Danke für das Feedback,kommt schon Leute noch mehr Werte,das soll jetzt nicht heißen "Mein Schwanz ist 25cm groß,wie groß ist eurer",sondern lediglich eine Auflistung sein Interesse halber,ich kenne Männer die haben einen wert von 4,0 ng/ml und sind wesentlich Kantiger als ich und haben auch einen 20cm Schwanz,so ist es nicht.Ich mein jetzt mal wirklich hier werden schwänze nach länge und dicke verglichen da kann man auch mal den Testo wert vergleichen
Interessiert mich nur halt mal,und auch wie sich das auf das verhalten auswirkt,bin halt schon immer ein bisschen geladen,und muss mich öffters bremsen was Aggressivität angeht,bin auch Muskulös,aber hab dennoch keinen Schwanz von 20cm
Und fals es jemanden wirklich interessiert mein Penis ist erregt 17cm bei einem Testo wert von 9,5 ng/ml,so gibt das diesem thread vielleicht auch mal einen Schwung um wirklich mal zu schauen ob das eventuell zusammenhänge hat,am ende hat man dann mal eine Auflistung,finde das ganze gar nicht mal verkehrt,so kann man am ende sehen ob der Wert Einfluss hat,oder ob jetzt hier massenweise Männer mit einem Testo Wert um die 3 ng/ml mit 20cm +- doch vorne liegen
Das hält eventuell den ein oder anderen von solch einer Hormon Ersatz Therapie ab,oder öffnet die Augen,also auf Männers
Ja den Testo Wert lässt man beim Hausarzt abgeben wobei, mir eher Preise von 30 -40 euro geläufig sind.
(Wobei mich persönlich einfach der Testosteron vergleich interessiert im Internet findet man viel zu wenig,und überall wo man fragt bekommt man so gut wie keine Antwort,dachte mir in einem Forum wo Männer "Mutig" genug sind ihre Pensigröße offen da zu legen auch kein Problem haben ihren Testosteron wert Preis zu geben)
Grüße ?