• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (11 Betrachter)

Könnte so sexy sein,juhu....
 
OMG
 

Anhänge

  • big_18767215_0_181-290.jpg
    big_18767215_0_181-290.jpg
    18.9 KB · Aufrufe: 30
Der Student fragt den Professor : "Herr Professor, was würden Sie als ein Dilemma bezeichnen? "
Der Professor überlegt kurz und antwortet : " Stellen Sie sich vor, Sie liegen in einem großen Bett, links von Ihnen eine wunderschöne Frau und rechts von ihnen ein homosexueller Mann.
Wem drehen Sie den Rücken zu ?" ;):woot::D
 
"Setzen sie sich auf die Poolnudel und reiten sie."
In der Ambulanz aufgewacht, weil ich vor Lachen abgesoffen bin.
Nie wieder AquaAerobic . ;):woot::D
 
so ist es

Guten Abend😉

Sie passt nicht ganz so hier hinein, denn sie ist ja eher geil als lustig. aber nach 20 Versuchen, einen Film zu laden, wollte ich wenigstens etwas da lassen. ... ist ja schließlich Weihnachten 😉
 

Anhänge

  • 2b08c43d079bad2d89cd7f2c5aa66bef.jpg
    2b08c43d079bad2d89cd7f2c5aa66bef.jpg
    116.5 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
dein Satz las sich so als wenn die Dame Quadratlatschen anhat. Dasnwar ja dann auch wieder lustig 😁
 
Hatten wir schon einmal, glaube ich, passt aber gerade wieder so schön...

643cad6d988fa57c6388441ab595f32a.png
 
Wovon die Meisten nur träumen und sich nie trauen...

art test.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten