• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (3 Betrachter)

München , Fußgängerzone. Da bleibt ein Negerbodybuilder plötzlich stehen, geht runter und macht Liegestützen,(hat er morgens beim Frühsport vergessen)
Kommt ne bayrische Milf vorbei:
He Boy, Frau ist schon weg. hahaha
 
Da wird im wilden Westen ne Postkutsche überfallen:
Ruft der Räuber: Hände hoch und alle aussteigen.
Fragt klein Erna: Oma auch?
Räuber: natürlich
Alle die Handtaschen auf und Geld raus.
klein Erna: Oma auch?
Räuber: natürlich.
Und jetzt die Weiber alle drei Schritt vortreten, nackich ausziehen, die werden vergewaltigt.
klein Erna: Oma auch?
Da sagt die Oma: wenn der Herr Räuber sagt : alle, dann mein der auch alle......hahaha
 
Hier auch ein ganz kurzer:

"Gehen zwei Studenten an einer Kneipe vorbei..."
 
Ein Mann leidet schrecklich unter seinem Stottern. Als er sich beim Arzt untersuchen lässt, bemerkt dieser, dass der Mann einen ausgesprochen langen Penis hat. Er erklärt dem Patienten: "Das Stottern kommt von ihrem langen Penis. Lassen sie ihn sich von mir kürzen, und ihr Problem wird behoben sein!" - "N-Na gut, w-wenn es die ei-einzige M-M-Möglichkeit ist, dann m-m-machen Sie es!" willigt der Mann nach langem Zögern schließlich ein.

Und tatsächlich, als die OP vorbei ist, ist das Stottern des Mannes ganz verschwunden. Fröhlich verlässt der Mann die Klinik.

Nach ein paar Wochen der Rekonvaleszenz kommt der Mann wieder in die Sprechstunde zu seinem Arzt und sagt: "Also, dass das Stottern jetzt weg ist, ist ja gut und schön, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich lieber wieder einen langen Penis. Können Sie mir nicht das Stück von damals wieder annähen?" Der Doktor erschrickt und zögert. Dann sagt er: "N-Nee, das geht nicht! G-Geschenkt ist g-geschenkt!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Beamten Witz:

Treffen dich 2 Beamte auf dem Flur, sagt der eine zum anderen "na, kannst Du auch nicht schlafen?"
 
Eine Blondine führt ihre Großmutter im neuen Auto spazieren. Der Oma ist es nicht so recht bequem und sie sagt:
"Könntest Du mir bitte den Sitz vorstellen"
Antwortet die Blondine:
"Aber natürlich!"
"Oma, Sitz"
"Sitz...Oma"
 
Ein Matrose kommt nach 9 Monaten zurück in den Hamburger Hafen, und geht gleich in die Herbertstr.
Los Mutter, ich brauch was zu ficken. Na klar doch : Zimmer 12 Josephine, ne Polin, erstklassig, von vorn und hinten, alles im Preis inbegriffen.
Der Matrose rin ins Zimmer und schön gefickt.
Das war nicht genug ich brauche noch eine, OK Zimmer 20 ne geile Russin, ne Enkelin vom Zaren, einmalig.
Der Matrose rin.
Nach dem 4 Zimmer meint er dann: Mutter, ich habe nur noch 20 €, bin immer noch geil, will endlich was besonderes.
OK, Zimmer 13.
Er im Zimmer angekommen, alles dunkel, dann geht ne Tür auf und ein Schwan kommt rein.
Ne das glaube ich ja jetzt nicht. Leda und der Schwan, oder was?
Geil wie er ist, bumst er den Schwan.
Nach 2 Stunden ist er wieder im Puff, will noch mal, hat aber nur noch 5 €.
Sagt die Puffmutter: da bleibt dir nur noch Zimmer 0-8-15.
Er da rein, wieder alles dunkel. Vor einer Wand steht ein Spanner , guckt durch ein Loch in der Wand und wichst.
Der Matrose guckt ganz verwirrt, guckt durch ein anderes Loch und sieht zwei Hunde ficken.
Was ist das denn für eine Scheiße hier?
Ruhig sagt der Spanner, hättest vor 2 Stunden hier sein müssen, da hat so ein Idiot nen Schwan gefickt.
hahaha
 
Im Nonnengarten unterhalten sich zwei Nonnen.
Haste schon den neuen Gärtner gesehen? Der hat ja ne seltsame Knolle in der Hose.
Ne Knolle ? , mir hat er gesagt, es wäre eine Trompete, habe 1 Stunde geblasen, kam kein Ton raus. hahaha
 
Beim Pilze sammeln im Wald wird die Nonne Regine vergewaltigt.
Sie rennt danach zur Oberin, ganz durcheinander, und aufgeregt.
Na sagt die Oberin, nun beruhigen sie sich erst mal, gehen in die Küche und essen eine Zitrone.
Damit der zufriedene Gesichtsausdruck weg geht.
hahaha
 
Kommt ein junges Pärchen zum Gynakologen und klagt über Kinderlos, keine Ahnung wie gefickt wird usw.
Der Arzt guckt betroffen aus dem Fenster, und sieht zwei Hunde auf der Straße ficken.
Schnell, kommen Sie, schauhen Sie, so müssen sie es machen.
Nach 4 Wochen trifft er den jungen Mann wieder: na wie ist es geworden ?
Gut sagt er, aber es war schon eine Arbeit die Perle auf die Straße zu bekommen.hahaha
 
Masochist zum Sadisten: Bitte quäle mich!

Sadist mit strenger Stimme :Nein!
 
Treffen sich 2 Schwule, sagt der eine "oh man, ich bin gestern zu spät gekommen..."
Sagt der andere " im Ernst"
Darauf der Erste "Nein, im Klaus"
 
Treffen sich 2 Frauen von reichen Männer...
Sagt die eine "Von Prada Schuhen bekomme ich immer blasen"
Sagt die andere "Bei mir ist es immer andersrum"
 
Zum dem Affen Menschen Bildchen möchte ich noch etwas sagen. Es hat was tragikomisches an sich, denn:

Beide Affen sind Opfer unserer Nahrungsmittelindustrie. Der Orang ist aalfett. Im natürlichen Lebensraum wäre er nicht mehr lebensfähig, da doppelt soviel Gewicht wie normal, zudem würden den die Bäume nicht aushalten. Menschenaffen, die mit Obst (dem bei uns oft ach so gesund betitelten Fruchtzucker) gefüttert werden, legen rasant an Gewicht zu und entwickeln Diabetes. Auch gibt man gefangengehaltenen Orangs leider oft gern Gummibärchen, Softdrinks etc. wonach diese regelrecht süchtig werden und der komplette Stoffwechsel in Rekordzeit am Arsch ist. Beim Affen daneben werden genauso zuviele Kohlenhydrate reingehauen und das Ergebnis ist dasselbe wie beim Artverwandten. Die Verwandschaft lässt sich nicht leugnen.
 
FB_IMG_1500081111428.jpg
Der Untertitel kriegt mich immer wieder: :)
FB_IMG_1498833779479.jpg

FB_IMG_1498600872221.jpg
 
Ich fand das irgendwie ganz lustig. Ob er wirklich daram Gefallen findet oder es nur veralbert, kann ich nicht hundert pro sagen::D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Für Außenstehende sicherlich total witzig

friendzone.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten