• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC News Willkommen in der PE-Community 2.0 (1 Betrachter)

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
184
Beiträge
2,947
Reaktionen
6,248
Punkte
2,602
Hallo zusammen,

wir haben es nun endlich geschafft !
Nach schier unendlich langer Vorbereitung und mehrmaligen Ankündigungen konnte heute endlich die Aktualisierung der PE-Community umgesetzt werden.
Dabei wurden die eigentliche Forensoftware, die Galerie, die PEC-Wissensdatenbank sowie ein Teil der Erweiterungen aktualisiert.

Eine Übersicht der wichtigsten Neuerungen und Veränderungen findet Ihr hier: https://www.pe-community.eu/threads/pec-v2-neues-geaendertes-weggefallenes.5701/

Trotz beinahe 12h Dauereinsatz haben wir es leider nicht ganz geschafft, alle Anpassungen vorzunehmen und alle gewünschten Erweiterungen einzubauen. Einige der Erweiterungen stehen leider für die neue Version nicht mehr zur Verfügung. Welche das genau sind erfahrt ihr hier.
Uns sind außerdem noch die ein oder andere Textpassage begegnet, die noch zu übersetzen ist.

Wir geben uns Mühe, die Restarbeiten in den kommenden Tagen abzuschließen.

Nun aber erstmal viel Spaß in der "neuen" PEC ;)
 
Erstmal: Danke für den Einsatz.

Aber dann ... wirkt das alles gegenüber dem alten Forum wie ein Rückschritt in die Steinzeit des Internet. Bleibt das so?
 
Die Optik ist irgendwie gegenüber dem gewohnten Bild sehr grob
 
Ich glaub das ist wie mit vielem anderen auch Ansichts- bzw Geschmackssache.
Ich persönlich finds nicht "grob".
 
Ich finds auch nicht "grob". Das Forum sieht ein bisschen anders aus ja.
Aber das ist Gewöhnungssache finde ich.
 
wahrscheinlich alles Gewöhnungssache und man muss erst mal alles ausprobieren und neu kennen lernen
total seltsam ist, wenn man die eigenen Antworten auf Posts nicht rechts in der Spalte sieht bzw auch likes bei Bildern nicht
Schauen wir mal, wie das nach ein paar Tagen wirkt
 
Es werden aktuell nur die neuen ungelesenen Beiträge angezeigt, siehe hier, da hatte ich das mehr oder weniger zur Wahl gestellt ;)


Ich denke auch. Die neuen Annehmlichkeiten werden da ganz schnell drüber weg trösten ;)
wie kann man denn bei Alben neue Benutzer hinzufügen?
 
Dieser Beitrag wartet auf die Bestätigung eines Moderators und ist für normale Besucher unsichtbar.

zeigt es das jetzt bei jedem Beitrag an und muss der erst verifiziert werden?
 
was für ein prächtiger Penis
nur als Beispiel: offenbar bleibt das letzte Zitat drin :)
Gute Frage. Hatte vorher keine Alben und auch jetzt keine. Ich schau mal.
Vorteil: jetzt sieht man alle freigeschüttelten User (zumindest die Avatare) - Nachteil: finde das tool zum Freischalten weiterer nicht
Hab ich grad angepaßt, sollte nicht mehr erscheinen.
wäre auch ein ziemlicher Aufwand für die mods
 
nur als Beispiel: offenbar bleibt das letzte Zitat drin :)
Wo drin ?

Nachteil: finde das tool zum Freischalten weiterer nicht
Du darfst mir auch gern einen Moment zum Prüfen und anpassen geben.
Schau bitte mal. Hab was angepaßt. Die Rechtevergabe bei enigen DIngen in der Galerie hat sich geändert. Ist mir in den Tests leider nicht aufgefallen.

gibt es jetzt ein Rechtschreib-Programm wie auf dem Handy?
nein
 
ich hab Dich grad einem Album hinzugefügt. Hast Du eine Benachrichtigung bekommen?
 
klappt also :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten