• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie wichtig ist die Körpergröße? (1 Betrachter)

Hubertus hat Nbpel 17,5, ich verstehe sowieso nicht was es da über die Frauen und die Pimmels zu motzen gibt.
 
dafür wirken bei Dir 17,4 x 14,7 riesig, während sie an einem 195cm/100kg Mann deutlich kleiner aussehen :love01:


Tja das kann ich nur bestätigen.
Durfte mir mit ~17 Jahren von 2 Mädels anhören: „Das ist alles?!“.
War noch meiner ersten langen Beziehung und war natürlich pures Gift für mein Selbstbewusstsein.
War damals wesentlich dünner und Muskolöser und brachte bei 185cm so um die 90kg auf die Waage. Klar, hatte trt noch was auf den Rippen und ein Fatpad von 2cm, aber er sah damals wesentlich größer aus als jetzt.
Mein Lörres war 14cm lang & 13-13,5cm dick.

Nachdem Sex haben sie sich nicht mehr beschwert, aber der Schaden war schon angerichtet :bag:

Also das ist schon mal ne Nummer.
Da hätte ich wohl als Kontra beim lecken der muschi gesagt: deine muschi riecht aber auch irgendwie seltsam. Oder: wann hast Du nochmal das letzte mal geduscht?

Sorry, ich weiß das war böse
 
@adrian61 also es war nicht gleichzeitig sondern, das waren 2 Mädels mit denen ich zusammen war. Und deswegen war es halt noch niederschmetternder es von 2 nacheinander zu hören.

@pimmelhuber ja die 14cm sind und waren NBPEL.

@Sansibar1986 da war ich leider gar nicht zu in der Lage, weil ich einfach mega gekränkt war.

Dachte mir aber nach dem Sex, an dem sie beide definitiv Spaß hatten nur, warum dieser blöde Kommentar, wenn es doch reicht, aber naja..
 
Und deswegen war es halt noch niederschmetternder es von 2 nacheinander zu hören.
Dann sag ich Dir mit 1000x mehr Erfahrung als diese Tussen sie hatten "DU hast einen geilen Schwanz"
 
@Alucard unglaublich sowas :/ kann mir da gut vorstellen dass es in dem Alter Narben gibt. Aber hey, jetzt bist du schlauer ;) und ja, die Größe reicht vollkommen. Und wenn dir wieder eine dumm kommt kannst du ja einfach anmerken dass es da etwas gibt was sich Beckenbodentraining nennt und die Dame das doch wohl mal in Betracht ziehen sollte wenn sie nicht nur ihre Horsedildos benutzen will :mad:
 
Ja habe da auch letztens den Beitrag gelesen. Sehr geil. Werde es jeder Freundin an Herz legen, die Beziehungsmaterial sind :D
 
Fühle mich mit meinen 1,86 auch zu klein. Mit Schuhen komme ich zwar auf 1,88-89 aber dennoch wäre ich gerne größer. Wahrscheinlich würden andere mit dieser Größe Luftsprünge machen...

Verstehe mich selbst manchmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Größe bei Männern eher unwichtig, ABER Frauen, ca 165 gross (wo man schön den Arm bei einem Sparziergang umlegen kann), Brüste in Grösse C und ein trainierten Arsch...

:drool::drool::drool::drool::drool:

Ich liebe kürze Frauen....
 
Ja, ich weiß. Einfach dumm...

Man sollte über das glücklich sein, was man hat, anstatt ständig zu klagen über Dinge, die man nicht hat.
 
Wie gesagt, Du merkst es selbst, ein wichtiger Bestandteil zur Besserung :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten