• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (9 Betrachter)

Was ist denn ein "brave award"? Und wie unterscheidet er sich von weniger tapferen Auszeichnungen? Ich kann nicht folgen.
 
Francis uns seine Sluts ;)

picdump-17-10-06-003.jpg
 
Wie man sieht, alles nur eine Frage der Kleidung.hahaha

Grüße
 
Hey Männer,
ihr wisst ja, ich hab manchmal ... okay .. in der Regel eine seltsame Wahrnehmung. Mir ist's gleich aufgefallen, Mal sehen, wer's von euch zu Erst bemerkt ... ;)

finde_den_fehler_34.jpg
 
Hey Männer,
ihr wisst ja, ich hab manchmal ... okay .. in der Regel eine seltsame Wahrnehmung. Mir ist's gleich aufgefallen, Mal sehen, wer's von euch zu Erst bemerkt ... ;)

finde_den_fehler_34.jpg
Sie wird von der Bahn überfahren wenn sie nicht aufpasst!
 
Hat die Bahn 3 Schienen, statt 2, bzw. 4 ? Ganz rechts deutet sich aber noch eine Schiene an. Ziemlich unscharf.

Oder

Bild seitenverkehrt. Bahn fährt weg, Uhr dann am rechten Arm.
 
auf dem BH ist noch die elektronische Diebstahlsicherung und die flüchtige Verdächtige hat Zellulite am Hintern
 
ich dachte aber nicht, dass Du so etwas Offensichtliches meinst wie "da ist eine Blondine auf dem Bild"
 
auf dem BH ist noch die elektronische Diebstahlsicherung und die flüchtige Verdächtige hat Zellulite am Hintern

Auf den Hintern fiel mein Blick auch zu erst und die Zellulite hab ich dann auch irgendwann erkannt. Aber auf den geklauten BH wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen. Dir entgeht ja nichts! o_O
 
Ich hab' bei dem Bild zuerst nach eventuellen Fehlern bei der "Bearbeitung" gesucht.:facepalm2:

Von den (Presse)-Fotografen kenn ich das, dass die immer viele Bilder nacheinander machen, und sich dann das Beste heraussuchen. Sind, seitdem es digitale Kameras gibt, noch viel mehr geworden. War wohl bei diesem Bild nicht der Fall.
 
Hab nicht alles durchgelesen, und sicherlich gab es mal Blondinen Witze. Viele gute Wirze vergesse ich leider aber hier bleibt bis in sich die Demenz hohlt:

2 Blondinen spiele Schach, sagt die eine "sag mal hast Du die Regel im Kopf?" Darauf die andere "Wieso, blute ich aus der Nase??"

Sorry, aber selbst jetzt könnte ich mich bepissen vor Lachen.

Könnt ihr mal euren liebsten aver kürzesten Witz hier reinhauen? Kann allerunterste Schublade sein, muss nur kurz und knackig sein bitte!!!

Danke
 
Irgendjmd einen guten kurzen Witz?
 
@Halunke , moin,moin.
Mal was zum nachdenken, aber dann kommt`s

: Kommt ne Frau beim Arzt.hahaha
 
Der Bauer arbeitet mit einem fremden Knecht auf dem Hoof.
Der Bauer, hier ist alles voller Scheiße, geh mal zu meiner Frau und hol meine Gummistiefel!
Der Knecht geht zu der Bäurin in die Küche und sagt:
He.he, ist das deine Tochter? jau sagt sie.
Der Bauer hat gesagt ich soll beide mal richtig durchficken.
Du unverschämter Bengel, du damischer, das glaubste doch selber nicht.
Da macht der Knecht das Fenster auf und ruft zum Bauer, he Bauer, alle beide?
Ruft der Bauer: Natürlich, alle beide.
hahaha
 
Zwei Türken in Bayern oben auf der Alm.
Sagt der Eine, ist ja schön hier, aber nix zu ficken!
Sagt der Andere, aber im Stall stehen schöne Ziegen!
Ja schon sagt der Eine, aber ich habe meine großen Gummistiefel nicht mit.
Guckt der Andere, die brauchste doch nicht zum ficken!
Doch, da muß ich die Hinterhaxen reinstecken, sonst laufen die Zicken immer weg.hahaha
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten