• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie normal bist Du? (1 Betrachter)

phil-german

PEC-Lehrling
Registriert
30.10.2022
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
144
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi mein Name ist Phil,

und als Jugendlicher, zwischen 16 und 19 Jahren, war es mein größter Wunsch einfach nur der Norm zu entsprechen.

Ich damals: 1,80m groß, dunkelblonde Haare, ca. 70kg schwer und damit ehr muskulös als dünn. Meine Freunde, betont cool, brüsteten sich mit ihren weiblichen Eroberungen und den vielen Erfahrungen, die sie sammeln durften. Ich dagegen versuchte einfach nicht aufzufallen, während ich die Nähe zu Stephan suchte.

Stephan war ein guter Freund. Er hatte kurze schwarze Haare und war ehr klein und schmächtig gebaut. Sein Lachen war herzlich und seine schönen Hände etwas zu groß für seinen kleinen Körper. Ich mochte Ihn sehr.

Ich beschloss der Tatsache, dass ich einen Jungen attraktiv finde, nicht weiter Beachtung zu schenken und arbeitete weiter an meiner Männlichkeit. Ich beschloss eine Freundin zu finden.

Auf einer Sommerparty, im Pfarrgarten meines Dorfes, war ich dann erfolgreich. Claudia, die Ex eines Freundes, legte sich zu mir ins Zelt. Wir hatten sehr viel getrunken, die Stimmung war entspannt. Sie ergriff die Initiative und zog mich aus. Ich lag wie ein tiefergelegter Golf hammerhard und regungslos auf meiner Isomatte. Claudi setzte sich auf mich. Nach ca. 20min war sie wahrscheinlich gekommen und ich musste spontan das Zelt verlassen, um mich zu übergeben. Nicht weil ich es eklig fand, ganz im Gegenteil, aber es drehte sich einfach alles in meinem Kopf.

Wir haben dies Aktion nie wiederholt, doch in der Mädelsgruppe sprach es sich schnell herum, dass ich einen großen Schwanz hätte (18cm fand ich ehr durchschnittlich) und damit auch Durchhaltevermögen zeigen würde.

In den kommenden Monaten ergab sich immer wieder mal die Gelegenheit mit einem Mädel Erfahrungen zu sammeln. Immer nach dem gleichen Schema, ich lag unten bewegte mich kaum, überliehs ihr die Initiative und streichelte währenddessen vorsichtig Ihre Brüste. Ich brauchte lange, um zu kommen und dachte zum Schluss meist an die großen Hände von Stephan. Egal, ich war erfolgreich und glaubte irgendwann tatsächlich selbst ich wäre hetero.

Erschwerend kam bei meiner Selbstfindung hinzu, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass irgendetwas schöne dabei sein kann Analverkehr zu praktizieren.

Egal, bei meinen Freunden hatte ich das Ansehen erlangt wonach ich mich so gesehnt hatte. Geprahlt hatte ich mit meinen Erfahrungen nicht, es war mir ehr peinlich, doch es sprach sich herum. Nun war auch ich sexuell angeknippst wurden.

Die Zeit verging und ich nutzte die erstbeste Gelegenheit, um mein Dorf zu verlassen. Studium in einer fremden Stad. Die große Freiheit. Ich lernte Lars kennen. Er war sehr extrovertiert und wohnte in der WG eines Kommilitonen.

Altes Erfolgsschema: Party, Alkohol, später dann hart wie ein Brett auf dem Bett liegen und nicht bewegen. Lars zog mir mein Shirt aus, küsste meine Brust und öffnete langsam aber gekonnt meine Hose. Seine Küsse wanderten von meiner Brust behutsam über meinen Bauch Richtung Äquator. Ich fing an zu zittern. Als er mit seinen Lippen meinen Bauchnabel erreichte umfasste er mit seiner warmen Hand meinen Schwanz. In diesem Moment entlud sich meine jahrelange verdrängte Geilheit und ich schleuderte ihm meinen Samen unters Kinn. Die ganze Geschichte hat keine 3 Minuten gedauert.

Ich wusste jetzt was die Mädels damals an mir zu schätzen wussten. Wenn meine Freunde nur halb so erregt waren wie ich in diesem Moment, dann dürften die Mädels keine Gelegenheit bekommen haben auch Spaß zu empfinden.

Somit war es raus, ich bin schwul und Lars tat sein Übriges damit jeder es wusste. Ich habe es Ihm nicht übelgenommen, aber wir sind uns auch nie wieder so nahegekommen. Kurz darauf habe ich meinen heutigen Ehemann kennengelernt.

Übrigens, der Vorteil eines frisch geouteten jungen Mannes ist, dass all seine Freunde und Bekannten zu Ihm kommen, um mit ihm über ihre homosexuellen Erfahrungen, ihre geheimen Wünsche, extremen Vorlieben oder Abneigungen zu reden. Keine Ahnung warum, aber bei mir war es so.

Zum Beispiel:

Anne, ist hetero würde aber niemals einen Penis in den Mund nehmen. Sehr zum Missfallen Ihres Freundes. Beide haben mir unabhängig voneinander Ihre Geschichte erzählt. Ist das normal?

Ähnliches hat mir ein Freund berichtet, der total auf Brüste steht aber nie eine Frau oral befriedigen könnte. Ist er Normal?

Eine andere Freundin hat mir geschildert, dass Sie noch nie masturbiert hätte. Ich kann es mir kaum vorstellen. Gibt es so etwas auch bei Männern und kann das Normal sein?

Was mich persönlich sehr überraschte, gefühlt hatte jeder zweite heterosexuelle Mann aus meinem Freundeskreis in den frühen Jahren seiner sexuellen Startphase einen Wichskumpel. Ist das wirklich so weit verbreitet und warum hatte ich dann keinen?

Wie ist es also mit mir, bin ich normal?

Mittlerweile ein Typ Mitte 40 der, seit 24Jahren, in einer monogamen schwulen Beziehung lebt und keinen Analverkehr praktiziert. Der viel mehr sexuelle Erfahrungen mit Frauen als mit Männern vorweisen kann und seit kurzen seinem schönen 18cm Schwanz gegen einen 15cm krummen IPP-Stummel eintauschen musst. Der es nach all der Zeit noch immer ernst meint, wenn er sagt, dass er seinen Partner liebt. Noch eine gute Nachricht zum Schluss, dank des Hamsters hat er über die Jahre die Problematik seines frühzeitigen Samenergusses in den Griff bekommen.

Aber im Ernst, wie normal ist so ein Typ? All diesen Wiedersprüchen zum Trotz, ich glaube ich bin normal geworden.

Wie normal bist Du?

Liebe Grüße der Phil.
 
Hi Phil, ich hoffe vor allem, dass du glücklich bist. Normal... naja... sei einfach du selbst!
Cheers Hannibal
 
Hallo Phil, danke dass Du deine Geschichte so gut formuliert und sehr kurzweilig erzählt mit uns teilst. Ob das alles normal ist? Na klar. Dieses ganze Schubladendenken sollte/müsste/muss endlich mal aufhören, das einzig Wichtige ist dass es Dir damit gut geht und Du dich wohl fühlst. Jeder hat nun mal seine eigenen Vorlieben, ich hatte in der Pubertät einen Wichskumpel, habe heute noch Interesse an anderer Männer Schwänzen und packe da auch gern mal zu wenn es sich ergibt und alles Andere stimmt. Trotzdem halte ich mich (wenn es nach Schubladen geht) für hetero, ander würden sagen das wäre eher bi, aber eigentlich ist es doch völlig egal, ich mache das was mir Spaß macht und alles Andere lasse ich einfach und so sollte es jeder auch tun.
Um auf deine Frage zurück zu kommen: ich halte Dich für völlig normal und freue mich dass Du deinen Weg gefunden hast.

Zwei Sachen noch:

1. um dein Durchhaltevermögen bei Frauen werden Dich viele mich eingeschlossen beneiden und
2. was bedeutet: " und seit kurzen seinem schönen 18cm Schwanz gegen einen 15cm krummen IPP-Stummel eintauschen musst."?
 
Die Frage die mir sich stellt: Wieso fahren Frauen meistens auf schwule Kerle ab und wieso können diese die Frauen so dermaßen gut beglücken?

Btw.
Phil du erinnerst mich an diesen Typ von der Netflix Serie Sex Education. Dort war der Typ mit über 20cm beglückt und hat jede Frau zum Orgasmus gevögelt. Hatte dann aber Erektionsprobleme, weil er im Inneren nicht auf Frauen stand. Diese parallelen sind schon bemerkenswert.

Gruß aus Thüringen
 
Wie normal bist Du?

Hm...normal bedeutet ja, man wäre irgendwie genormt (normal = einer Norm entsprechend).
Ich bin nicht genormt. Demzufolge also auch nicht normal. Für mich gibt es keine Norm, der ich entsprechen muss oder müsste.
Ich bin einfach ich und das ist auch gut so.
Ich passe in keine Schublade (und wenn, dann bitteschön in die mit den Süßigkeiten, nech :woot::D ).

@phil-german - Ich wünsche Dir hier viel Spaß bei uns in der PEC und alles Gute auf all Deinen Wegen.
 
Interessante Frage!
Ich möchte den Gedanken von @Schwanzuslongus aufgreifen und „Normalität“ an der Statistik messen.
Nun gibt es freilich viele Merkmale, die gemessen werden. So dürfte meine Körpergröße ziemlich normal sein, auch die Art, wie ich mein Leben gestalte (Beruf, Frau, Kinder, Haus). Es gibt aber auch Sachverhalte, die ich selbst als nicht normal einschätze.
Wichtig ist, das normal/nicht normal nicht mit gut/ schlecht gleichzusetzen ist.
 
Ich persönlich denke "Normal" ist was man draus macht😄
Mir ist es egal ob ich der Norm entspreche, ich bin so wie ich bin und mir taugt das so - wenn Leute damit ein Problem ist das denen ihres und nicht meins😇
Egal ob Beziehungstechnisch, von der Einstellung zu bestimmten Themen oder auch Klamotten technisch ...
Ich mach/denke/trage was mir gefällt und ob das der Norm entspricht oder nicht ist mir herzlich egal✌️😇

LG,
Rivolta
 
Ich persönlich denke "Normal" ist was man draus macht😄
Mir ist es egal ob ich der Norm entspreche, ich bin so wie ich bin und mir taugt das so - wenn Leute damit ein Problem ist das denen ihres und nicht meins😇
Egal ob Beziehungstechnisch, von der Einstellung zu bestimmten Themen oder auch Klamotten technisch ...
Ich mach/denke/trage was mir gefällt und ob das der Norm entspricht oder nicht ist mir herzlich egal✌️😇

LG,
Rivolta
Du sprichst mir aus der Seele, Bruder :love01:🤗
Was ist schon normal? 😁

LG
CrazyO
 
Hi Jungs, danke für Euer Interesse.

es ist schön zu hören, dass MANN scheinbar doch nicht immer der Norm entsprechen muss :happy:

2. was bedeutet: " und seit kurzen seinem schönen 18cm Schwanz gegen einen 15cm krummen IPP-Stummel eintauschen musst."?
IPP steht für "Induratio penis plastica" was nichts anders ist als eine erworbene Penisverkrümmung. Meist einhergehend mit einer Verkleinerung des Penis, also was die Länge betrifft. Nicht schön anzusehen kann ich dir sagen.
Die Frage die mir sich stellt: Wieso fahren Frauen meistens auf schwule Kerle ab und wieso können diese die Frauen so dermaßen gut beglücken?
Ganz ehrlich, das habe ich mich auch immer gefragt. Es war für mich wirklich nicht schwer eine Frau zu überzeugen mit mir zu schlafen. Ganz im Gegenteil, es war meistens andersherum und ich konnte/wollte mich nicht dagegen wehren. Aber vielleicht ist dies das Geheimnis. Ich meine ich bin immer vollkommen offen, nicht verkrampft und ohne Erwartungsdruck in eine solche Situation gekommen. Anders war es da bei Typen, man was war ich teilweise gehemmt und wollte nichts falsch machen oder was Falschen sagen. Das machte die Sache bei Typen so kompliziert und bei Mädels so einfach.
Phil du erinnerst mich an diesen Typ von der Netflix Serie Sex Education
Kann es sein, dass ich der einzige Mensch auf Erden bin, der kein Netflix hat? Ist das normal? Kenn die Serie leider nicht, klingt aber nach einem spannenden Konzept.

Eine Frage lässt mich schon eine ganze Weile nicht los.
Ich bin ein Freund der oralen Spiele, ich glaube das geht hier vielen so.
Wie ist es bei absolut heterosexuell veranlagten Männern, mag nicht jeder solch veranlagte Mann auch eine Frau zum Höhepunkt züngeln? Oder ist es für manche Männer doch ehr eine Spielart die als abstoßend empfunden wird? Wie haltet Ihr es?
 
Kann es sein, dass ich der einzige Mensch auf Erden bin, der kein Netflix hat? Ist das normal? Kenn die Serie leider nicht, klingt aber nach einem spannenden Konzept.
mein Lieber, was ist schon normal? Wir haben auch kein Netflix, sehr zum Leidwesen meiner Frau 😁
Also wenn es darum geht, sind wir schon mal zwei nicht Normale 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich die Natur /Evolution?) aber etwas ganz böses ausgedacht: Individualität. Bisher habe ich noch keinen Ansatz gefunden, wo mir erklärt wird, was „Normal“ ist. Wo finde ich dieses Regelwerk?
 
Meine Frau meinte leztens zu mir "Warum heulst Du denn? Du bist doch ein Mann...", aber dieses verdrehte bzw. eingefahrene Rollenverständnis von früher, kümmert mich einen feuchten Pfurz 😁
 
Ich finde "normal" schon eine derart aus der Zeit gefallene Umschreibung von einem Zustand der zwangsläufig von jedem anderes beschrieben bzw. gesehen wird. (wenn man denn jeweils fragen würde, was der/diejenige für "normal" hält ;))
Wenn ich mal bei mir bleibe, mein aktuelles "Ich" schaut auf mein 20jähriges "Ich" als nicht normal, ich dagegen fand mich mit 20 total normal :p Aber genau das macht ja alles so spannend.... halte ich mich jetzt für "normal"....NEIN, weil ich mit dem Begriff nichts mehr anfangen kann...
Wer und was mir schon alles als nicht normal an mir angedichtet wurde, hat immerhin eins geschafft, ich gefalle mir mit dem Alter immer besser:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bekannter Film von Rosa von Praunheim heißt :

Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt​


Das gleiche gilt für die „Normalität“ : Nicht diejenigen, die von den Normen abweichen, sind abnormal, sondern diejenigen, die irgendwelche (sexuellen) Normen vorschreiben.
Abweichend davon : die Normen die im Strafgesetzbuch kodifiziert sind : dafür gibt es einen gesellschaftlichen Grundkonsens; z.Bsp. Ächtung der Pädophilie ….
 
Wie ist es bei absolut heterosexuell veranlagten Männern, mag nicht jeder solch veranlagte Mann auch eine Frau zum Höhepunkt züngeln? Oder ist es für manche Männer doch ehr eine Spielart die als abstoßend empfunden wird? Wie haltet Ihr es?
Also vorab: ob ich absolut hetero bin, sei dahingestellt - Homosexuelle Erfahrungen habe ich nicht, aber Phantasien…
Was das Züngeln betrifft: eine absolut geile Spielart. Mit der Zunge habe ich viel mehr Variationsmöglichkeiten als mit meinem Penis. Fest oder locker, schnell oder langsam… Und dann noch die Finger dazu….
Als ich meine damalige Freundin das erste Mal mit meiner Zunge an ihrer Klit bekannt gemacht habe, ist sie innerhalb von wenigen Augenblicken gekommen. Neben der Freude über diese explodierende Lust, hatte ich in dem Moment auch ein Gefühl von Macht, ihre Lust derart steuern zu können. Mit meinem Penis hätte ich das nie und nimmer fertig gebracht.
 
Die Frage die mir sich stellt: Wieso fahren Frauen meistens auf schwule Kerle ab und wieso können diese die Frauen so dermaßen gut beglücken?

Btw.
Phil du erinnerst mich an diesen Typ von der Netflix Serie Sex Education. Dort war der Typ mit über 20cm beglückt und hat jede Frau zum Orgasmus gevögelt. Hatte dann aber Erektionsprobleme, weil er im Inneren nicht auf Frauen stand. Diese parallelen sind schon bemerkenswert.

Gruß aus Thüringen
Ich dachte der war nur bisexuell soweit ich mich erinnere...aber die Serie war wirklich witzig...🤣
 
Ne der war homosexuell. Bi wäre noch spannender gewesen
Wunsch erfüllt: guckst du:

Adam Groff (Connor Swindells) hat ein sehr hartes Leben zu Hause mit seinem totalitären Vater, der Schulleiter ist, und seiner unterwürfigen Mutter. In der ersten Staffel entdeckte er Gefühle für Eric, und in der zweiten Staffel setzt er sich mit seiner Bisexualität auseinander.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten