• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Intimfrisur bei Frauen bevorzugt ihr ? (1 Betrachter)

Unkontrollierter Wildwuchs ist auch nicht so meins. Schön gestutzt, aber noch Haare vorhanden. Also Tendenz zum Bikini-Cut.
 
Definitiv Strip oder glatt
 
Würde mit „Bilderillustration“ vielleicht spannender ! Hehe

Ich zB. finde es richtig geil wenn die Dame etwas behaart ist !
Muss jedoch spön gepflegt und getrimmt sein.
Egal für mich ob Dreiecke oder Streifen, eher etwas breiter und voluminöser, aber Achtung!!! Getrimmt 😁
Schamlippen jedoch schön blank.
 
Würde mit „Bilderillustration“ vielleicht spannender ! Hehe

Ich zB. finde es richtig geil wenn die Dame etwas behaart ist !
Muss jedoch spön gepflegt und getrimmt sein.
Egal für mich ob Dreiecke oder Streifen, eher etwas breiter und voluminöser, aber Achtung!!! Getrimmt 😁
Schamlippen jedoch schön blank.
Seh ich genauso. Schamlippen schön blank der Rest kann behaart sein. Aber dabei gepflegt sein
 
Perfecto Blanko Geilo 🌸
 
Blank oder ein gestutzter Streifen sind meine Favoriten.
 
Also ich persönlich,befozuge den Hollywood cut. Mag es da gern haarlos.
 
eine Frau muss für mich unten rum haare haben. kein Wildwuchs aber getrimmt oder Bikini cut sind meine Favoriten. Und bisher hat jede meiner Freundinnen als ich denen meine Vorliebe ''gebeichtet'' habe bedingungslos wachsen lassen und waren sogar happy darüber. ohne sah für die nach einer gewissen zeit viel zu kindlich aus.
 
Es muss definitiv glatt sein, also Hollywood Cut.
Sicherlich gibt es ansehnliche Cuts, aber ich mag es nur glattrasiert.
 
Eigentlich mag ich beides
Vor allem bei dunkelhaarigen finde ich einen dichten (aber gepflegten) Busch sehr erregend.
Wenn die Haare eher heller sind, bevorzuge ich glatt rasiert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten