnet ihm die Tür und fragt: „Was wünschen Sie“? Der Migrant: „Du mir bitte sagen, wieviele Nummern du gemacht mit Licht“? Die Frau, empört, ruft ihren Mann Erwin: „Da ist einer an der Tür, der will etwas unerhörtes von mir wissen“! Erwin geht zu Tür! „Ey, was willst du von uns“? Der Migrant: „Du mir bitte sagen, wieviele Nummern du gemacht mit Licht“? Erwin kocht: „Ich hau‘ dir gleich was auf die Schnauze“! Der junge Mann erwidert: „Wenn du mir nix sagen, wieviele Nummern du gemacht haben mit Licht, dann kommen Männer und schneiden alles ab und Frau muss nehmen Kerze“!
 
Wenn die Sonne lacht ins Korn und der Jungfrau juckt es vorn und dem Knaben wächst ein Ständer, dann ist Frühling im Kalender! ;):woot::D
 
So...und hier dann mal ein kleines, lustiges Sprüchlein, für das Online-Erotik-Portal deiner Wahl, nech ;):woot::D

Lass das Gejammer, blas meinen Hammer. Mach kein Getöse, zeig deine Möse. Mach keinen Tanz, lutsch meinen Schwanz und keine Zicken, ich will dich ficken!
 
...und hier die etwas harmlosere Variante (für die Schüchternen unter euch) ;):woot::D

Rosen sind rot, Veilchen sind nett und ich wär so gern mit dir im… Café!
 
oder sowas hier... ;):woot::D

Wenn du weinst, weine ich mit dir. Wenn du lachst, lache ich mit dir. Und wenn du geil drauf bist, dann ruf mich an!
 
alte Bibelweisheit, nech ;):woot::D


Jesus sprach zu seinen Jüngern, vögelt nicht mit jungen Dingern, lasst sie wachsen und gedeihen bis sie selbst nach Schwänzen schreien.
 
Hm....ich glaub, ich lasse mich zum Pandabären umschulen. Wenn ich faul rumliege und immer dicker werde, finden mich trotzdem alle niedlich. ;):woot::D
 
Hm...kennt vielleicht jemand von euch diese Hunderasse? ;):woot::D

Hunserasse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten