• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie und wann tragt ihr den CR? (1 Betrachter)

modomodo

PEC-Kundiger
Registriert
14.07.2019
Themen
2
Beiträge
121
Reaktionen
1,611
Punkte
532
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Guten Morgen an alle,

habe mir die Tage einen CR aus Silikon zugelegt, da ich als Anfänger doch großen Respekt vor denen aus Metall habe.
Ich habe ihn gestern im Laufe des Tages angelegt, um diesen einfach mal zu spüren und wurde bereits nach den Anlegen erregt, was sich auch bei meinem kleinen Freund gezeigt hat. Nach ca. 2 Stunden merkte ich aber ein leichtes Brennen an der Peniswurzel und legte den CR wieder ab.

Beim PE gestern Abend, genauer gesagt beim Ballooning, legte ich den CR wieder an und ich bemerkte direkt eine stärkere Erektion als ohne. War schon ein anderes und vor alllem gutes Gefühl.

In welcher Situation tragt ihr den CR, nur vor/während des Geschlechtsverkehrs oder auch im Alltag?
Wie lange tragt ihr den CR im Schnitt?

Da ich vollkommener Neulling auf diesem Gebiet bin würde ich mich über Antworten freuen!
 
In welcher Situation tragt ihr den CR, nur vor/während des Geschlechtsverkehrs oder auch im Alltag?
Wie lange tragt ihr den CR im Schnitt?

Da ich vollkommener Neulling auf diesem Gebiet bin würde ich mich über Antworten freuen!
Du kannst einen CR nur zum Sex/Onanieren tragen oder aber auch im Alltag, musst Dir aber dessen klar werden, dass das idR nicht das selbe Modell sein wird.
Offenbar hast Du einen, der Deinen Penis "einschnürt", also ihn sehr schnell und sehr hart werden lässt. Den solltest Du keinesfalls länger tragen. Wenn Du im Alltag einen CR benützen möchtest, sollte er Deinen Penis und Hodensack etwa so umschließen, wie wenn Du Deine Genitalien locker mit den Fingern umgreifst.
 
Hi modomodo,
so wie adrian61 schon schrieb...den CR nicht über längere Zeit (Stunden) tragen, wenn es sich um einen "engen" handelt, der den Penis schnell prall macht.
Laut den Herstellern sind 20 bis 30 Minuten das Maximum, dann Pause machen... sonst kann es wirklich u. U. zu irreparablen Schäden am Schwellkörpergewebe führen, da frisches Blut und die Sauerstoffzufuhr nicht gewährleistet sind.

Keep on growing :)
Beste Grüße
 
Vielen Dank euch beiden für die Antworten, dann weiß ich jetzt was zu tun ist! =)

Um ehrlich zu sein habe ich das beim Kauf gar nicht beachtet, war eher ein Spotankauf. Zwar hatte ich bereits längere Zeit geplant mir einen solchen zuzulegen, aber diese Unterschiede habe ich nicht bedacht. Zum Glück gibt es ein solches Forum mit wissenden Personen. :doublethumbsup:

Wie verhält es sich denn mit CR aus Metall? Sollte man sich solche erst zulegen, wenn der Penis bereits an solche aus Silikon gewöhnt ist? Keine Sorge, werde mir momentan keinen aus Metall zulegen, frage einfach aus Interesse.
 
Ich habe sehr großen Respekt vor diesen CRingen aus Metall und selbst noch keinen! Wenn der nicht 100 % passt (zu klein), regelrecht abschnürt und das Blut nicht wieder abfließen kann, dann viel Spaß mit der Säge, Bolzenschneider, in der Klinik oder bei der Feuerwehr :-0
 
Hallo Modomodo,

wenn du einen festen CR tragen willst, solltest du den Umfang deines erigierten Penis messen, dies durch 3,14 dividieren (ergibt den Durchmesser) und nimm den CR mit ca. 5 mm kleinerem Durchmesser, um eine Stauwirkung zu erreichen. Willst du den CR hinter dem Hodensack tragen, musst du natürlich dort dem Umfang messen. Jedenfalls nicht zu lange tragen! Viel Spaß!
 
Ich habe sehr großen Respekt vor diesen CRingen aus Metall und selbst noch keinen! Wenn der nicht 100 % passt (zu klein), regelrecht abschnürt und das Blut nicht wieder abfließen kann, dann viel Spaß mit der Säge, Bolzenschneider, in der Klinik oder bei der Feuerwehr :-0

Solche Aktionen brauche ich nicht, kann mir das Ende bereits vorstellen. Ich habe auch Respekt davor, aber ich finde es sieht ganz schön aus mit Schmuck am besten Stück!

Danke peman für deine Antwort! Wie lange kann man im Schnitt, bei korrekter Messung, einen festen CR tragen? Oder ist das eher eine individuelle Sache?
 
Auf allen Seiten, die ich dazu gelesen habe, werden max. 20 bis 30 Minuten empfohlen. Ich bin aber auch schon mit dem CR eingeschlafen und mitten in der Nacht mit einer etwas schmerzhaften Erektion aufgewacht. Ich würde es für den Anfang bei einer halben Stunde belassen.
 
Es gibt feste CR aus Gummi (10 mm), die fast so fest sind wie die aus Metall. Die aus Gummi könnte man im Notfall selbst mit eine Zange (Seitenschneider) zerstören.
Habe selbst den aus Gummi und die gleiche Größe aus Metall (auch 10 mm). Bei dem aus Metall kommt das angeneme schwere Gewicht dazu.
 
Ich habe als all day cockring das hier genommen:

Google-Ergebnis für https://img.check.toys/s/o4meeu.jpg

Da kann man prima die Kompression einstellen und am Tag auch einfach mit einem schnellen Griff in die Hose den CR lockern oder wieder straffen.
Halte von dem Konzept all day cockring aber nicht viel.
Beim Sex trage ich ihn hingegen sehr gerne.
 
Wer so was sehr preiswert haben will bei:
Über 1000 Paracord-Typen und -Farben auf Lager

Paracord 425 mit 3mm oder Paracord 550 mit 4mm Durchmesser, Meterpreis ca. 0,40 €
upload_2019-10-9_22-26-45.png
und Kordelstopper, Preis ca 0,35 €
upload_2019-10-9_22-26-22.png

Die Seile lassen sich gut mit einer Schere schneiden und dann die Enden mit einem Feuerzeug versiegeln.

upload_2019-10-9_22-27-10.png
Liegt dann zusammen unter 1€
 
Bei Eis.de (darf ich das hier schreiben?) habe ich meine für 0,49cent / Stück bekommen ;)

Die haben allerdings einen Gummischlauch als Kordel (was ich aber angenehm finde).

Der Stopper hier ist aber besser, meiner ist nur eine Kunststoffröhre, wo der Schlauch durch Reibungswiderstand drin gehalten wird.
Sprich: Kommt Gleitgel zum Einsatz, hält der Stopper kaum noch.
 
Nichts geht über das Tragegefühl eines schönen Edelstahl Cockrings hinter dem Sack. Da die Dinger eh nicht teuer im Einkauf sind, ist es empfehlenswert die Gummiversion mit unterschiedlichen Durchmessern zu kaufen und somit die ideale Größe zu ermitteln. Ich trage meinen auch während der Arbeit und in der Freizeit. Nur Nachts sollte man es vor dem Schlafengehen abnehmen.
Der Sex mit einem passenden CR ist Bombe, der Orgasmus viel intensiver und bei Bedarf kann man nach dem Abspritzen einfach weiter machen, die Partnerin/Partner freuts.
Viele Grüße
 
Ich trage meinen CR FAST ständig... mal einen aus Gummi, mal einen aus Metal.
Finde das Gefühl einfach mega...
 
Hähä, wohl mal wieder typisch für mich. Habe SChaukelringe vom Baumarkt zunächst gekauft und dann auch angelgt. Die großen sind relativ schwer gewesen, und daß Metall lief dann auch irgenwann an. Ich glaube die sind verzinkt. Sicherlich zum ausprobieren sind sie geeignet, aber zum Dauertragen ehenr nicht. Da sind die Edlestahlringe besser geeignet, wenn es Metall Cockringe sein sollen.
 
Ich trage meinen Cockring jeden Tag und manchmal auch über Nacht. ich habe Monate gebraucht, um die richtige Größe zu finden. Trage jetzt einen Cockring aus massivem Silber, der vergoldet ist, mit einem Innendurchmesser von 42mm seit ca. 1,5 Jahren. Die Warnhinweise, dass die maximal 30 Minuten getragen werden sollten, beziehen sich ganz klar auf den erigierten Zustand. Im schlaffen Zustand merke ich den Cockring eigentlich kaum noch. Kommt halt immer ein wenig auf die Situation an. Wenn ich im Sommer joggen gehe und den Ring umhabe, dann merke ich sehr deutlich, dass sich die Eier eigentlich zurückziehen wollen, aber durch den Cockring nicht können. Das tut zwar nicht weh, ist aber ein wenig unangenehme. Daher nehme ich den Ring zum Joggen ab (und zum Rasieren ;) )
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten