• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Willmehr! Bin neu! (1 Betrachter)

Willmehr

PEC-Neuling
Registriert
18.01.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
8
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo!
Bin neu hier.
Seit einer Woche nutze ich den Phallosan forte ca. 8-12 Stunden täglich. Zusätzlich jelque ich nach dem stretchen und pumpe jeden Tag 15 Minuten.
Mein Ziel ist ein Zuwachs in allen Bereichen zu bekommen. Mal sehen wo die Reise hingeht.

Größe: 1,75m
Gewicht: 89kg

BPFSL: 15
BPEL: 15
NBPFL:12
NBPEL: 13
EG: 11, 5

Danke
 
Hi willkommen hier,

übertreibe es am Anfang mit dem Phallosan nicht. Es ist wohl häufig so, dass du am Anfang die größten Zuwächse hast. Wenn es dann langsamer vorwärts geht, kannst du das Training steigern.

Das wird bei dir schwer, wenn du so hoch einsteigst. Einige empfehlen hier nur 2-3 Stunden am Anfang. Ich selbst bin so bei 4-5 h und 1-2 Tage Pause die Woche.

Grüße und viel Erfolg
 
Seit einer Woche nutze ich den Phallosan forte ca. 8-12 Stunden täglich. Zusätzlich jelque ich nach dem stretchen und pumpe jeden Tag 15 Minuten.

Wachstum erfolgt während der Regeneration - Du solltest Deinem Penis also die Pausen geben, die er dazu braucht, sich zu erholen und zu wachsen
 
Willkommen :)
Kann mich den Jungs nur anschließen.
Weniger ist am Anfang oft mehr :) PE ist ein Marathon und kein Sprint.

Víel Spaß und viel Erfolg :)
 
Moin.
Willkommen!
Je schlanker der Mann desto länger sieht der Penis aus (i.d.R.). Soll heißen: wenn du Lörperfett verlierst reduziert sich das Fettgewebe am Schambein und der NBPEL-Wert steigt.

Gruß
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten