• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie viele ungelesene Beiträge auf PEC hast du? (2 Betrachter)

1118, Tendenz steigend, da ja das schlechte Wetter bei euch scheinbar für eine unheimliche Motivation zum Schreiben gesorgt hat und ich kaum noch mit Lesen nachkomme ;)
 
Ist damit die Zahl neben "Neue Beiträge" gemeint?
 
Och da habe ich nur 305 :)
 
01.PNG

Man gibt sich halt Mühe alles zu lesen ;)
 
Ich lese nur die wichtigen Beiträge. ;)
Ich gehe mal davon aus, damit meinst du meine :D

Man gibt sich halt Mühe alles zu lesen ;)
Ich bemühe mich wirklich, so viel wie möglich der neuen Beiträge zu lesen. Schon wegen der Urheberrechts-, Jugendschutz- und sonstigen Gefahrenstellen.
Aktuell gibts aber jede Menge Familie, Job, Tätigkeiten an PEC und anderen Webseiten, weswegen ich nicht so recht vorwärts komme beim Eleminieren der ungelesenen Beiträge o_O
 
Ist ja auch nicht so einfach Chester. Manchmal brummt mir auch ehrlich gesagt der Kopf vom vielen lesen ;)
Also selbst wenn man die Zeit hat, ist es dennoch dezent anstrengend. Vor allem, wenn man wieder ein bestimmter am spammen ist, mit dem Inhalt eines Leerzeichens :rolleyes:.
 
Und plötzlich warens NULL :banghead:
upload_2016-10-3_22-17-55.png

Wollte der Übersicht wegen einzelne Foren als gelesen markieren und hab beim Gewerblichen Forum angefangen.
Und dummerweise dabei ALLES als gelesen markiert, nicht nur das aktuelle Forum :facepalm2::arghh::eek::mad::oops::rage::wacky::drool:

Kommt davon, wenn man sich nebenbei mit seiner Frau unterhält :bag:
 
1.452
Hab halt auch mit ~1.400 begonnen, deshalb... kA. Iwann werde ich mal alle Foren als gelesen markieren. Dann ist der Spuk vorbei.
 
Beiträge 11.
So schnell wie Ihr in die Tasten haut, kommt man ja kaum noch mit dem Lesen nach.:woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sinds schon wieder 2.224, obwohl ich lese. Zumindest ein wenig. Hab grad nur eine Hand frei, die andere war bis eben mit STretchen und wird gleich mit Jelqen beschäftigt sein.
Ihr lenkt mich mit euren Posts also vom Training ab :arghh:
Und dann kommt mir @adrian61 wieder mit ich wäre beim Training inkonsequent :(
Wie soll ich denn trainieren, wenn ich hier andauernd lesen und antworten muß ?! :bag:







:D:D:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten