• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (3 Betrachter)

Alternativ könnte Pinocchio auch einfach lügen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Die waren, was Werbung angeht, immer ein wenig schrill:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich finde die Nummer mit dem Surfbrett fast am Besten!
 
Zu den allseits beliebten Nacktsportarten kommt auch Fallschirmspringen dazu. Mich würde interessieren, ob das Gewedel eine Ejakulation auslöst...

Anhang anzeigen 65926
Wenn der Ausstieg hoch genug war und der Fall nicht zu schnell endet, spart man sich die manuellen Stretches. ?

Da gab es doch auch mal einen Clip bei TV Total...
 
Irgendwie werde ich einen gewissen Verdacht nicht los, dass dieses Zelt von Homosexuellen entworfen und errichtet wurde

Anhang anzeigen 70544
Ist dir eigentlich noch was aufgefallen?
Politisch unkorrekt: Kunst- oder Theologiestudentin mit größerem Interesse an einem Camel Toe?
 
... ein wenig den Sonnenschein genießen ...

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…