• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (6 Betrachter)

Was unter "Witze" oder "Seltsames Verhalten" im Internet zu finden ist, könnte ich mir durchaus als sinnvolle und effektive Übung und Ergänzung zu PE vorstellen

gayfantasy.blogspot.de 01761 (31).gif
 
...und noch ein heterosexueller(?) junger Mann, dem die "Freude" am Beobachten der Kollegen an zu merken ist...

gayfantasy.blogspot.de 01782a (3).gif
 
Hm, Ja...so eine richtig gute Hühnersuppe...das wäre jetzt schon was, nech :drool::drool::drool:;):woot::D

Huehnersuppe.jpg
 
Wer hat das bessere Foto? ;):woot::D

Huebsches_Bild.jpg
 
Hm, wer zum Teufel ist eigentlich diese Covid, hab ich mich immer gefragt.
Ich hab jetzt endlich die Antwort darauf gefunden.
;):woot::D

Ihr_Name_ist_Covid.jpg

Watn geiles Luder, nech :drool::drool::drool:;):woot::D
 
Das ist keine reine Hühnersuppe, da ist ein Hahn dazwischen oder wem gehört das Knie in der Mitte des Bildes?
Verdammt, du hast mich erwischt, das bin ich da in der Mitte...aber das ist kein Knie...das ist mein Schwanz da in der Mitte (ja, schau nur genau hin ....duck und wech ;):woot::D:D:D )
 
Zwar haben (manche) Amerikaner seltsame und schwer nachvollziehbare Ansichten

gay schwul homo gayfancy 01868 (30).jpg

aber wenigstens wissen sie, mit ihren Frauen um zu gehen

gayfantasy.blogspot.de 01767 (16).jpg
 
Zu den allseits beliebten Nacktsportarten kommt auch Fallschirmspringen dazu. Mich würde interessieren, ob das Gewedel eine Ejakulation auslöst...

gay funny fun gayfancy 01823a (8).gif
 
Ahja.. Das muss dann wohl die sogenannte Schwanzsteuerung sein, von der man hin und wieder mal hört, nech ;):woot::D
 
Mit_dem_Ruecken_zur_Wand_stehen.jpg
Jo...stimmt ;):woot::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich liebe ja so Kätzchen, nech :drool:;):woot::D

Kaetzchen_zugelaufen.jpg

So Kätzchen lieben Sahne..und die sollen sie auch bekommen...und zwar viel..sehr viel, nech ;):woot::D
 
Zuletzt bearbeitet:
...und jetzt folgt dann noch die Warnung des Tages....

Kleine_Spalte.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten