Welche Intimfrisur bei Frauen bevorzugt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von MisterLong, 6 Okt. 2015.

  1. MisterLong

    MisterLong PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.09.2017
    Themen:
    40
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    365
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,3 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    Was bevorzugt ihr als Intimfrisur bei Frauen ?
    Gerne kann auch eine Umfrage ergänzt werden :)

    1. Hollywood Cut also alles komplett enthaart
    Intimrasur_hollywood_800x533.jpg

    2. Der klassiche Landingstrip, auch öfter Brazilien oder Streifen genannt.
    Hier kann der Streifen von sehr dünn bis sehr breit sein. Er kann über den Scharmlippen aufhören oder auch weitergehen.
    Intimrasur_brazilian_800x533.270050.jpg
    3. Das Bermude Dreieck, auch Triangle.
    Intimrasur_Bikini_800x533.270076.jpg
    4. Der Bikini Cut , ein größeres Dreieck, was auch über die ScharmlippenRegion geht:
    Intimrasur_dreick_amerikanisch_800x533.jpg
    5. Europäisch, also nur ein kleines Haarbüschel auf dem venushügel:
    Intimrasur_europ%C3%A4isch_800x533.jpg
    6. Der Busch, also keine Rasur oder Trimmung.
    7. Das Muster, vom Herz über Pfeile, Buchstaben, Flammen was auch immer:
    [​IMG]
     
    #1
  2. MisterLong

    MisterLong PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.09.2017
    Themen:
    40
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    365
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,3 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    Ich mache dann hier drunter auch direkt den Anfang :)
    Ich mag weder den Busch ( wirkt unhygenisch und wie von ner alten Frau in meinem Kopf) noch alles blitzeblank ( sieht dann so kindlich aus).
    Und Muster und so etwas auch weniger.
    Ein Dreieck wirkt mir zu groß oftmals und unförmig zu dme was unten ist.

    Daher mag den entweder den Landing Strip, sofern dieser nicht zu dünn ist lieber breit.
    Oder gerne den Bikini Cut, sofern die übrigen Haare schön getrimmt sind auch maximal 3cm :)
     
    #2
    marsupilami, hobbit und Pumpenfreund gefällt das.
  3. Pumpenfreund

    Pumpenfreund PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    07.08.2015
    Zuletzt hier:
    29.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    245
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    PE-Startjahr:
    2000
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    111 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    21,3 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,8 cm
    EG (Top):
    15,0 cm
    @MisterLong Vielen Dank für dieses Thema und die wunderbare grafische Darstellung! Gefällt mir sehr, sehr gut!


    Aber um auf die Frage zu antworten:
    Lange Zeit war ich grosser Freund des Blanken Hügels. Habe die freie Sicht und die Weitläufigkeit sehr genossen.
    Im Laufe des letzten Jahres habe ich jedoch festgestellt dass mir 'nur Blank' zu wenig ist. Inzwischen bevorzuge ich daher wieder den klassischen Streifen oder aber auch das Triangle.

    Eigentlich müssen für mich die Schamlippen rasiert sein, damit's gefällt. In letzter Zeit sehe ich jedoch in der Sauna auch wieder mal 'tiefgezogene' Triangles, bei denen die Behaarung bis auf die Lippen heruntergeht. Ich muss zu meiner Überraschung feststellen, dass auch dies, wenn die Haare kurz gehalten, gut gefällt...

    Ich hatte mal eine Partnerin, die war auf den Venushügel rasiert, hatte sich aber sehr kurze Härchen auf den grossen Schamlippen stehen lassen. Das war zwar ungewöhnlich, aber *optisch* sehr interessant. Hat nur sehr an der Zunge gekratzt....
     
    #3
    marsupilami gefällt das.
  4. nobody

    nobody PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    06.01.2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    315
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Ich glaube ich bevorzuge soetwas wie den Bikini-Cut. Besonders was meine Frau betrifft sieht Intimbehaarung aufgrund der ungewöhnlichen Haarfarbe einfach viel interessanter und sexy aus. Aber wilder Busch oder Haare im Mund muss ich echt nicht haben:thumbsdown3:
     
    #4
    marsupilami, hobbit und Pumpenfreund gefällt das.
  5. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,514
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Das ist doch glatt mal eine Umfrage wert ;) Stelle ich nachher mal ein :)

    Ich persönlich präferiere den "Hollywood Cut", kann mich aber auch mit "Landingstrip" und "Triangle" anfreunden :) Wichtig ist für mich, dass, wenn überhaupt Haare vorhanden sind, diese möglichst nicht direkt am Kitzler, sondern ein Stück darüber enden. Zudem halte ich enthaarte Schamlippen und einen enthaarten Anus für wichtig (wenn nicht sogar essentiell) ;) Das ist beim Cunnilingus deutlich angenehmer.

    Grüße
    BuckBall
     
    #5
    Ice7T, Pumpenfreund, hobbit und 2 anderen gefällt das.
  6. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,107
    Punkte für Erfolge:
    1,260
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Hey Leute ich wollte diesen Thread mal wieder ein wenig auffrischen. Ich war lange Zeit Freund des Hollywood Cut. Aber in letzter Zeit hab ich mich mit Abwechslung angefreundet. Meine hat immer wieder mal was anderes, das geht auch so gut, da wir uns maximal am Wochenende sehen können. Hatte bei ihr eigentlich schon alles durch, bis auf irgendwelche Muster wie das Herz zum Beispiel, obwohl das eigentlich auch ganz cool wäre :) Dazu muss man sagen, dass meine Freundin die Schamlippenregion eigentlich immer Blank hat, ab und zu aber auch nicht :D Selbst der "Busch" macht mich bei ihr manchmal an, aber dazu ist zu sagen, dass die Haare nicht länger als 1cm sein sollten. Das ist dann wahrscheinlich kein "Busch" mehr, aber nennen wir es 1cm Busch :D
    Gruß
    P.Enis :)
     
    #6
    Cremaster und Little gefällt das.
  7. Cremaster

    Cremaster PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.09.2015
    Zuletzt hier:
    18.09.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    2,717
    Punkte für Erfolge:
    2,300
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    18,7 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Wirklich schönes Thema!
    Bin nach wie vor Fan und Verfechter des Hollywood Cut.
    Busch geht überhaupt nicht.....Muster finde ich ´n wenig albern.....
    Stripes oder Triangles sind allerdings auch sehr schön.
    Krass finde ich echt Nr. 5 "europäisch"....mußte durch diverse Karikaturen sofort an so nen kleinen österreichischen Schreihals mit Seitenscheitel denken...
    Wenn mann sich über dem "Bart" noch nen Scheitel vorstellt (Vielleicht Extensions:D), diesen mit Pomade "richtet", würde ich diese Frisur Nr. 8
    "österreichisch" nennen :teufel_lach::teufel_lach:.
    Habe Nr. 5 aber auch noch nie in freier Wildbahn angetroffen....zum Glück :D:D
    Bless,
    Cremaster
     
    #7
  8. BigLion

    BigLion PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    13.07.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,568
    Punkte für Erfolge:
    1,560
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    99 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    -
    Iwo, das Gesicht des Partners als Intimfrisur wäre doch der totale Liebesbeweis :hilarious:
     
    #8
    Cremaster und Peter Enis gefällt das.
  9. Ice7T

    Ice7T PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    04.12.2015
    Zuletzt hier:
    20.10.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    40
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    17,4 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    17,2 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hi Leute,
    also ich bin ja für die Nummer 2 :) eine Komplettrasur ist aber auch sehr schön.
    Und @BuckBall diese Meinung habe ich auch ;)
     
    #9
    Cremaster und Peter Enis gefällt das.
  10. derPumper

    derPumper PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    04.12.2015
    Zuletzt hier:
    15.09.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    30
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    98 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,8 cm
    EG (Base):
    17,0 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Ich finde, es geht doch nichts über eine Totalrasur. Die finde ich immer noch am schönsten. Aber ich will gar nicht abstreiten, dass auch alle andere Arten und Formen der Intimrasur ihren Reiz haben. Und selbst eine vollkommen unrasierte Muschi kann sehr hübsch sein - vorausgesetzt, die Behaarung ist nicht so sehr üppig.
     
    #10
  11. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    322
    Ich finde, es kommt auch sehe auf die Frau und die Muschi an. Wenn ganz Glatze, dann am besten Sugarn. Ansonsten auch.
    Leider rasiert meine Frau nur, Sugarn will sie nicht :(
     
    #11
    MisterLong gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Und aus welcher Stadt / Land kommst Du? Off-Topic 19 Apr. 2017
Welche Pumpe würdet ihr an meiner Stelle kaufen? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 7 Feb. 2017
An welchen öffentlichen Orten spritzt ihr gern ab ? Selbstbefriedigung und Ejakulation 23 Jan. 2017
Bis zu welchem Alter... Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Jan. 2017
Schwacher Orgasmus- welche Ursachen? Selbstbefriedigung und Ejakulation 28 Dez. 2016