• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (15 Betrachter)

quote urin.jpg

Übersetzung: Nicht daneben brunzen!
 
Pissen mit Eleganz... :facepalm2: die Asiaten...
 
Was ist der Unterschied zwischen Mann und Frau - der Mann hat immer den selben Pimmel zwischen den Beinen
---
Was machen 30 schwänze im bus?
---
Eine spritztour
---
Die Polizei hat Doktor Pimmel gefasst.

Er hat gestanden.
---
Juckt einmal mein bestes Stück, krempel ich die Haut zurück. Und was sich mir dann offenbart, ist Käse allerfeinster Art!
---
Gouda gibt es hier, und Brie, Edamer, so mild wie nie, Limburger und Edelschimmel. Und all das an meinem Pimmel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was nettes von mir🙂🎄
 

Anhänge

  • Screenshot_20211213-192944~2.jpg
    Screenshot_20211213-192944~2.jpg
    50.2 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20211213-192958~2.jpg
    Screenshot_20211213-192958~2.jpg
    111 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20211213-192952~2.jpg
    Screenshot_20211213-192952~2.jpg
    102.5 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_20211213-193031~2.jpg
    Screenshot_20211213-193031~2.jpg
    150.4 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_20211213-193038~2.jpg
    Screenshot_20211213-193038~2.jpg
    128.2 KB · Aufrufe: 28
Finde Inzest gar nicht schlecht

Vater, Mutter, Tochter, Sohn, finden Inzest geil und frei. Das seit vielen Jahren schon, was ist denn schon dabei ?

Und ganz im Gegenteil, braucht man nicht zu fragen. Ist man einmal richtig geil, darf man das laut sagen.

Zwei Pimmel und zwei Spalten, gibt es pro Geschlecht. Die Jungen und die Alten, jeder ist hier jedem recht.

Und wie läuft mein Leben? Hab zwei Töchter, eine Frau, Mädchen woll`n kein Sex mir geben, bin leider eine geile Sau.

Finde die Idee ganz cool, Inzest zu betreiben. Zum Glück bin ich nicht schwul, und muss fremde Pimmel reiben.
 
@mockel - die Barbie-Puppe, das ist doch Divine (finde ich ja geil, dass es von ihm eine Puppe gab)
 
Ein recht interessanter Entwurf...

ride.jpg
 
Immer aufpassen beim Hose zumachen!
4fun400.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten