Wiedersehen nach 13 Jahren...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von bigdickacrobat, 17 Juli 2018.

  1. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    29.03.2020
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,992
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo liebe PE Community,

    ich weiß nicht ob es wirklich 13 Jahre her ist... kann mich aber im ungefähren daran erinnern im welchen Jahr mir der Phallosan von der Eichel gerutscht ist.

    Ich war noch in der Ausbildung und daran erinnert man sich noch einen wenig.

    Damals war ich bei Penisdicke registriert. Ich weiß aber nicht mehr unter welchem Namen und auch meine damaligen Werte nicht mehr.

    Um so mehr war ich enttäuscht, dass das alte Forum sowie Penispedia offline ist.

    Nun wie es nun mal so ist - Ausbildung, neue Frau, neue Arbeit, Kinder... neue Prioritäten- habe ich nicht wirklich im jugendlichen Leichtsinn darüber nachgedacht wie weit ich jetzt schon sein könnte und habe auch sehr sporadisch trainiert und den teuren Phallosan getragen.

    Ich habe im Grunde nur wenig trainiert wenn ich zurückblicke und hatte jetzt gute 13 Jahre Pause.

    Jetzt aus Geistesblitz und um neuen Schwung in die Kiste bringen zu wollen - will ich es nochmal angehen.

    Falls ich was vergessen habe - sorry. Bin grad mobil unterwegs und werde nach und nach alles nochmal nachtragen...

    Gruß
    Alex
     
    #1
    Hoffnung, Palle, aezget79 und 6 anderen gefällt das.
  2. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    Schön einen weiterenUser des pd-Forums begrüßen zu können. Dann viel Erfolg beim Wiedereinstieg!
     
    #2
    Palle, Andi84 und bigdickacrobat gefällt das.
  3. Andi84

    Andi84 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    29.06.2018
    Zuletzt hier:
    24.10.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    114
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    Hey und herzlich willkommen - 13 Jahre Pause ist ne Hausnummer. Das glaub ich dir dass du da dann überlegst wie weit du schon wärst. Da würden mich die Gains übel interessieren :p
    . Aufjeden Fall viel Erfolg beim Wiedereinstieg. Lass krachen
     
    #3
    adrian61 und bigdickacrobat gefällt das.
  4. Markus

    Markus PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1,709
    Punkte für Erfolge:
    1,445
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    Jo da war ich damals auch nachdem das deutsche Mos forum plötzlich weg war....
    Dann viel ERFOLG!
     
    #4
    bigdickacrobat gefällt das.
  5. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    07.07.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    1,723
    Punkte für Erfolge:
    1,740
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich war auch mal vor gefühlten 100 Jahren angemeldet, aber ich weiß gar nicht mehr genau wie die Seite hieß, vielleicht Penisdicke oder mattersofsize oder so.
    Mein accountname war Fleischpeitsche und ich hatte eine recht korpulente Frau auf allen Vieren als Avatar - sah nicht so lecker aus.
    Leider bin ich nicht dabei geblieben, ich hatte mehr auf mein PM vertraut als auf das Jelqen.
     
    #5
    Hoffnung, Palle und bigdickacrobat gefällt das.
  6. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    29.03.2020
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,992
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    PM ist PeniMaster?
     
    #6
  7. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    07.07.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    1,723
    Punkte für Erfolge:
    1,740
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Jo, die alte Version mit der Schlaufe.
     
    #7
    bigdickacrobat gefällt das.
  8. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    29.03.2020
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,992
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Frage: Wo finde ich die schicke Tabelle zum vermessen? Die Tabelle die einige in der Signatur haben. Mache derzeit wenige Tage Pause mit PE - Regeneration und wollte die Gelegenheit nutzen um mal zu messen.

    Wie fügt man die ein?
     
    #8
  9. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,378
    Zustimmungen:
    5,614
    Punkte für Erfolge:
    6,680
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,1 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Schau mal hier Die PEC-Plattform: Eine Bedienungsanleitung

    unter Eine tabellarische Wertesignatur findest du ein Tool zum erstellen der Signatur.
     
    #9
    GreenBayPacker, Froggy, Halunke und 3 anderen gefällt das.
  10. CockLuke

    CockLuke PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    01.05.2018
    Zuletzt hier:
    21.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Willkommen zurück im Training, ich freue mich schon zu sehen, welche gains bei dir möglich sind! Und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
     
    #10
    Palle, Andi84 und bigdickacrobat gefällt das.
  11. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    09.07.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,390
    Zustimmungen:
    15,626
    Punkte für Erfolge:
    16,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Schön, das du dich hier eingefunden, oder soll man sagen wiedergefunden hast.
    Vor 13 Jahren, nun Frau und Kinder, also ca 35 Jahre jung. Mitten im Leben, mitten im Saft.
    195/12,6---7/2018---1,85 m x 81 Kg. Na das sind doch mal Werte, die Basis um glücklich zu sein, und nun auch noch dem Leben etwas mehr achtsamkeit schenken, passt doch.
    Viel Spaß noch weitehin und ja willkommen zurück. hahaha

    Grüße an alle....Palle

    NS.: ja logisch gab es mich damals auch schon. Habe Yogi,Buckball, The Driver und Chris überlebt, zumindest bis heute.:D :rasta: :claphands: :ruelps::ruelps::ruelps: :br_elk::harlekin: :gandalf:
     
    #11
    Froggy, Felix1982, JohnHolmes und 2 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf der Suche nach der richtigen Pumpe Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 2 Juni 2020
Phallo Nachbau Eichel verhärtet Strecker, Extender und Zuggurte 1 Juni 2020
Auf der Suche nach Klarheit Einsteiger und Neuankömmlinge 29 Mai 2020
Penisgröße nach aussehen beurteilen ? wie Beurteilt ihr ? Off-Topic 20 Mai 2020
Nach dem Training Trainingsberichte 14 Apr. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden