• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (6 Betrachter)

So ist es richtig. :D
War jetzt wohl doch zu einfach. Aber ich will unbedingt wissen, wie dein Post aussieht.......
Man kann die Serie, wie ich finde, als seichte Unterhaltung bezeichnen. Ist aber eine interessante Geschichte.
 
Also irgendwie habe ich bei Serien wohl krassen Aufholbedarf. Kenne ja gar nichts :(
 
Mr. Robot erste Staffel war mega genial. Meiner Meinung nach mit das beste was es die letzen Jahre gab. Staffel zwei ist vom Niveau her so krass abgefallen, dass ich nach 5-6 Folgen aufgehört habe zu schauen...

Ist Geschmackssache... Ich fand die 2 Staffel besser als die erste, (fast HBO niveau), das bei einer Kabelsender Serie.

Staffel 1 hatte mir so gut gefallen, weil es wirklich mal eine realistische IT/Hacker-Serie war. Davon war in der ersten Hälfte der zweiten Staffel quasi gar nichts mehr und somit wurde die irgendwie für mich total uninteressant.

@Riffard: Ja, musst du wohl mal weniger deine MILF knallen und stattdessen mehr Serien schauen :D
 
Oscar Isaac. Show Me A Hero.
 
Einer meiner Lieblingsfilme. ^^

#1a.png #1b.png
 
Into the wild?
 
Nein, tut mir Leid, spaßiges Würstchen, auch wenn die Bilder dies suggerieren, handelt es sich nicht um diesen Film.

#2a.png #2b.png #2c.png #2d.png
 
Mhhh, nicht einfach. Alle Bilder, bis auf das letzte, sehen für mich nach Ex Machina aus.
Also: Ex Machina?
 
GBP hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Ich fand den Film auch überraschend gut. ;)
So, nächste Runde. Gesucht ist eine Serie.
0fff05b8c75240b4c7defe9c67864226.jpg
 
Beim dritten Bild wusste ich auch, dass es Ex-Machina ist. Gefällt mir der Film! :)

Ich hab gestern so was Kaputtes gesehen ^^
 
Was soll das sein GBP???? :D

Ich hau das einfach mal hier rein, weil ich keinen extre Thread dafür erstellen will. Habt ihr hier das mibekommen?

terminator-2-3d-poster-404x600.jpg

Ohne Mist, ich freu mich wie ein Schnitzel. Ich bin leider zu jung, um den Film damals im Kino gesehen haben zu können. Da war ich gerade mal 5 :D T2 ist einfach für mich der Film der Filme. Keinen anderen Film habe ich so oft gesehen. Bestimmt 100-200x ... Ich habe damals als kleiner Junge, ich muss so ~ 10-12 gewesen sein, die VHS von meinem Opa geschenkt bekommen. Da habe ich den Film teilweise täglich geschaut. Manchmal sogar zweimal hintereinander. Das ist für mich einfach der beste Film der jemals gemacht wurde. Kennt ihr in How I Met Your Mother die Szene als Marshall Stella versucht zu erklären was Star Wars für Ted bedeutet? Genau das ist für mich T2 :)
 
@Spaßwürstchen wird zum Schnitzel. :D
Bin dabei. Schau ich mir auch in 3D an.
Ich fand übrigends Titanic in 3D sehr geil. #nohomo
Gut, bei dem von mir geposteten Bild muss man die Serie schon kennen. Mit dem hier könnt ihr euch rangoogeln, ansonsten gibt es morgen Abend die Auflösung:
maxresdefault.jpg
 
Ich fand übrigends Titanic in 3D sehr geil. #nohomo

Hahaha bei dem Hashtag musste ich irgendwie laut lachen :D Scheint wohl irgendwie bis heute geblieben zu sein, dass wenn man Titanic als Mann gut findet direkt als Gay abgestempelt wird :rolleyes:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten