• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (13 Betrachter)

Anhänge

  • 2E9D1361-8A3F-4EAF-8B5F-8E67FA9931FE.jpeg
    2E9D1361-8A3F-4EAF-8B5F-8E67FA9931FE.jpeg
    116.2 KB · Aufrufe: 16
  • 7B355100-118A-454A-8FFC-1404F2AC8D79.jpeg
    7B355100-118A-454A-8FFC-1404F2AC8D79.jpeg
    297.3 KB · Aufrufe: 17
LOL! Wie wahr! Dabei denke ich mir gerade beim Anblick von supergelenkigen und superschlanken Sportlerinnen oft, wie gut eigentlich der Sex mit so einer sein müsste, wo die doch jede Stellung mitmachen kann und sicher auch eine entsprechend gut ausgebildete Scheiden- und Beckenbodenmuskulatur haben dürfte
...
 
Frauen halt ... ich hab da mit verschiedenen Balletttänzern ganz andere Erfahrungen machen dürfen :D
 
7E26D1A3-AEFD-4BC6-9D58-4EBB8566FBB4.jpeg


7F24B24B-D15F-461B-92EF-46643F346AAD.jpeg


The Rock der neue Nickname:
B0EF036B-BF5B-461B-9878-0F3070E8B80D.jpeg
 
Frauen halt ... ich hab da mit verschiedenen Balletttänzern ganz andere Erfahrungen machen dürfen

Mal eine ernsthafte Anfrage an Dich Adrian. Da Du ja häufig vom Sex mit vielen Männern berichtest. Nimmt man da eigentlich Kondome oder nicht in der Schwulenszene? Eine ehrliche Antwort wäre nett. Da ich ja selbst Kondome zum Kotzen finde, gibt es von mir keine belehrende, verurteilende Meinung im Anschluss.
 
Verallgemeinern kann man das nicht - man spricht ja auch nicht von der Heteroszene
Ich nehme bei "random Sex" Kondome, bei Sex mit Männern, die ich gut kenne, verzichte ich darauf. Ich mag Kondome nicht, verliere leicht dabei die Erektion und finde, dass Penisse in Kondomen Presswürsten ähneln.
 
Also den Chinesen in der Schwulensauna hast Du nicht blank verköstigt?
Ich stelle mir es unerotisch, unpassend vor in der Saune ein Kondom herauszugraben und überzuziehn.
Von meinen Bekannten in der Schwulenkneipe weiss ich halt, dass die meisten von Kondomen wenig halten.
Ich lasse mir mittlerweile nur noch einen "ohne" blasen. Beim Rest hab ich kalte Füsse bekommen.
 
in jeder Schwulensauna kann man sich die Kondome an der Bar holen
Man hat ja auch nicht jedes mal Analverkehr - und beim Blasen oder Wichsen braucht man keine Kondome
 
safe_image.gif


Einfach die URL kopieren und hier mit Strg+V einfügen ;)
 
Da kommt bei mir so was raus :keineahnung::rage:
 
Ich vermute, dass es an gyphi liegt, weil man dort nicht die direkte Bild-URL bekommt. Selbst, wenn man die mit "http:/........gif" kopiert und im Browser öffnet, dann landet man auf einer Seite, wo man immer noch einen Link zu gyphi anklicken kann und nicht direkt beim Bild selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film "Sabine", der im November in die Kinos kommt, wird als inoffizieller Nachfolger des Films "Hollow Man" von 2001 gehandelt.
Hier der Trailer.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du kannst Dir gleich mal erklären was Schneckenwerk sein soll. Hier hat schon einer ein Video mit dem Titel "die gute, alte Katja" gepostet. Ich kann damit null anfangen. Was ist das?????????????????
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten