• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie normal bist Du? (1 Betrachter)

Wunsch erfüllt: guckst du:

Adam Groff (Connor Swindells) hat ein sehr hartes Leben zu Hause mit seinem totalitären Vater, der Schulleiter ist, und seiner unterwürfigen Mutter. In der ersten Staffel entdeckte er Gefühle für Eric, und in der zweiten Staffel setzt er sich mit seiner Bisexualität auseinander.
^^
 
Hi mein Name ist Phil,
Hey :) was für eine schöne Vorstellung!

"normal" sind immer die Anderen! Weil man sich selbst so gut kennt und jeder etwas hat, das "doch nicht normal" sein kann. "normal" waren lange Zeit die Heterosexuellen, auch wenn sie oft nur DAS verbindet und da die Schwulen eben genau das nicht haben/hatten, waren sie eben die, die nicht "normal" waren.

Mir ging es in jungen Jahren wie Dir, ich war ein echter Frauenmagnet. Während meine Freunde weiß Gott was für (dumme) Dinge anstellten, um die Aufmerksamkeit der Mädel zu erringen, tat ich .. genau nichts, außer Spaß mit ihnen zu haben. Sex ging auch in den seltensten Fällen von mir aus, auch weil ich schon recht früh ahnte, dass ich schwul bin und wenn ich die Initiative ergriff, das schlechte Gefühl hatte, sie "zu betrügen". Da mir beim Sex mit Frauen aber immer das gewisse Etwas fehlte, konnte ich da auch viel länger als mit Männern. Auch noch lange Jahre nach meinem Outing, wollten mich immer wieder Frauen "bekehren", gelungen ist das aber keiner :)
 
Eine Frage lässt mich schon eine ganze Weile nicht los.
Ich bin ein Freund der oralen Spiele, ich glaube das geht hier vielen so.
Wie ist es bei absolut heterosexuell veranlagten Männern, mag nicht jeder solch veranlagte Mann auch eine Frau zum Höhepunkt züngeln? Oder ist es für manche Männer doch ehr eine Spielart die als abstoßend empfunden wird? Wie haltet Ihr es?
Nene Du bist da nicht allein. Ich bekomme immer eine Erektion, wenn ich eine Frau lecke oder küsse. Macht mich halt total an. Das Problem ist nur, dass besagte Frauen nicht immer gleich sind bzw. manche eher Vagina kommen statt klitoral. Dann gibt es die, die durch Finger-Vorspiel nach 5min lecken kommen oder aber erst nach 15min. Irgendwann tut auch die Zunge weh 😅
 
Es stellt sich die Frage was denn "normal" ist und wer definiert den Begriff "normal"? Die breite Masse? Der, der konformität fordert? Wem steht es zu zu definieren was "normal" ist. Für mein Verständnis ist es "normal" nicht dem Diktat der Masse "hinterher zu laufen". Normal ist für mein Verstädnis der, der tut was ihm gut tut; sofern er keine Strafat begeht.
Wer einfordert, dass die Anderen sich "normal" verhalten sollen begibt sich in die Position des Indoktrienierenden, der die "Normalität" vorgibt, ja zu seinen Zwecken nutzt.

Dazu ein Zitat von Albert Einstein: "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene Du bist da nicht allein. Ich bekomme immer eine Erektion, wenn ich eine Frau lecke oder küsse. Macht mich halt total an. Das Problem ist nur, dass besagte Frauen nicht immer gleich sind bzw. manche eher Vagina kommen statt klitoral. Dann gibt es die, die durch Finger-Vorspiel nach 5min lecken kommen oder aber erst nach 15min. Irgendwann tut auch die Zunge weh 😅
Das stimmt...wobei wenn ich spitz bin schon locker 30 min lecken kann bis zu einer Stunde... Da geh ich ab wie ein Schnitzel. Danach brauche ich aber Teebaumöl....da ich davon sonst immer bissl Halsweh bekomme...😂🤣
 
@ANUBIS99 @pierced-cut

Thema verfehlt! Sorry Jungs, wen interessierts wie Lange Ihr leckt? Nunja, es gibt wohl immer welche, die sich mit "speziellen" Fähigkeiten" brüsten müssen. Wer nichts hat und auch nix kann gibt gern vor andren Leuten an.
Das Thema des Threads und dessen Intention ist wohl ein aderes. Wobei ich das Thema mehr als skuriel empfinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ANUBIS99 @pierced-cut

Thema verfehlt! Sorry Jungs, wen interessierts wie Lange Ihr leckt? Nunja, es gibt wohl immer welche, die sich mit "speziellen" Fähigkeiten" brüsten müssen. Wer nichts hat und auch nix kann gibt gern vor andren Leuten an.
Das Thema des Threads und dessen Intention ist wohl ein aderes.
Verzeihung es war nicht meine Absicht hier anzugeben. Ich sehe das auch nicht als Fähigkeit an. Ich stehe halt nur drauf und hab auf den Beitrag geantwortet. Entschuldigung wenn das Mal am Thema vorbei ging. 😔
Falls ein Moderator Zeit hat kann er meinen Beitrag wenn gewünscht ja löschen. Ich möchte hier niemandem auf die Füße treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzeihung es war nicht meine Absicht hier anzugeben. Ich sehe das auch nicht als Fähigkeit an. Ich stehe halt nur drauf und hab auf den Beitrag geantwortet. Entschuldigung wenn das Mal am Thema vorbei ging. 😔

Du bist ein toller Kerl. Sofern Du Dich von mir angegriffen fühlst, was nicht meine Absicht war, möchte ich mich meinerseits bei Dir entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pierced-cut

Manchmal geht das Pferd mit mir durch. Das Profilbild ist wohl mit bedacht gewählt. ;)
 
@pierced-cut

Manchmal geht das Pferd mit mir durch. Das Profilbild ist wohl mit bedacht gewählt. ;)
Ja der mystische Pegasus , angeblich aus dem Blut der geköpften Medusa entsprungen, die einst eine der schönsten Frauen gewesen sein soll... Mythologie ist was schönes...und nun zurück zum Thema.
 
Ja der mystische Pegasus , angeblich aus dem Blut der geköpften Medusa entsprungen, die einst eine der schönsten Frauen gewesen sein soll... Mythologie ist was schönes...und nun zurück zum Thema.

Da bist Du nicht richtig informiert. Medusa ist leider nur die halbe Wahrheit. Es gibt zwei Theorien wie Pegasus entstanden ist. Jedoch spricht keine davon, dass Pegasus aus dem Blut der Medusa entstanden ist. Doch wir wollen uns nicht streiten. :happy:
 
Da bist Du nicht richtig informiert. Medusa ist leider nur die halbe Wahrheit. Es gibt zwei Theorien wie Pegasus entstanden ist. Jedoch spricht keine davon, dass Pegasus aus dem Blut der Medusa entstanden ist. Doch wir wollen uns nicht streiten. :happy:
Künstlerische Freiheit...war mir aber bekannt. 😁
 
Ich mag Dich! :happy_ani:
 
@ANUBIS99 @pierced-cut

Thema verfehlt! Sorry Jungs, wen interessierts wie Lange Ihr leckt? Nunja, es gibt wohl immer welche, die sich mit "speziellen" Fähigkeiten" brüsten müssen. Wer nichts hat und auch nix kann gibt gern vor andren Leuten an.
Das Thema des Threads und dessen Intention ist wohl ein aderes. Wobei ich das Thema mehr als skuriel empfinde.
Schon traurig, wenn man andere runtermachen muss, nur um sich besser zu fühlen. Weder habe ich mich mit irgendwas gebrüstet noch der gute @pierced-cut.

Verstehe sowieso nicht, wo 5-15min lecken viel sind?

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein, wenn du schon sowas negativ auffasst. Du hast sicherlich viel vorzuweisen und es nicht nötig Leute wie mich oder andere PEler so anzugehen.

Gruß Anubis
 
Hi Jungs, es freut mich sehr, dass Ihr so eifrig mitdiskutiert.

Mit euren offenen Meinungen macht Ihr diese Welt zu einem besseren Ort. Leider ist die Realität härter und die Meinungen der lauten Minderheit nicht immer so angenehm. Dennoch möchte ich ein paar Worte zu den letzten hier aufgeführten Punkten verlieren.

Thema verfehlt! Sorry Jungs, wen interessierts wie Lange Ihr leckt? Nunja, es gibt wohl immer welche, die sich mit "speziellen" Fähigkeiten" brüsten müssen. Wer nichts hat und auch nix kann gibt gern vor andren Leuten an.

Ganz und gar nicht am Thema vorbei. Ich hatte eine Frage gestellt, die ich gern noch einmal wiederhole, da darauf gern noch Antworten folgen können.
Eine Frage lässt mich schon eine ganze Weile nicht los.
Ich bin ein Freund der oralen Spiele, ich glaube das geht hier vielen so.
Wie ist es bei absolut heterosexuell veranlagten Männern, mag nicht jeder solch veranlagte Mann auch eine Frau zum Höhepunkt züngeln? Oder ist es für manche Männer doch ehr eine Spielart die als abstoßend empfunden wird? Wie haltet Ihr es?

Aber noch etwas bewegt mich
Das Thema des Threads und dessen Intention ist wohl ein aderes. Wobei ich das Thema mehr als skuriel empfinde.

Dieses Thema mag skurril sein, insbesondere für denjenigen der der normativen Masse entspricht. Es soll kein Angriff sein, ich denke nur, dass ein Nachdenken über dieses Thema meist erst beginnt, wenn man nicht der Norm entspricht.

Soll heißen, wenn ich: männlich, weis, heterosexuell (mit Frau und 1-2 Kindern) und ca. 1,75 bis 1,90m bin, einen BMI zwischen 18,5 und 24,9 und keine IPP habe, dann mache ich mir sicher weniger Gedanken über dieses Thema. Sobald man jedoch diese magischen Werte nicht erfüllen kann oder möchte, läuft man Gefahr in den Fokus einiger weniger zu geraten die einem das Leben sehr schnell sehr unangenehm machen können.
 
Soll heißen, wenn ich: männlich, weis, heterosexuell (mit Frau und 1-2 Kindern) und ca. 1,75 bis 1,90m bin, einen BMI zwischen 18,5 und 24,9 und keine IPP habe, dann mache ich mir sicher weniger Gedanken über dieses Thema. Sobald man jedoch diese magischen Werte nicht erfüllen kann oder möchte, läuft man Gefahr in den Fokus einiger weniger zu geraten die einem das Leben sehr schnell sehr unangenehm machen können.
Für den weiteren Fortgang der Diskussion wäre m.E. hilfreich, ob Du bei der Frage nach Normalität alle möglichen Merkmale meinst, also Geschlecht, Hautfarbe, Körpergröße, Gewicht, ggf. auch (Aus-)Bildung/Gehirnschmalz oder Dich auf sexuelle Präferenzen beschränken willst.
Wie schon in meinem ersten Beitrag dargestellt: im allgemeinen würde ich mit den von Dir genannten magischen Werten "matchen". Gleichwohl, meine Penisgröße und die Reaktionen darauf hat mir eine ziemlich spezielle Prägung mit auf dem Weg gegeben. Fraglich ist eben, was Du, losgelöst von meinen Spezifika, hier diskutieren möchtest.
 
Hallo allen Chattern dieses Threads,

ich bin normal!
Ich bin normal so wie ich bin, denn ich muss ja für niemanden normal sein, nur weil dieser andere Normen und Werte hat als ich.
Der gesellschaftlichen Norm zu entsprechen ist das dümmste was es gibt.
Und ich glaube, dass derzeit ein gesellschaftlicher Wandel stattfindet, wo mehr und mehr begriffen wird, dass das Individuum unterschiedlich sein darf und dass, das Individuum seine ganz eigene Norm haben darf.
Es geht darum, dass ich entscheide was mir gut tut, dass ich entscheide welche sexuelle Neigung ich habe und was ich mache, wie ich es, mit wem ich es mache, welchen Job ich mache.
Ich alleine entscheide über mich und befriedige meine Bedürfnisse so, wie ich es für richtig halte.

So sehe ich "Wie normal bin ich?"

Grüße
Batman
 
Hallo allen Chattern dieses Threads,

ich bin normal!
Ich bin normal so wie ich bin, denn ich muss ja für niemanden normal sein, nur weil dieser andere Normen und Werte hat als ich.
Der gesellschaftlichen Norm zu entsprechen ist das dümmste was es gibt.
Und ich glaube, dass derzeit ein gesellschaftlicher Wandel stattfindet, wo mehr und mehr begriffen wird, dass das Individuum unterschiedlich sein darf und dass, das Individuum seine ganz eigene Norm haben darf.
Es geht darum, dass ich entscheide was mir gut tut, dass ich entscheide welche sexuelle Neigung ich habe und was ich mache, wie ich es, mit wem ich es mache, welchen Job ich mache.
Ich alleine entscheide über mich und befriedige meine Bedürfnisse so, wie ich es für richtig halte.

So sehe ich "Wie normal bin ich?"

Grüße
Batman
Besser hätte ich es auch nicht sagen können,kurz,knapp und deutlich.Für jeden zu verstehen :cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten