• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (6 Betrachter)

Ich brauch auch so ein Shirt!

thumbs_EMOK_Picdump_565_090.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das ein "K" und kein "H", natürlich blöd, dass beide Buchstaben nicht noch Mal vorkommen ;)

Danke für den Link!
 
Die armen Dinger - aufgrund der Dürre entwickelt sich heuer der Mais nicht so gut, aber die knackigen Jungbauern helfen sicherlich gerne mit ihren dicken Kolben aus
 
Hab ich heut gefunden. Da ironisch die Gangsta Rap Szene parodiert wird, passt es gut hier herein. Fetter Beat meiner Meinung nach:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ja,ich wollte auch die celebrity size queens outen. Die Vorbilder unserer Topgirls inklusive comments.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den fand ich auch gut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Verstehe ich nicht O.O
WHAT!!!.jpg
 
Kann mir jemand das mit den zwei Kampfsportlern erklären? Es ist ja anzunehmen, dass der eine was in der Unterhos stecken hat. Aber Sinn, Zweck, wieso, weshalb, warum....???????????
 
Kann mir jemand das mit den zwei Kampfsportlern erklären? Es ist ja anzunehmen, dass der eine was in der Unterhos stecken hat. Aber Sinn, Zweck, wieso, weshalb, warum....???????????
Der hat wohl so nen Dödel.
Auch Jennifer Lawrence erklärt ab Minute 2 ,was sie gerne vor dem Date wüsste

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand das mit den zwei Kampfsportlern erklären? Es ist ja anzunehmen, dass der eine was in der Unterhos stecken hat. Aber Sinn, Zweck, wieso, weshalb, warum....???????????

Der Gegner denkt darüber nach und wird aus dem Konzept gebracht oder wird für einen Moment lunkonzentriert
 
Who got the Job?
Wahrscheinlich die rechte im Bild. Warum? Ich sag nur Knie ;) :D
 
Who got the Job?
Wahrscheinlich die rechte im Bild. Warum? Ich sag nur Knie ;) :D
Schade, dass es in IT Berufen so einen geringen Frauenanteil gibt, ich hätte gerne Mal so ein Gespräch, bei der sie den Job "unbedingt will" ...
 
Hehehe oke :)
 
Zu den zwei Businessdamen: Ich habe das mit den wunden Knien gar nicht anfangs gesehen. Ich hätte auf die linke getippt, da die eine sexuell viel aufreizendere Körperhaltung einnimmt und die Linke für mich eher derTypus langweiliges, blasses Mauerblümchen ist.
 
Ich hätte auf die linke getippt, da die eine sexuell viel aufreizendere Körperhaltung einnimmt und die Linke für mich eher derTypus langweiliges, blasses Mauerblümchen ist.
Tja...so kann man sich irren. ;)
Die rechte macht auf mich eher den Eindruck dass sie selbstsicher ist, den Job quasi schon in der Tasche hat, während die linke eher von oben herab/pikiert schaut. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten