• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (2 Betrachter)

Ich habe nachgemessen ;)

Stimmt bei mir nicht. Mein Schwanz ist länger. Gemessen wurde von der Mitte des ersten Daumengelenks, da hier der Daumen beginnt, an der Handwurzel bis zur Nagelspitze.
 
Ich habe nachgemessen ;)

Stimmt bei mir nicht. Mein Schwanz ist länger. Gemessen wurde von der Mitte des ersten Daumengelenks, da hier der Daumen beginnt, an der Handwurzel bis zur Nagelspitze.
... und was steht nach der Daumen/Penis Info?
 
Na dann ist ja alles klar :D

xorcism.jpg

..... da habe ich unwissentlich abertausende Exorzismen ausgeführt. Ich werde im Vatikan um eine Sonderrente ansuchen....
 
neue Nachbarinnen sind gestern eingezogen...gleich mal Prioritäten gesetzt, nech ;):woot::D

prioritaeten.jpg
 
Puh..da will man/n sich mal was Gutes tun..und dann DAS ;):woot::D

tss-sowas.jpg

:animiert05:
 
Ein Mann schlendert über den Straßenstrich und fragt die Bordsteinschwalben nach einer möglichst dünnen Kollegin.
Rosa wird ihm vorgeschlagen, aber sie ist ihm noch zu dick. Er sucht weiter und trifft auf Chantal.
Aber auch die ist ihm zu dick.
Schließlich findet er in der hintersten Ecke Lola, die nur aus Haut und Knochen besteht.
Nach kurzer Verhandlung über den Preis schleppt er sie zu sich nach Hause.
Dort angekommen schiebt er sie ins Schlafzimmer und erklärt, dass sie sich schon mal nackig machen solle, er käme gleich nach.
Als die dürre Lola nackt auf dem Bett sitzt, geht die Türe auf, der Mann kommt mit drei Kindern herein und erklärt ihnen: "Guckt euch die Frau an, so seht ihr bald aus, wenn ihr nicht endlich euren Broccoli esst!"
 
Der Enthusiasmus, den manche Personen der Kunst entgegen bringen ist beispielhaft :)

chupada 0.jpg
 
Ein Anstreicher soll die Decke einer Brauerei streichen, fällt jedoch von einer hohen Leiter in einen riesigen Behälter mit Bier, aus dem er schließlich nur noch tot geborgen wird.
Der Geschäftsführer macht sich auf den Weg, um der Ehefrau des Malers die traurige Nachricht mitzuteilen und verspricht, dass die Brauerei die Beerdigungskosten übernehmen wird.
Die fassungslose Witwe will noch wissen, ob ihr Mann sehr gelitten habe.
"Sicher nicht", antwortet der Geschäftsführer, "laut Augenzeugen ist er noch zweimal aus dem Bottich geklettert, um pinkeln zu gehen."
 
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken möchte, stehen Frauen auf big cocks und sixpacks. Erfüllt ihnen doch den Wunsch .....

curi099siirewtewtret.jpg curi999sirewrewrewrewr.jpg
 
Nun bin ich also auch in das Alter gekommen zu sagen, früher wäre vieles besser gewesen.

Zu meiner Zeit waren die Grünen noch liebenswerte nackte Hippies, die Bäume umarmt haben und heute.......

natura 495 3495uj.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten