• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (8 Betrachter)

In der Schule. Sommertage. Die junge Lehrerin trägt ein ärmelloses, luftiges Kleid. Als sie etwas an die Tafel schreibt, kräht der kleine Kevin: "Hey Jungs, die Lehrerin ist in der rechten Achselhöhle rasiert!".
Die Lehrerin ist erbost ob der Indiskretion und suspendiert Kevin für diesen Tag.
Am nächsten Tag, es ist immer noch warm, die Kleidung entsprechend, schlägt die Lehrerin nach einer Fliege, die ihr um den Kopf schwirrt - und schon schreit Kevin wieder los: "Ha, in der anderen Achselhöhle ist sie auch rasiert!".
Richtig sauer, weil Kevin wieder den Mund nicht halten kann, verweist die Lehrerin den Knirps erneut der Klasse - diesmal gleich für 3 Tage.
Als Kevin schließlich wieder am Unterricht teilnimmt, sieht er, wie die Lehrerin sich bückt, um ein heruntergefallenes Stück Kreide aufzuheben. Daraufhin steht Kevin auf, nimmt seine Tasche und ruft: "Also Jungs, macht's gut, wir sehen uns wieder nach den Herbstferien."...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mann kommt ins Bordell und erkundigt sich nach den Preisen.
"Ganz verschieden", antwortet die Puffmutter, "je angefangene 5 Minuten 30 Euro, 20 Euro, 10 oder auch 5 Euro.
Der Mann überlegt, will kein Vermögen bezahlen, aber das Billigste muss es natürlich auch nicht sein - er entscheidet sich für das 10 Euro-Angebot.
Die Mutter erklärt ihm, in welchen Raum er zu gehen hat. Der Mann findet das Zimmer, klopft an die Tür, und nachdem keine Antwort erfolgt, betritt er den Raum einfach.
Niemand da, in der Mitte des Zimmers steht nur ein Stuhl.
Nun ja, denkt sich der Mann, für 10 Euro kann man eben keinen Luxus erwarten. Er setzt sich auf den Stuhl und wartet. Nix passiert. Niemand kommt.
Ziemlich sauer geht der Mann zu der Puffmutter und beschwert sich, dass kein Mädel gekommen sei.
"Klar", meint die Mutter, "für 10 Euro gibt's kein Mädchen, bei dem Preis müsse man sich selbst einen 'runterholen".
"Ach so", meint der Kunde, "und was ist dann für 5 Euro?"
"5 Euro ist ohne Stuhl"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drei Arbeitskollegen sitzen in der Pause beisammen und lästern über ihre Frauen ab.
"Meine Lebensgefährtin hat echt 'ne Macke, kommt letztens nach Hause und schleppt einen großen Beutel Katzenstreu an, weil so günstig im Angebot - dabei haben wir überhaupt keine Katze."
"Meine Frau ist nicht besser", meint ein anderer, "kam neulich vom Markt und hatte den Kofferraum voll mit Rosenstöcken, obwohl wir gar keinen Garten haben."
"Ja, Frauen sind wirklich doof", sagt der dritte, "meine Olle hat gestern 'ne Großpackung Kondome für den Urlaub gekauft, dabei habe ich ihr gesagt, dass ich gar nicht mitfahre!"
 
Es war nur aus Gaudi, aber jetzt liegt die hübsche Frau am Strand, eingegraben bis zum Hals, und ihre Freundinnen haben sich feixend vom Acker gemacht.
Alleine kann sie sich nicht mehr befreien und so ruft sie laut um Hilfe.
Ein junger Mann erbarmt sich und buddelt sie aus.
Glücklich erklärt die Frau, dass sie sich bei dem jungen Mann mit einem Gefallen revanchieren wolle.
"Was ist denn drin?" fragt der Mann.
"Im Moment noch zuviel Sand."
 
Ein Mann kommt in die Kneipe, im Arm hält er eine kleine Katze.
Er setzt sich an den Tresen, bestellt ein Bier und drei große Frikadellen.
Der Mann trinkt sein Bier, das Kätzchen verschlingt die Frikadellen.
Der Wirt guckt zwar erstaunt, sagt aber nix.
Und nochmals wird das gleiche bestellt - ein Bier für den Mann, drei Frikadellen für die Katze.
Er trinkt sein Bier, das Kätzchen zieht sich ratzfatz die Frikadellen rein.
Als der Mann erneut ein Bier für sich und drei Frikadellen für die Katze ordert, will der Wirt doch wissen, wie dieses Kätzchen soviele Frikadellen verschlingen kann.
"Na ja", antwortet der Gast, "letzte Woche ist mir eine Fee erschienen, die mir drei Wünsche erfüllen würde.
Mein erster Wunsch war viel Geld, und siehe da, sofort hatte ich Millionen auf dem Konto.
Als zweiten Wunsch wollte ich ein prächtiges Haus, und seitdem residiere ich in einer tollen Villa.
Nur beim dritten Wunsch hat mich die Fee irgendwie falsch verstanden - ich wollte eine junge, unersättliche Pussy."...
 
Die Verehrung des männlichen Glieds hat in Japan eine festverwurzelte Tradition. Hierzulande hätten Feministinnen diesen schönen Trinkbrunnen wohl schon aus dem Verkehr gezogen ....

curi99999sisiiieiriewrewrewrwere.jpg
 
Ahmed kommt in die Schule, stellt sich vor und erklärt, dass er aus der Türkei stamme.

"Aber ab jetzt bist a Bayer", meinen seine Klassenkameraden, "und für uns bist der Sepp!"

Zu Hause erklärt er seiner Mutter stolz, dass er jetzt ein Bayer sei und Sepp hieße.

Die Mutter schimpft, scheuert ihm eine und schnauzt: "Du nix Bayer, wir Türken und du heißen Ahmed!"

Später am Tag kommt sein Vater nach Hause und fragt den Knirps, wie es denn in der Schule gewesen sei.

"Prima", antwortet der Junge, "ich bin jetzt ein Bayer und mein Name ist Sepp."

Der Vater brüllt ihn an und klebt ihm eine: "Nix Bayer, wir sein Türke!"

Am nächsten Tag fragen die Mitschüler den Knirps, wie denn sein Tag als Neu-Bayer gewesen sei.

"Ach, eigentlich ganz gut", antwortet der Neu-Sepp, "aber kaum bist a Bayer, schon haste Stress mit die Türken!"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten