• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (11 Betrachter)

Ich bin mir sehr sicher,dass viele Frauen die Beine breit machen bzw. auf die Knie gehen ,wenn es ihnen im Job nützt oder eben privat. Ein sehr ,sehr wahrer Witz. Gewisse Branchen,Gesundheitswesen, sollen hier führend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sehr sicher,dass viele Frauen die Beine breit machen bzw. auf die Knie gehen ,wenn es ihnen im Job nützt oder eben privat. Ein sehr ,sehr wahrer Witz. Gewisse Branchen,Gesundheitswesen, sollen hier führend sein.
Naja, viele erfolgreiche Frauen werden sich darüber beschweren, dass sie eben nicht die Beine breit gemacht haben um soweit zu kommen, aber alle denken, sie hätten es ja nur so erreicht bzw. erreichen können.

:keineahnung:

Erinnert mich an die Radio Show in "Ghost Recon Wildlands", da beschwert sich die größte Coca-Dealerin genau darüber, böses Macho-Kartell hehe
 
Naja, viele erfolgreiche Frauen werden sich darüber beschweren, dass sie eben nicht die Beine breit gemacht haben um soweit zu kommen, aber alle denken, sie hätten es ja nur so erreicht bzw. erreichen können.
he
Ja und wenn sie dann genauer drüber nachdenken ,werden sie merken,dass sie es doch getan haben.
Sonst gäbe es diese "Wahrheit" nämlich gar nicht.
 
Ich bin mir sehr sicher,dass viele Frauen die Beine breit machen bzw. auf die Knie gehen ,wenn es ihnen im Job nützt oder eben privat. Ein sehr ,sehr wahrer Witz. Gewisse Branchen,Gesundheitswesen, sollen hier führend sein.
Dein Frauenbild ist ziemlich - sagen wir mal - eigenartig und Du vermittelst mit solchen Aussagen, die sich immer wieder auf Frauen im Gesundheitswesen (!?) beziehen eher den Eindruck, dass Du darüber frustriert bist, dass es wohl keiner Frau nützen würde, DIR einen zu blasen.
Obwohl ich ein überzeugter Antifeminist bin, finde ich Deine Aussagen manchmal ziemlich abstoßend, wiewohl es selbstverständlich Menschen beiderlei Geschlechts gibt, die zu sexuellen Handlungen bereit sind, um ihre Karriere zu pushen (wobei ich andererseits rein gar nichts verwerfliches finden kann/will)
Nimm´s mir nicht krumm, aber "Jungakademikerinnen wollen alle 20+ Schwänze" und "Medizinerinnen ficken sich nach oben" Aussagen könntest Du Dir bitte verkneifen. Ich kenne Frauen aus beiden Gruppen und würdest Du einer davon in meiner Gegenwart so etwas sagen, würde ich mich verpflichtet fühlen, Dir eine Ohrfeige zu geben. Also verwende Deine Zeit lieber mal, einen Log zu schreiben.
 
s Du darüber frustriert bist, dass es wohl keiner Frau nützen würde, DIR einen zu blasen.
en.
Du meinst also,dass solche Sätze dann i.O. sind,wenn man unter Beweis gestellt hat, von solchem Verhalten männlicherseits zu profitieren. Schlagen ist immer schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein kleiner statistischer Hinweis. Wenn du da kennst,ist eigentlich ziemlich egal. Die Einschätzung basiert auf first-hand experiences (gibts das Wort?) in diesem Bereich. So sehr aus der Luft gegriffen ist das leider nicht.
 
noch ein kleiner statistischer Hinweis. Wenn du da kennst,ist eigentlich ziemlich egal. Die Einschätzung basiert auf first-hand experiences (gibts das Wort?) in diesem Bereich. So sehr aus der Luft gegriffen ist das leider nicht.
Dann solltest Du Deinen Umgang überdenken - ich kenne kaum eine einzige Frau, die so ist wie von Dir geschildert
 
noch ein kleiner statistischer Hinweis. Wenn du da kennst,ist eigentlich ziemlich egal. Die Einschätzung basiert auf first-hand experiences (gibts das Wort?) in diesem Bereich. So sehr aus der Luft gegriffen ist das leider nicht.
Dann solltest Du Deinen Umgang überdenken - ich kenne kaum eine einzige Frau, die so ist wie von Dir geschildert
damit könntest du allerdings Recht haben. Leider ging das schon stark über den Zufall hinaus in meinem Fall. Vielleicht länderspezifisch.
 
Mag sein. Ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten, sondern Dich nur darum ersuchen, solche Verallgemeinerungen nicht im Forum zu verbreiten.
 
Ich habe extra heute Vormittag nichts mehr dazu geschrieben bzw. meinen Text entfernt. Ja, bin wohl kein guter Demokrat, stelle mich nicht gerne Diskussionen ;)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bill Burr. Schaut euch, wenn ihr der englischen Sprache mächtig seit das "Bildungsfernsehen" mal an... Love it. :animiert05:
 
... ich will ja auf jeden Fall noch in diesem Leben Mal nach Tokio ... aber wegen den Kirschblüten und Katzencafés!!!

Edit: Oh, ein Glück ein Fotos aus China :)

picdump-18-08-24-017.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten