• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (5 Betrachter)

lustige-ortsnamen1-jpg.110055
 
Herrlich diese Namen. Fehlen noch ein paar. Texas gibt es meines Wissens nach auch. Poppenweiler bei Ludwigsburg (BW). Bei letzterem grinste noch in den 80ern keiner, ab den 90ern dann immer mehr, heute fast jeder.
 
Auch lustig Batman in der Türkei und diese Geschichte dazu:

Die türkische Provinz und Stadt Batman ist nach dem gleichnamigen Fluss benannt, ist also weder auf das englische Wort für Fledermaus (Bat) noch auf den berühmten Comic-Helden zurückzuführen – und auch nicht umgekehrt. Das scheint der im Jahr 2009 amtierende Bürgermeister Hüseyin Kalkan allerdings nicht gewusst zu haben und sorgte mit einer geplanten Klage für Aufsehen. Wie der „Guardian“ berichtete, beschuldigte er den Regisseur und Produzenten Christopher Nolan, den Namen der Stadt für sein Filmprojekt „The Dark Knight“ widerrechtlich verwendet zu haben.

Quelle: Fucking und Meinkot: Die wohl 11 skurrilsten Ortsnamen der Welt
 
Nun, weil ein muskulöserer, attraktiverer Herr als jener, den sie gerade heiratet, um die Ecke schlappt.
 
Der müsste ja gerade seine homophile Neigungen entdeckt haben. Also ich fände es sinniger drehe sich die Frau um.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten