• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wegen Auslachen, beginnt mein Abenteuer. (1 Betrachter)

Willkommen im Forum @Marek-90 ! Echt scheisse, dass du an so ein blödes Rindvieh geraten bist. Hast eh schon einige gute Tipps bekommen wie du mit so einer miesen Erfahrung umgehen kannst, deshalb verlink ich einfach nur noch das Anfängerprogramm aus der Wissensdatenbank: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

Phallosan kannst du sicher auch in dein Training einbauen, aber hier und in anderen Foren hat sich gezeigt, dass so eine manuelle Routine in vielen Fällen sehr gute Ergebnisse bringt. Hier im Forum haben wir einige die damit knappe 2 cm eregierte Länge dazugewonnen haben. 5 Minuten mit Infrarotlampe oder Reissocke aufwärmen, 10 Minuten manuelles Stretchen, 10 minuten Jelqen mit mittlerer Erektionsstärke und abschließend ein wenig masturbieren ohne Höhepunkt um die Durchblutung zu fördern und den Penis abzuwärmen. Dazu noch ein wenig Beckenbodentraining und du hast ein effektives Trainingsprogramm, dass viele Aspekte mit einschließt und trotz recht gerinen Aufwand bei vielen gute Ergebnisse bringt.
 
Na los, dann hau es raus, und sei es nur für mich unbedarften.

danke
Ich denke es geht einfach darum, dass man schon so viel Anstand erwarten kann, dass man jemanden in einer intimen Situation keine kränkenden Worte ins Gesicht sagt.

Sind die Brüste kleiner als erhofft, sagt man der nackten Perle doch auch nicht frech ins Gesicht, dass man lieber größere haben würde.
 
Nun ja, wenn man bedenkt das jeder Vergleich meistens hinkt, nehme ich das mal so hin.
Also kein Beinbruch @SirDickButtderDritte ,
Mir ging es ja auch um die Beleidigung der Perle mir gegenüber.

Grüße
 
Dein Avatar ist ja nicht so ohne weiteres gewählt; daher nahm ich schon an, das du dich in der Branche auskennst. Immerhin hat er mit die besten Pornos gedreht.
Wollte ich dir schon immer mal sagen. Top.

Danke Palle, hast du gut erkannt und ja in der Branche ist er für mich der Beste.
Im italienischen TV hört man mehr von ihm als im deutschen.
 
Ne, das ist auch richtig so, war etwas unglücklich meinerseits. Vllcht finde ich die Muschi aber total geil?! Und andere vor Dir, bei ihr auch...

Ich denke das hat sich erledigt :hammer2:
 
Hi Marek alles wurde ja schon gesagt, wir haben fast identische Größen...

Mir wurde auch einige male sowas gesagt, zwar nicht so hart aber trotzdem verletzten sie mich.
Viel Erfolg.

Und noch eine frage an die User, welche in ihre Signatur ne Tabelle gemacht haben so gut als hätten die es mit Excel gemacht hahah..

wie macht man das??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marek-90:
Boah, wenn das stimmt, was die über dich und deinem Penis gesagt hat, dann hätte ich zu ihr dann gekontert:
"Deine Brüste standen auch schon mal besser da!"
Ich wäre der Frau echt beleidigt gewesen. Ganz ehrlich, du kannst für deine Größe nichts. Du weißt doch, dass nicht die Größe entscheidend ist, sondern die Technik. Dein Schwanz ist sicher super für tiefes 69 bzw. für eine bessere Frau, die durch deine Größe direkt ihren G-Punkt reizt und in den Orgasmushimmel befeuert wird! Denk dir nichts, war eh gut, dass du den Kontakt abgebrochen hast.
Wie ich schon mal erwähnt habe, sollten Männer ihren Penis und dessen Größe akzeptieren lernen bzw. es ist jedem selbst überlassen, ober PE machen will oder nicht.
(Ich bin wohl hier einer der wenigen, der seinen Schwanz auch ohne PE toll findet? ;) gute 16cm sind für mich perfekt und den Männern gefällt es auch. Mal ehrlich, einen 20cm+ Penis in 69ganz in den Mund zu kriegen, ist nicht sooo einfach! Dann lieber etwas kleiner und alles in den Rachen rein. ;) )
Ich hoffe, du hast der Frau dann gezeigt, wo der Hammer hängt, nach dieser Beleidigung! ;) Ich hätte sie hart durchgefickt, dass sie o-beinig nach Hause laufen müsste. Und dann, falls sie dann doch schwer von dir beeindruckt gewesen wäre, gibst du ihr nen Korb mit den Worten:
"Deine Pussy war ganz passabel...ist die immer schon so ausgeleiert gewesen oder wird die mal wieder enger?!"
Heimzahlen mit den eigenen Waffen. ;) ...Nur mal so ein Tipp für die Zukunft mit den Sprüchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitzenthread!:thumbsup3:
Hier stellt sich Marek vor, der nach eigenem Bekunden schon einige Mäuschen beglückt hat von denen er sogar Komplimente aufgrung seines Dödels bekommnen hat, und dann trifft er auf eine (!!) die das eben anders sieht.
So what?:keineahnung:
Wie er das beschrieben hat war ihre Reaktion natürlich unter aller Sau, aber sie hat mit ihm gebumst und war dann doch einigermaßen "versöhnlich"....;)
Was dann hier im Anschluß wieder einmal losgebrochen ist schießt auch den Vogel ab....aber immerhin sollte jetzt jeder wissen was er/man in einer solchen Situation erwidern sollte - sind in der Tat tolle Sachen dabei- Kompliment: damit erweist sich jeder dann als "toller" Mann!
Und der "Ton" in den vorgeschlagenen Äußerungen setzt auf jeden Fall noch einen drauf, damit kommt ihr dann super aus der Nummer raus....
Macht euch locker, bei Marek war es ein Mädel die "verhaltensorigenell" zu sein scheint...er wird es überleben, wieder neue, positive Erfahrungen machen und auch mit PE anfangen - alles gut!
Irgendein Post oder Thread , der in die Richtung geht "Frau hat gesagt mein Schwanz wäre zu klein" löst hier die immer gleiche Kettenreaktion aus, die aber wenn man ehrlich ist keinem von Nutzen ist.
Demjenigen, der die Erfahrung gemacht hat ist damit auch nicht wirklich geholfen: statt das Thema mal objektiv zu analysieren (im Einzelfall, immer individuell) "lernt" man hier Parolen und evtl. Verachtung die ihm im späteren Leben und evtl. kommenden Beziehungen sicherlich sehr hilfreich sind.
Es werden nie die Umstände, unter denen sich so etwas zugetragen hat, ausreichend geschildert.
Das Frauen manchmal den Penis als Grund benutzen um den Mann zu verletzen oder zu demütigen dürfte anno 2018 bei jedem angekommen sein.
Ich möchte und werde das nicht schönreden, dazu besteht absolut kein Anlaß, aber ohne zu wissen "warum" die Frau diesen "Joker" gezogen hat kann sich da kein unvoreingenommener Mann ein Urteil erlauben.....sollte man meinen.....
Wenn man aber so mitbekommt wie teilweise mit Frauen umgegangen wird, verwundert es mich nicht das sich ab und an so etwas zuträgt - teilweise kann man das aus dem einem oder anderen Beitrag auch rauslesen.
Mich würde wirklich mal interessieren wie die "Verteilung" in der Realität so ist zwischen unsäglichem Verhalten von Frauen (wie hier schon so oft beschrieben) auf der einen Seite und von Männern auf der anderen Seite.
Mir ist so etwas noch nie passiert, und auch allen (!) meinen Freunden noch nicht - wir reden über alles, und nicht jeder hat einen 20x15 cm Penis, im Gegenteil....
Falls es mir doch passieren sollte das ich mal das Feedback bekomme meine Girth von 14.5 sei zu wenig - scheint ja auch nicht völlig unüblich zu sein wenn man versucht sich an sämtliche "Jammerposts" zu erinnern ! - dann werde ich davon berichten, versprochen! Und es wird/würde mich einen Scheißdreck interessieren.:D
Ich würde davon berichten um mal eine "Gegendarstellung" im SInne einer Reaktion eines Mannes auf so eine Äußerung zu beschreiben.
Es gibt hier in der Tat Leute mit 16x14 Kolben, die so etwas gehört haben und das glauben, bzw. das nicht einordnen können....bitte...:facepalm2:
Das trifft natürlich nicht auf Marek zu, aber die Tatsache das dieser Thread so eine beispielhafte Bilderbuchreaktion von seiten der Comm erfährt, läßt mich dieses mal so schreiben.;)
Aber es wird hier wohl immer solche Berichte geben gefolgt von mehr oder weniger guten Tipps von selbsternannten Coaches, die so etwas schon selbst erfahren haben wollen oder sich hier als "richtige" Männer aufstellen und wissen wie der Hase läuft.
In dem Moment. wo ich diesen Beitrag verfasse, sind hier schon 54 (!) Beiträge geschrieben worden, vom Threadersteller war einer.....
Warten wir mal ab, ob Marek jetzt mit PE beginnt und wie das so bei ihm läuft.
Dabei werde ich ihn gerne unterstützen!
Bless,
Cremaster
 
@Marek-90 Krasses Erlebnis ... finde das durchaus verletztend von ihr.

Aber wie Du schreibst, rechne ich das statistisch in Richtung Ausreißer - die überwältigende Mehrheit ist doch ohne Umschweife auf ihre Kosten gekommen, schätzt Dich doch selbst auf Durchschnitt und nicht zu klein ...
 
Der Thread ist irgendwie ein Armutszeugnis.

Er zeigt einfach, viel viele Männer auch hier noch rumrennen, die nicht nur zu unsicher sind was ihren Schwanz und ihren Marktwert angeht, sondern dann auch noch sämtliche Manieren verlieren und wie im Kindergarten gleiches mit gleichem vergelten wollen.
Mimimi und Heulerei. Lasst euch mal Eier wachsen.
 
Digga wegen einer einzigen ollen drehst du so am rad und holst dir so ein überteuertes phallo ding? Ich hätts ja verstanden wenn es dich schon dein ganzes leben begleitet hätte und du es endlich angehen willst aber wegen einer! random ollen? Es kann tausend gründe haben warum sie die sachen gesagt hat. Gehst du immer so ab wenn du kritik bekommst? Zumal es obendrein interpretationsache ist. Zb der spruch mit wird er noch grösser. Wenn du ihr erster fleischi bist dann ist das eventuell einfach eine frage einer unwissenden...
 
Naja... würde mir ein Kerl solche Sachen um die Ohren hauen wie diese Eule das wohl bei Marek getan hat wäre ich auch fertig mit den Nerven. Das bei der Reaktion ein bisschen die Räume durch gehen find ich legitim.
Die Wortwahl, lediglich, da geb ich dir recht dürfte etwas anders ausfallen.
Mancher Post ging doch etwas weit. Wobei die meisten durchaus nachvollziehbar und in gewisser Weise auch treffend waren :happy:
 
Hi Marek,

lass dich von keinem Weib unterkriegen.
Wenn solche Äußerungen erfolgen, wars sie ehe nicht wert. Außerdem wissen Mädels, dass Jungs bei Beleidigungen ihres Penis gekränkt werden können. Vllt fiel ihr kein anderer Grund ein. Wer weiß.
Dein Teil ist in Ordnung. Sei stolz auf deinen Penis, er ist was besonderes ;)
Und weitere Verbesserungen werden hier erlernt.

VG
Alex
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten