• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer hat sich schon mal von einem Mann einen blasen lassen? (12 Betrachter)

Hallo @kakarott ,

Eigentlich ging diese Frage an @romulus. Aber ich versuche das mal aus meiner Sicht zu beschreiben.

Auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst: Für das geblasen werden brauchst Du keine Erektion. Wenn Dein Schwanz in einem Mund ist, egal ob Frau oder Mann, hört Dein Kopf mit dem Denken auf und überlässt das Denken dem Schwanz. Es kann sein, dass Du durch diese Reizung jetzt eine Erektion bekommst oder auch nicht. Mit einer Erektion fühlt sich das aber sehr viel besser an. Auf jeden Fall wird vom Mund ein starker Reiz ausgeübt. Je mehr Du jetzt aufhörst Dich zu streuben, um so besser für Beide. Du spürts, wie sich ein Orgasmus nähert. Egal wie intensiv der Andere deinen Schwanz bearbeitet - und irgendwann kommt auch Dein Orgasmus. Wenn der Andere das Blasen gut kann, schafft er es auch Deinen Orgasmus hinauszuzögern, indem er das Blasen jetzt weniger intensiv macht. Dann wird der Wunsch endlich einen Orgasmus zu bekommen immer stärker. Je länger der Orgasmus herausgezögert wird, um so intensiver ist der dann auch.
Ja das ist mir klar nur verstehe ich den Unterschied halt nicht. Das kann ne Frau doch genau so :D

Darum ging's doch gar nicht. Deine Argumentation war, dass du dafür viel zu dominant seist. Darauf habe ich mich bezogen, mehr nicht.
Naja für mich ist blasen = unterwerfung. Ich könnte es also aus dem aspekt nicht. wenn ich ne frau lecke bin ich es die sie zum schreien bringt. ne muschi zu lecken ist keine unterwerfung.

Hallo @kakarott ,
Ja das ist mir klar nur verstehe ich den Unterschied halt nicht. Das kann ne Frau doch genau so :D
Du siehst das Ganze zu theoretisch. Wenn ein Mann das bei Dir macht, weiss er genau wie sich das an einem Schwanz anfühlt, weil er das schon mal selbst gefühlt hat. Die Techniken, die er bei Dir ausführt hat es schon mal an sich gespürt. Er kann das viel besser steuern als eine Frau, die das nicht gespürt haben kann.

Hallo @kakarott ,

Du siehst das Ganze zu theoretisch. Wenn ein Mann das bei Dir macht, weiss er genau wie sich das an einem Schwanz anfühlt, weil er das schon mal selbst gefühlt hat. Die Techniken, die er bei Dir ausführt hat es schon mal an sich gespürt. Er kann das viel besser steuern als eine Frau, die das nicht gespürt haben kann.
ah ok das ist dein punkt, verstehe.

Nachvollziehbar...aber 100 % hetero 🤔 finde den Fehler.
haha guter punkt XD dann halt 99%

ChatGPT hatte dazu ne schöne Devinition. Weil ich es auch mal wissen wollte.
und was kam raus?

Hallo Leute!
Ich war früher mit Frauen zusammen und bin aber seit vielen vielen Jahren nur noch schwul unterwegs.
Beschäftige mich gern mit nem Schwanz, wenn ich ihn geil finde.

Blasen lassen habe ich mich schon von beiden Geschlechtern, allerdings durch das längere schwule Leben viel mehr von Männern.
Es gibt bei Frauen und auch bei Männern viele die es gut drauf haben aber auch einige, die einfach miserabel blasen. Ist also meiner Meinung nach nicht vom Geschlecht abhängig.

Aber kann natürlich für nen Hetero total aufgeilend und besonders stimulierend sein sich mal vom Mann einen blasen zu lassen.
Ich glaube (und weiß auch aus Erfahrung), dass es für viele eine sexuelle Bereicherung ist.

Hallo @hamburger77

Aber kann natürlich für nen Hetero total aufgeilend und besonders stimulierend sein sich mal vom Mann einen blasen zu lassen.
Ich glaube (und weiß auch aus Erfahrung), dass es für viele eine sexuelle Bereicherung ist
Das lustige daran ist, dass die dann sagen, dass es gut war - und gleichzeitig sagen, dass sie es nicht noch mal wollen.o_O

Eigenartig.:facepalm2:

Ist es denn sooooooo schwierig mehr auszuprobieren? Was kann denn dann schon passieren? (Muss man auch ja nicht öffentlich weiter zu erzählen.)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @hamburger77

Das lustige daran ist, dass die dann sagen, dass es gut war - und gleichzeitig sagen, dass sie es nicht noch mal wollen.o_O

Eigenartig.:facepalm2:

Ist es denn sooooooo schwierig mehr auszuprobieren? Was kann denn dann schon passieren? (Muss man auch ja nicht öffentlich weiter zu erzählen.)
Probieren geht über studieren meinste? Ja, finde ich auch. Was kann schlimmes passieren? Aber als Hetero erstmal jemanden finden, der einem einen bläst.

Probieren geht über studieren meinste? Ja, finde ich auch. Was kann schlimmes passieren? Aber als Hetero erstmal jemanden finden, der einem einen bläst.
Ich glaube es ist genau andersherum
.. 😅😁😂👍🏻