• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (16 Betrachter)

Oh je, dass gibt bestimmt schlimme Verbrennungen im Gesicht. :nailbiting:
es gibt sogar solche Idioten, die sich die Dinger in den Arsch stecken und anzünden - Haare in der Kimme sind dann zukünftig kein Problem mehr
 
...geil … mit 1m Abstand (geht sich sogar bei Dir knapp nicht aus) und Maske
 
Wie verhält sich ein echter Kavalier der alten Schule Damen gegenüber?

02070 gayfancy GAY FANTASY (3).gif
 
auch gut … nech?

02069-happy-gay-year-2019-2-gif.67354
Findest du? :animiert05:


Na da lass ich mir lieber einen blasen, als dass ich mir sowas antun würde (ist bestimmt auch spaßiger, nech ;):woot::D )
 
noFap, aber Pornos ansehen, geht gar nicht

02022a geile jungs hot as fuck  (3).gif
 
da bist Du aber in die falsche Abteilung geraten … dort hättest Du nach Mekka schauen müssen
naked-men-group-01933-gayfancy-2-png.67358
Nene...ich war schon richtig. Die Mädels hatten alle ihren Bet-Spaß, nech ;):woot::D die riefen immer Oh mein Gott, oh mein Gott ;):woot::D

Aber gut, nächstes mal gehts dann vielleicht in alle Richtungen (Rudelbeten soll ja auch Spaß machen, hab ich mal gehört, nech ;):woot::D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm....tja....ich habe nur ihren Ratschlag befolgt, nech :drool:;):woot::D

Meine_Frau.jpg
 
Hm...aber vielleicht sollte ich mal wieder angeln gehen?

So_gefaellt_mir_angeln.jpg

Jep, das sollte ich definitiv, nech :drool:;):happy::woot:
 
Die Jugend im 21. Jahrhundert:

Jungs:

gayfantasy-blogspot.de 01663 (24).png

Mädels:

gayfantasy.blogspot.de 01767 (2).jpg
 
Hmmm...was man so alles erleben kann, nech :drool::drool::drool:;):woot::D

Reparatur.jpg

...tolles Fahrgestell, oder? :drool::drool::drool:;):woot::D
 
Zuletzt bearbeitet:
…..hätte ich gerne zum Vatertag...

02063a  gay love (5).gif
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten