• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie viele ungelesene Beiträge auf PEC hast du? (1 Betrachter)

Upps,
Driver:spank:, geht ja gar nicht:spank:, ok Dir sei es gestattet:love01:

auf Deine Frage zurückzukommen 00000000000000000:gandalf:

Früher habe ich alles gelesen.
Heute lese ich nur noch die Threads, wofür ich mich interessiere. Die anderen werden dann als gelesen markiert.
Ok, es ist ein wenig geschummelt. Aber ich brauch nicht das zu lesen wofür ich mich nicht interessiere. Würde keinen Sinn machen.
Am Anfang habe ich es gemacht. Heute nicht mehr.
Somit bleibt heute noch 3/4 von den eigentlichen Posts die ich lese.

Welche Threads mir gefallen und welche nicht, das behalte ich für mich. Jeder hat seine eigenen Favoriten und das ist gut so.
Das macht ein Forum aus, dass für jeden was dabei ist.
:pec01::pec01::pec01::pec01::pec01::pec01::pec01:
 
Bei mir sinds 336, hab keine Lust die als gelesen zu markieren, bin da Faul :D Aber bin ja generell ein relativ fleißiger Leser.
 
1203 :D

Bei mir wird kein einziger Beitrag als gelesen markiert, da ich immernoch die Hoffnung habe, alle ausstehenden Beiträge im Urlaub noch nachholen zu können. Nur wurde mir seit 8 Monaten kein einziger Tag Urlaub genehmigt.
 
Alternative: Leute melden die viel posten und hoffen dass sie gebannt werden:teufel_lach:
 
bin aktuell bei 1,476....
 
Ich bin bei 969.
 
54. Ich arbeite.
 
1591 :bag:
Obwohl ich nur 3 Wochen auf Dienstreisen war und ab und an mal reingeschaut habe ^^
 
Aktuell 1230... :oops: verdammte Arbeit :dead: ;)

Grüße
BuckBall
 
Ganz andere Frage, lieber BuckBall. Mir gefällt dein Avatar. Hast du den selber designed? Wenn ja, klasse Arbeit, witzig und treffend!
Du hast mit einer EG Base mit 13 angefangen. Und jetzt 17! Also irgendwie spornt mich das an. Wenn du das geschafft hast, will ich das auch schaffen.
 
1264...Bucki überhole ich morgen noch :D
Dann halt dich ran :watching: Bin derzeit wieder runter auf <500 ;)

Grüße
BuckBall


Jajaja...auf "gelesen" klicken kann ich auch ;) :D

Stallone, nein, Buck hat sein Avatar aus einem Comic. In dem Comic waren drei Gemüsesorten... eine hab ich vergessen, die zweite hat gesagt "ich bin eine Walnuss und sehe aus wie ein Gehirn" und Buckis Avazar sagt:"ich bin ein Pilz und finde dieses Spiel doof" :D (weil der Pilz wie ein Penis aussieht).
 
Ich hab in kürzester zeit 980 ungelesen Posts!! Uaarrrg! :jimlad:
 
Ganz andere Frage, lieber BuckBall. Mir gefällt dein Avatar. Hast du den selber designed?
Nein, der ist ein Auszug aus einem Witz. Wir haben hier ja für vieles schon einen Thread, so auch dafür :woot:
Siehe also am Besten hier: Herkunft und Bedeutung eures Nicknames und/oder Avatarbildes ;)

Du hast mit einer EG Base mit 13 angefangen. Und jetzt 17! Also irgendwie spornt mich das an. Wenn du das geschafft hast, will ich das auch schaffen.
Du kannst bei Interesse auch gerne mal in meinem Trainingslogbuch vorbeischauen: BuckBalls Trainingslogbuch
Es fehlen noch die Trainingsetappen Ende 2014, weil ich bisher nicht zur Überarbeitung der Texte gekommen bin. Aber da ich ab 2015 ohnehin nur noch Experimente für das Forum gemacht habe, ist das meiste bereits vorhanden.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten