Wie kann ich das PEC-Forum aktiv unterstützen?

Dieses Thema im Forum "Forumsinterna und Newsletter" wurde erstellt von BuckBall, 11 Jan. 2015.

  1. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,551
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Hi zusammen,

    wir wollten diesbezüglich mal ein eigenes Thema aufmachen, so dass man sich auch mal gebündelt darüber austauschen kann. In den letzten Tagen/Wochen haben uns diverse Anfragen von Usern erreicht, wie man PEC am Besten unterstützen könnte. Wir wollen jetzt einfach mal schnell erklären, was wirklich helfen würde, die Plattform nach vorne zu bringen.

    Das Google-Ranking
    In unserer Zeit steht und fällt bei solchen Plattformen vieles mit der SEO ("Search Engine Optimization", zu deutsch "Suchmaschinenoptimierung") bzw. dem Google-Ranking :) Um dieses zu stützen ist die Anzahl neuer Beiträge ganz wichtig. Zudem gibt es diverse andere Faktoren, die das Google-Ranking bestimmen. So z.B. auch sogenannte "Backlinks", also Links, die von anderen Seiten auf unsere zeigen. An und für sich sind dies die beiden gewichtigsten Faktoren, bei denen ihr direkt mithelfen könnt.

    Wie könnt ihr uns also konkret helfen?
    a.) Habt hier Spaß und tauscht euch aus! Oder anders gesagt: Haut auf PEC in die Tasten :) Jeder neue Beitrag hilft uns diese Plattform etwas größer und reichhaltiger zu machen. Egal ob Fragen, Erläuterungen, Erfahrungsberichte oder auch mal OT-Salat - jedes in einem Beitrag gepostete Wort von euch ist Blut in den Adern dieses Forums.
    b.) Erzählt in anderen Foren von dieser Seite! Wenn ihr irgendwo aktiv seid (z.B. bei Erektion.de, Gofeminin, Paradisi etc.), wo intime Themen oder Sexualität an sich zum Thema werden, sprecht mit den Leuten dort einfach über diese Seite und verlinkt uns. Denn wir können nur ins Gespräch mit anderen Leuten kommen, wenn diese uns auch kennen ;)

    Es gibt dort draußen zweifelsfrei viele Männer mit eben jenen Problemen, die hier tagtäglich besprochen werden (Befürchtungen, dass der eigene Penis zu klein ist, Hemmungen und Minderwertigkeitskomplexe, Sorgen wegen geringer EQ etc.). Aber man kann sich eben nur auf breiter Ebene austauschen und einander helfen, wenn diese Seite bekannter wird. Und eben das können wir nur zusammen erreichen :)

    Falls nun irgendwer dazu noch Fragen oder weitere Ideen hat, wie man das Forum unterstützen und bekannter machen kann - sagt einfach Bescheid ;)
    Wir danken euch auf jeden Fall schon mal für die immense bisherige Unterstützung und auch für alle weitere, die ihr uns zuteil werden lasst!

    Grüße
    Euer PEC-Team
     
    #1
    adrian61, Palle, Leo und 4 anderen gefällt das.
  2. Madnox

    Madnox PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.10.2017
    Themen:
    28
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    2,350
    Punkte für Erfolge:
    2,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Also ich finde es lobenswert wenn ihr auf PEC aufmerksam macht!
    Aber ich habe schon mehrfach mit Leuten aus anderen Foren über PE diskutiert und musste mich ausnahmslos jedes einzige Mal als Vollidiot betiteln lassen und das obwohl ich ausführlich und wirklich sachlich diskutiert habe. Diese sture Ignoranz und diese grundlosen Beleidigungen haben mich damals dermaßen aufgeregt :mad: (der heißt Mad, soll das ich sein :D).

    Ich wünsche euch aber dennoch viel Spaß und Erfolg. Legt euch aber ein dickes Fell zu. ;)

    Gruss Mad
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Jan. 2015
    #2
    Palle, Leo, The_Driver und 2 anderen gefällt das.
  3. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,551
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Ist absolut wahr - und ich glaube da wurde auch schon manch im Grunde hilfsbereiter PE'ler aus solchen Foren vergrault, der einfach nur eine andere Meinung vertreten und informieren wollte. Nichtsdestotrotz sollte man es versuchen anzugehen, denn sonst erfahren eben die Wenigsten davon. Und das wäre irgendwie auch schade. Ich hatte zumindest immer das Gefühl, dass die PE-Communitys den teilnehmenden Männern anständig helfen bzw. ein Gefühl von Sicherheit und Zuverlässigkeit vermitteln konnten. Das ist es mir im Zweifel wert, auch wenn man auf dem Weg dahin andernorts unterirdisch angegangen wird, nur weil man Dinge sagt, die irgendein Engstirniger nicht hören will ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #3
    adrian61, Palle, The_Driver und 2 anderen gefällt das.
  4. Madnox

    Madnox PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.10.2017
    Themen:
    28
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    2,350
    Punkte für Erfolge:
    2,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Das PE Foren ein angenehmes Klima haben und eine tolle Sache sind darüber brauchen wir nicht diskutieren, das wissen wir beide. ;)
    Was mich immer etwas gestört hat, war die Behauptung das Männer die PE betreiben "kaputt" sind. Wird zwar nicht so direkt angesprochen aber im Unterton wird es suggeriert. Lustig wenn sowas aus dem Mund von einer Frau kommt (nehme ich jetzt nur als Beispiel weil ich Brigitte offen habe) die ungeschminkt das Haus nicht verlassen kann.

    Das viele Menschen heute aufgrund der Medien und Pornos einen (kleinen) Knacks haben ist kein Geheimnis, aber gerade so sensible Themen wie Minderwertigkeitskomplexe (ja die meisten kommen aus diesem Grund zum PE, ob man es sich eingestehen will oder nicht) sollten nicht in einem so herablassenden Ton angeschnitten werden.

    Ich muss mich dann wirklich zusammenreisen wenn ich die Beiträge in diesen Foren über PE lese.

    Gruss Mad
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Jan. 2015
    #4
    Palle, blackhat und BuckBall gefällt das.
  5. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,551
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Nicht nur du :teufel_zwinker1:
    Aber ich muss zugeben, dass ich mich in den Sumpf bislang noch nicht oft genug begeben habe, um dieselbe Erfahrungsdichte wie du da zu haben ;) Na mal sehen, was die Zukunft bringt. Aber es wäre echt schade, wenn sich hilfsbereite Stimmen durch so was endgültig vergraulen lassen. Aber man kennt das ja: Hass und Hetze in Foren ist im Zweifel immer ansteckender als differenzierte Betrachtungen und Detailerläuterungen.
    Sei es drum: Wir versuchen unser Bestes und würden uns über jeden freuen, der dort entsprechende Erläuterungen einstellt und/oder auf PEC verlinkt :)

    Grüße
    BuckBall
     
    #5
    Palle, The_Driver und Madnox gefällt das.
  6. Madnox

    Madnox PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.10.2017
    Themen:
    28
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    2,350
    Punkte für Erfolge:
    2,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Genau das ist es. Oft ist auch nicht genauer erkennbar ob eine differenzierte Betrachtungen aufgrund mangelnder geistiger Fähigkeiten nicht möglich oder aufgrund der bereits vorgefestigten Meinung nicht erwünscht ist.

    Gruss Mad
     
    #6
  7. blackhat

    blackhat PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    21.01.2015
    Zuletzt hier:
    11.02.2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,4 cm
    BPFSL:
    15,8 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    11,9 cm
    ich bin auf ein paar plattformen hin und wider mal aktiv (zb paradisi) und kann gern helfen die seite hier mal zu nennen. da gibts auf ejden fall viele die probleme mit ihrem penis haben und sich sicher freuen würden wenn sie hilfe bekämen. aber da gibts halt auch viel scheu und wenn man sich dann mal traut liest man viel irreführndes zeug als antwort. man kann da echt schlecht unterscheiden was ordentliche info ist und was nur chaotenlaberei. auf ejden fall geb ich madnox recht. da wird man schnell in ne ecke gestellt und angemacht. hilfreich ist da was andres besonders wenn mann sowieso schon sorgen hat nicht ganz 'normal' zu sein. da ist das klima hier schon was ganz andres soweit ich das jetzt sagen kann
    :thumbsup_winking:
     
    #7
    Palle, chester, The_Driver und 3 anderen gefällt das.
  8. chris_xyz

    chris_xyz Gelöschter Benutzer

    Zu PD-Zeiten vor 7-8 Jahren habe ich auch oft versucht das Forum noch etwas aufzupuschen, indem ich in solchen anderen
    Frage-Antwort-Foren auch sehr dezent und hilfreich das Forum nannte.
    Sogar in Threads in denen es nun echt hilfreich für den Anfragenden gewesen ist.

    Ich bin damals schon auf eine Mauer gestossen und ich wurde sogar sehr oft ermahnt von den Betreibern dieser Foren.
    Beiträge wurden von mir zu fast 100 % gelöscht, fast schon wenige Minuten nachdem ich mich vorstellte.
    Die Zensur in solchen Foren ist sehr gross.
    Man will die Userschaft ja halten und nicht "abwerben" lassen, da dort eben auch viel mit Werbung gemacht wird.
    Jeder User der nicht weg ist, ist sicherlich auch mal ein Klick auf einen Anbieter der zahlt.

    Da wünsch ich mal echt ToiToiToi und wirklich ein dickes Fell ^^

    Gruss Chris
     
    #8
    Palle, chester, The_Driver und 2 anderen gefällt das.
  9. 2short

    2short PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    23.09.2017
    Themen:
    16
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    505
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Vielleicht ist hier ja Jemand der auch auf Wikipedia schreibt. Das englische Wikipedia hat einen Artikel zur Penisvergrößerung und nennt dabei Jelqing. Vielleicht könnte da jemand im deutschen ein paar Sätze schreiben und als Quelle die Wissensdatenbank hier als Fußnote verlinken. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein derartiger Link in DEM Onlinelexikon, auch wenns nur eine Fußnote ist, sehr gute Gains beim Googleranking gibt.
     
    #9
    adrian61, Palle, The_Driver und 3 anderen gefällt das.
  10. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,551
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Ja, hatten wir auch schon intern besprochen :) Problem ist, dass Wikipedia sehr wählerisch ist, wenn es um Forenlinks geht. Ich selbst bin da nicht aktiv, aber sollte es jemand sein, der sich damit ein wenig auskennt (und weiß wie man unseren Link dort unterbringen kann), wäre es schön, wenn er uns an der Ecke hilft ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #10
    Palle gefällt das.
  11. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    09.12.2017
    Themen:
    134
    Beiträge:
    2,896
    Zustimmungen:
    4,952
    Punkte für Erfolge:
    4,350
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Da ich jetzt schon ein paar mal nach konkreten Tipps gefragt wurde, hier der Versuch einer Auflistung:

    • JEDER Link zu pe-community.eu hilft, die Seite bei Suchmaschinen und potentiell Hilfesuchenden bekannter zu machen ;)
    • Neben Links zur PEC-Startseite sind direkte Links zu bestimmten Themen (Foren-Threads und Posts, Artikel in der Wissensdatenbank) wichtig (Bing/Yahoo indexiert z.B. nur verlinkte Unterseiten)
    • Bei der Verlinkung helfen Schlagworte im Linktext, z.B. [URL=https://www.pe-community.eu]Community zum Thema natürliche Penisvergrößerung - mit Forum und Wissensdatenbank[/URL]
      oder bei Links zu bestimmten Themen z.B. [URL=https://www.pe-community.eu/threads/stealth-innerwear-fragen-antworten-und-erfahrungsaustausch.85/]Fragen und Erfahrungen mit Stealth Innerwear[URL]
    • Viele Foren bieten die Möglichkeit, im eigenen Profil eine Homepage einzustellen. Das bietet sich doch auch für https://www.pe-community.eu an ;)
    • Es gibt jede Menge Blogs mit Kommentarfunktionen und andere Seiten mit Gästebüchern, in denen sich themenspezifische Hinweise zur PEC platzieren lassen
    • Wir haben einen Twitter-Account: PE-Community.eu (@pe_community_eu) | Twitter
      Vielleicht wollt ihr uns da ja folgen und ab und an mal einen Tweet in euer Netzwerk re-tweeten ;)
    • Am Ende jedes Threads befinden sich Links zu verschiedenen Social Networks. Eventuell bietet sich euch ja die Gelegenheit, darüber einen Link zu verbreiten.
    • Auf youtube existieren jede Menge Video's zum Thema Penisvergrößerung und Penisverlängerung, häufig ausschließlich mit dem Zweck, auf eine reine Werbeseite hinzuweisen, auf der man irgendwelche Wundermittel kaufen soll. Über den Hinweis zu einer kostenlosen Alternative (PEC) mit echten Erfahrungsberichten freut sich da sicher der ein oder andere Besucher.
    • Nutzt das Tag-System. Hiermit können thematisch ähnliche Threads gruppiert werden. Klickt ein Besucher auf einen der Tags (z.B. in der "Beliebte Tags" Box), werden ihm so alle Threads aufgelistet, in denen das Wort als Tag gesetzt wurde.
      Die Tags helfen außerdem den Suchmaschinen, aktuelle Themen zu identifizieren und entsprechend zu priorisieren.
    Mehr fällt mir grad nicht ein :(
    Notfalls ergänze ich hier, falls mir doch noch was in den Sinn kommt ;)
     
    #11
    Riffard, Palle, Leo und 4 anderen gefällt das.
  12. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,793
    Zustimmungen:
    9,648
    Punkte für Erfolge:
    9,180
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Hallöchen, alle miteinander.
    Nun ist ja eine Menge Wasser an der Lorelei vorbei geflossen, seit der Eröffnung des PEC und so manches hat sich hier im PEC Forum geändert, erneuert und sogar verbessert.
    Und ja, es sind nen Haufen User dazugekommen.
    Einige pennen, andere sind sehr rege, wie in jedem anderen Forum auch.

    Und so stellt sich die Frage: was kann man denn heute noch tun, um das Forum ins rechte Licht zu rücken?
    Oder läuft alles schon wieder zu gut?
    Kann sich @BuckBall und @The_Driver so wie @chester , nebst den Moderator @Madnox , gelassen zurücklehnen, und der Dinge ihren Lauf lassen.?
    Sicher ist es deren Mühe und Aufwand geschuldet, dass das Forum nun so gut da steht und sehen lassen kann.
    Daher an dieser Stelle auch einen besonderen Dank an die oben genannten.
    Gerade die versteckten Mühen, die man auf Anhieb nicht so sieht, zollen meinen Respekt.

    Die Anfänge sind wohl immer am zähesten.
    Am Schluss dann doch noch eine Frage: Wie kann man einen Threadtitel so wählen, das er im Netz öffentlich erscheint.
    Denn gerade wichtige Themen sind es Wert darauf besonders hinzuweisen.
    Eine Frage, die mir die Tage gestellt wurde, und die ich hiermit mal weitergebe.

    An sonsten wünsche ich allen einen sehr warmen, aber nicht zu heißen Sommer und einen schönen Penis in der Hose.LOL.
    So mancher hat ihn schon, andere müssen noch daran arbeiten, daher sind wir ja hier.
    Frei nach dem Motto: gemeinsam sind wir stark.
    Und gemeinsam können wir so manches Hindernis überwinden.
    Nur durch das "MITEINANDER REDEN", schaffen wir mehr für uns und für alle anderen Mitglieder des PEC.
    In diesem Sinne.

    Grüße an alle...Palle
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2016
    #12
    Gonzo, BuckBall, hobbit und 4 anderen gefällt das.
  13. at.your.cervix

    at.your.cervix PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.02.2016
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    595
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,9 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    @Palle , das hast du schön gesagt! :bier:

    Bin zwar noch nicht so lange dabei als (offiziller) User, aber von mir auch mal ein Dankeschön dafür, dass dieser Ort hier existiert.
     
    #13
    Riffard, GreenBayPacker und chester gefällt das.
  14. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    09.12.2017
    Themen:
    134
    Beiträge:
    2,896
    Zustimmungen:
    4,952
    Punkte für Erfolge:
    4,350
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Genau so weitermachen wie bisher ;)
    Stellt weiter Fragen, beantwortet weiter die Fragen der Fragenden. Ladet Bilder hoch (die ja jetzt auch autom. in die Galerie übertragen werden ;) ). Füllt eure Logs. Berichtet über Erfahrungen.
    Seid eben einfach nur weiterhin aktiv. Aktivität des Einen zieht die Aktivität anderer nach sich. Und nur durch Aktivität der Mitglieder kann eine Community überleben.
    Wir als Admins stellen euch nur eine Plattform zur Verfügung. Wir versuchen natürlich, euch die Nutzung durch WDB-Beiträge oder technische Weiterentwicklungen so angenehm wie möglich zu machen. Letztendlich seid ihr aber die Community und bestimmt, was aus dieser Plattform wird ;)
    Ihr habt seit Eröffnung der PEC Großartiges geleistet ! Weiter so ;)

    Nein, zu gut kann es nie laufen ;)

    Ein Threadtitel sollte möglichst kurz den Inhalt des Threads wiedergeben. Titel wie "Frage" oder "Ich habe ein Problem" sind da wenig hilfreich. Einerseits kann keiner der potentiell Helfenden daraus etwas ableiten. Der Thread geht schnell unter, ohne daß der Fragende wirklich Antworten bekommen hat.
    Andererseits sind Threadtitel natürlich für den "Besuch von Außen", also über Suchmaschinen wichtig.
    Stellt euch vor, ihr sucht im Internet nach Hilfe bei der Handhabung des Phallosan. Ihr gebt sicher nicht "Frage" oder "Ich habe ein Problem" in das Suchfeld bei google, Bing & Co. ein ;)
    Und wonach entscheidet ihr hauptsächlich, welchen Link der Suchergebnisse ihr zuerst klickt ? Meist nach dem Titel, oder ?
    Mal ganz abgesehen davon, daß auch die Suchmaschinen nach gewissen Gesichtspunkten vorsortieren. Der Titel kann dabei eine wichtige Rolle spielen.

    Das mit dem Titel gilt btw nicht nur für Posts, sondern auch für Bilder in der Galerie und auch für Attachments (die ja auch widerum in der Galerie landen). Über eine sogenannte Sitemap werden auch alle Galerie-Inhalte an die Suchmaschinen gemeldet, um sie zu indizieren.
    Seit dem Start der Galerie sind die Besucher über die Google-Bildersuche enorm angestiegen ;)
     
    #14
    BuckBall, Palle, at.your.cervix und 2 anderen gefällt das.
  15. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,235
    Zustimmungen:
    8,586
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Ich hab PEC mal vor paar Monaten auf Med1 erwähnt. Irgendwo habe ich mal berichtet, dass es dort einen Typen gab der wegen seiner Penisgröße am heulen war.
    Also loggte ich mich dort nach ewiger Zeit ein, zu meiner Überraschung heulte der Typ immer noch (der Thread dort läuft schon ewwwwig).
    Der Kollege ist aber auch einer von den ganz schweren Fällen. Richtig traumatisiert, hatte zwar noch nie Sex aber weiß natürlich bestens Bescheid das es mit seiner Größe nicht klappt.
    Habe dort von meinen Ergebnissen durch PE berichtet... geglaubt hat mir natürlich kein Schwein... wie soll es auch anders sein (der Reim war keine Absicht, höhö) :D
    Auch schrieb ich, dass sich jeder Mann der unter seiner Penisgröße leidet, sich bei mir melden kann und ich ihm dann den Link privat schicke.
    Man darf dort ja leider nicht öffentlich den Link posten... Bastarde :D Aber PEC habe ich beim Namen erwähnt.

    Was die Social-Media Sites angeht. Gerne würde ich PEC dort sogar stündlich posten. Das Ding ist, ich habe dort Familie und Freunde in der Liste.
    Es wäre unangenehm wenn meine ganze Fam weiß, woran ich hier arbeite :D Bei Freunden kein Ding, da weiß es eh jeder.
    Auch kennen die engsten das Forum und was ich hier so schreibe. Vielleicht liest sogar einer gerade mit, hey ... wenn du das liest, du schuldest mir noch 20€ :D
    Die sind auch begeistert das es sowas überhaupt gibt und man kostenlos seinen Penis vergrößern kann.
    Ändert nichts daran das sie es selber nicht tun. Entweder zufrieden oder zu faul, auf manche trifft sogar beides zu.

    Was bleibt mir als einzelner User also übrig? Nichts, außer, weiterhin so aktiv als möglich zu bleiben :)
    Helfe gerne Newbies (bin selber einer schon klar :D) sofern sie ein wenig Initiative ergreifen.
    Auch aktualisiere ich mein Logbuch wöchentlich und schreibe, motiviere und stehe in anderen Logbüchern gerne zur Seite.
    Das ist also leider das einzige was ich für PEC tun kann. Da in den meisten Foren (PEC ist da eine riesen Ausnahme) das teilen von Links die auf andere Foren hinweisen verboten ist, sind mir diesbezüglich die Hände gebunden. Zumal ich aktuell in gar keinen anderen Foren unterwegs bin.

    Grüße
    Riffard
     
    #15
  16. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,551
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Vorweg: Dem kann ich mich nur anschließen! Ein Forum wird dann interessant, wenn man miteinander redet. Es ist immer so, dass manche für einige Zeit verschwinden oder weniger Zeit haben und dadurch nicht so präsent sind. Aber irgendwelche Gesprächspartner findet man eigentlich immer. Und findet man sie nicht, dann liegt es oft daran, dass man selbst schweigt und nie eine Diskussion anstößt. Wenn jeder Hereingeschneite einfach mal seine Gedanken zu einem Thema einstellen würde oder aber auf das Geschriebene eines anderen reagiert, sorgt das schon für eine Kettenreaktion, die beachtlich ist.

    Deswegen kann ich auf die Frage nur antworten: Redet miteinander :) Gerne auch mal kontrovers oder skeptisch (besonders was PE, etwaige Theorien, Übungen etc. angeht), solange man eine gewisse Höflichkeit bewahrt und miteinander anständig umgeht. Lasst euch nicht voreilig zum Hype überreden (von irgendwem, der gerade den neuen Trend erfinden will), seid aber auch keine Schreibmuffel, die kein Wort zu irgendetwas sagen, weil es ja vermeintlich ohnehin alles Stuss ist.
    Das hilft euch und anderen, denn früher oder später passiert es sicher, dass sich jemand irgendeine Frage stellt, die er sich in einem Forum wie diesem beantworten lassen möchte. Und dann ist es umso besser, wenn bereits mal darüber gesprochen wurde und man bei der Google-Seite die hiesige Diskussion findet ;)

    Schlagworte sind wichtig. Nicht zu lang, knackig, gerne auch mal ein kurzer Satz mit einem Fragezeichen (das wirkt viel offener, Menschen reagieren lieber auf Fragen, denn auf Ultimative). Aber was ebenfalls hilft: Nutzt die Schlagwort-Funktion des Forums. Die Schlagworte könnt ihr euren Threads nach Belieben zuordnen (auch nachträglich). Und die helfen erheblich dabei, dass man über den Inhalt des Themas stolpert, wenn man nach irgendwelchen Begriffen sucht.

    Grüße
    BuckBall
     
    #16
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die PE-Verschwörung - warum ist PE nicht wissenschaftlich anerkannt? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 15 Sep. 2017
wie schnell kann ich 3-4cm Girth gainen? Umfragen und Statistiken 7 Sep. 2017
VASEKTOMIE - Die Entscheidung naht, wer kann mir gut zureden Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 21 März 2017
Vorstellung / Kann PE weiterhelfen? / Fatpad Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Juli 2016
Kann eine Penispumpe helfen Schwellkörper zu heilen? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 8 Juni 2016