Ehrlich gesagt so wie auf deinem Avatar, einfach Mega.Hi,
mich würde interessieren welchen Zustand ihr an einem Schwanz am ansehnlichen empfindet.
Schlaff
Halbsteif
Steif
Ich selbst bin hier klar bei Halbsteif. Hier ist es egal ob Blut oder Fleschpenis. Man sieht schon das Potential und es wirkt nicht so "aufdringlich" wie ein Ständer. Für mich am estetischsten.
Wie seht ihr das?
Das finde ich auch,obwohl die Meinungen da schon wieder auseinandergehen.Ich persönlich finde einen halbsteifen Penis am erotischsten.
Kann mich den Jungs nur anschließen. Halb schlaff oder leicht angesteift sieht geil aus.Halbsteif finde auch ich am schönsten. So nach dem Sex, wenn die Länge zurückgeht und dafür die Breite wieder zunimmt. Dann habe ich einen Hammerschlaffi, den ich gern als Fleischpenis in der Form behalten möchte.
Das ist aber auch ein PrachtstückSo mag ich ihn am liebsten
Ausgezeichnetes Stück, ich sehne mich so sehr nach dem Tag, an dem ich diese Größe erreichen oder ihr zumindest nahe kommen kann.So mag ich ihn am liebsten
So mag ich es
Schlaff
Okay passtDie Frequenz des Uploads macht es aus. Regelmäßig ist ok, solange regelmäßig sich auf eine Frequenz von mehreren Wochen oder Monaten bezieht…
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?