S
Kann ich nur bestätigen. Ist leider schon viel zulange(2Jahre) bei mir herAuch ich würde mich als bisexuell einstufen, habe des öfteren schon Erfahrungen mit oral und Analverkehr gemacht und je älter ich werde desto kann ich das Ausleben
Weder meine ersten beiden Ehefrauen noch meine jetzige Partnerin haben davon gewusst
Der Sex mit einem Mann ist einfach anders schön
Da würde ich sofort zurückblasenStehe zwar auf Frauen aber mal jemanden einen blasen,die geile Eichel verwöhnen und in den Mund spritzen lassen würde ich auch gerne mal erleben.
Vielleicht ja Punkt eigentlich mag ich es lieber im Gesicht oder auf dem KörperDürfte ich dir auch in den Mund spritzen
Das glaube ich dir.Wenn ich dein Avatarbild betrachte, kann ich mir schon vorstellen,daß ein Bläser sein Gefallen dran finden würde.Ein Blowjob mit einem Mann ist etwas anderes,aber ich finde etwas geiles.Wäre mal einen Versuch wert,denke das würde mir gefallen
Ich niemalsAb und An denke ich auch darüber nach
Also ich hatte davor auch etwas bedenken … Jetzt ist es so, dass es mir - sowohl aktiv als auch passiv - immer mehr gefällt, je öfter ich es mache. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, einen steifen Schwanz zu lutschen …Wäre mal einen Versuch wert,denke das würde mir gefallen
Da stimme ich dir gerne zu,es ist einfach nur geil.Also ich hatte davor auch etwas bedenken … Jetzt ist es so, dass es mir - sowohl aktiv als auch passiv - immer mehr gefällt, je öfter ich es mache. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, einen steifen Schwanz zu lutschen …
Das ist sicher von Bläser zu Bläser anders.Noch nicht . . .aber ich frage mich:
Wer macht es besser? Oder gibt es da einen Unterschied?
oder von Bläserin zu Bläserin...Das ist sicher von Bläser zu Bläser anders.
Nur ein Mann kann wissen was ein Mann möchteNoch nicht . . .aber ich frage mich:
Wer macht es besser? Oder gibt es da einen Unterschied?
Ich glaube unsere Frauen machen das zum Teil nur deshalb weil wir es mögenAber können es Männer grundsätzlich besser weil sie selbst einen Penis haben und wissen (müssten) was ein Mann will/braucht?
Oder doch die Frau die viel mehr die Sinne hat um mitzubekommen was "ihm" gefällt...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?