• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welchen Zustand findet ihr an einem Penis am attraktivsten? (1 Betrachter)

Welchen Zustand an einem Penis findest Du am attraktivsten?

  • Schlaff

    Stimmen: 11 8.5%
  • Halbsteif

    Stimmen: 60 46.2%
  • Steif

    Stimmen: 30 23.1%
  • Jeder Zustand

    Stimmen: 29 22.3%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Danke für den Hinweis.
Ich meinte jetzt aber speziell das venöse Leck. Hier kann man, soweit ich das bisher verstehe, mit Stoßwellentherapie nichts machen.
Ich habe jetzt mal den Link nachgesehen. Gemäß der Beschreibung dort scheint man mit dieser Methode doch was machen zu können. Die Seriosität müsste man erst überprüfen.
Es wär hilfreich, wenn sich jemand melden könnte, der schon eine Stoßwellentherapie bei venösem Leck hat machen lassen. Gegebenen Falls könnte für ED ja ein eigener Thread angelegt werden, sofern noch nicht vorhanden.
 
Ich finde einen halbsteifen Penis an attraktivsten, da er alle weiteren Phantasien zulässt. Auch zeigt er an in welcher persönlichen sexuellen Phase der Mann ist. Auch bei SB sollte dieser Zustand lange anhalten um anschließend zu einer extremen Entspannung zu kommen.
 
Ich finde Penisse in jedem Zustand attraktiv und wundervoll, aber am meisten bewundere ich die Starken und Harten. Vor allem mag ich die ausgefahrene Lanze und je
länger, desto aufdringlicher und noch respektvoller ist die Erscheinung. Meiner Meinung nach muss er absolut machtvoll und beeindruckend sein und das am besten durchgängig.
Außerdem ist der stehende Zeiger ja auch noch ein Beweis dafür, dass es dem Träger gut geht. Und nichts strahlt so viel Wohlbefinden aus wie ein halb- oder vollerigierter Penis.
 
Ne, das geht laut meinem Urologen nicht. Man müsste ja in das enge Venengeflecht eingreifen und das ist viel zu aufwendig und difizil.
 
Mann könnte das Leck natürlich operativ schliessen. Doch das ist sehr riskant und könnte im schlimmsten Fall zu dauerhafter Impotenz führen!
Ich habe das im aerzteblatt.de gefunden:
"Als Therapieoption bietet sich eine interventionelle Katheterbehandlung über die Vena femoralis an. Während des Eingriffs werden die insuffizienten Venen mit Gewebekleber verschlossen. Dieser Eingriff kann auch ambulant durchgeführt werden."
Wer weiß hier mehr?
 
Eine schwer zu beantwortende Frage, kann mich da eigentlich gar nicht festlegen. Ich liebe einerseits den Anblick eines Penis im schlaffen Zustand. Schön entspannt, am besten etwas in Bewegung, leicht hin und her baumelnd. Oder nackt joggende Männer... Das ist einfach sehr nett anzuschauen und macht neugierig, wie der Penis sich denn entwickelt, wenn er beginnt größer zu werden. Und andererseits ist natürlich ein richtig steifer, voll ausgefahrener, knallharter Penis eine Augenweide. Ein Ausdruck von Manneskraft und Erregung. Der macht dann neugierig drauf, ihn zu reizen, zu stimulieren und zu sehen, was er am Ende so alles "ausspuckt"... ;)
Aber auch alle Zwischenstufen sind spannend, Penisse sind halt einfach generell toll! :thumbsup3:
 
Aber auch alle Zwischenstufen sind spannend, Penisse sind halt einfach generell toll!
Dieser Aussage schließe ich mich ja so was von an, da sie so wundervoll flexibel und immer für eine Überrachung gut sind. Oft habe ich mich gefragt, warum mich dieser oder jener Penis so elektrisiert hat, zu einer Antwort bin ich nie gekommen. Liegt auch an meiner Tagesform ab, wsahalb ich die Frage so auch nie wirklich beantworten kann. Im ggensatz zu meinen vorherigen Antworten viel mir noch auf, das der "Halbstarke", wie er schon ge- bzw. benannt wurde, eigentlich das "Überraschungsei" darstellt, geht er jetzt nach obern oder nach unten.:D
 
Ich bevorzuge auch eher den halbsteifen Zustand, dann spürt man mehr, dass was in der Hose ist. Denn so ganz schlaff ist er bei mir ja dann doch schon sehr kurz und verkriecht sich eher.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten