• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Web App oder Smartphone App? (1 Betrachter)

newbie24

PEC-Neuling
Registriert
05.05.2018
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
10
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

da ich neu hier bin und Entwickler bin wollte ich eine Web App oder Android App entwickeln um die Trainingserfolge zu messen.

Ich brauche Ideen Vorschläge etc. Was findet ihr besser eine Web App oder Smartphone App (Android) ? Ich habe mir gedacht eine web app daraus zu machen damit das ganze nicht unbedingt direkt auf dem Smartphone sichtbar ist (wegen der Anonymität) worauf hättet ihr Lust?

PS. Ihr seid eine echt coole community!
 
Hi Newbie 24, also wenn Du schon so fragst...Mein Online Leben geht zu 80% per Smartphone, allerdings IPhone, und eine Phone App würde mich da schon eher ansprechen...
 
Hi,

natürlich eine webbasierte Anwendung um sämtliche heterogenen Systeme gleichsam zu unterstützen.
Ich bin mir sicher, dass man dafür, falls es Sinn macht und die Community Bock drauf hat, über eine Relations-Tabelle auch problemlos den User (und sein LOG) mit den jeweiligen Accounts der App verknüpfen kann.

Was soll die Anwendung denn erreichen? Nur nen "Planer", oder (und da bekomme ich beim Gedanken daran schon ne Erektion) statistische Auswertung mit Fiberkurve?
 
Hi @newbie24,

auch von mir Fragen zu der App zum Traingsmessen:

- Gibt es schon einen Entwurf, wie das aussehen soll ?
- Wie soll das ein Anwender nutzen können ?
- Wie kommt die App an die (benötigten) Daten ?
- Gibt es nur ein Anzeigen der Daten oder auch eine Auswertung ?
- Was kann der Anwender sehen ? Was können alle Anderen, auch Gästem, sehen ?
- Gibt es einen Unterschied zwischen angemeldeten Usern und Gästen ?


VG
 
Gibt es hier schon etwas neues zu berichten?
 
newbie24 hat sich am 05. Mai das letzte Mal gemeldet und auch nur drei Beiträge hier im Forum hinterlassen. Wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit, dass er sich überhaupt nochmal meldet? :rolleyes:
Er hat in einem anderen Thread versprochen, sich ein paar Sachen durchzulesen und sich bald wieder zu melden. Das war auch am 05. Mai...:oops:
 
Hmm, da hätte ich auch mal schauen können. Danke.
 
Hallo...
Wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit, dass er sich überhaupt nochmal meldet? :rolleyes:

Sehr gering ! Über 1 Monat lang nichts mehr geschrieben. Für so was habe ich KEIN Verständns.
Wenigstens eine kurze Info, wie "..habe im Moment keine Zeit..." wünsche ich mir in solchen Fällen.
 
Hallo zusammen,

entschuldigt meine verspätete Antwort.
Ich war sehr beschäftigt in letzter Zeit.

Ich habe mich vor 2 Wochen entschieden eine Web App zu entwickeln die zu ca. 60% fertig ist. Ich werde die Domain in 3-4 Tagen hier posten und würde mich dann auf euer Feedback freuen.

Kleine Erklärung zur Web App.

- Nur registrierte Nutzer können die Web App benutzen.
- Es werden alle wichtigen Informationen in Statistiken gezeigt (z.B. Entwicklungen der letzten 12 Monate).
- Man kann beispielsweise heute eine Messung durchführen und dementsprechend ein Bild hochladen um an späteren Zeitpunkten zu vergleichen die Bilder zu vergleichen.
- Wenn der Nutzer es erlaubt kann er seine Statistiken Öffentlich machen.
- Die Daten müssen alle manuell eingetragen werden.

Weitere Funktionen folgen.

Sorry nochmal für die verspätete Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich vor 2 Wochen entschieden eine Web App zu entwickeln die zu ca. 60% fertig ist. Ich werde die Domain in 3-4 Tagen hier posten und würde mich dann auf euer Feedback freuen.
Bock auf einen Pen-Test vom Hyperlord? :punch:
 
Hat sich hier schon etwas neues ergeben?
 
Der Hammer, und schon wieder isser verschwunden :rolleyes:

Leute, ich glaube das wird nix mit der Web-App.
Trotzdem danke fürs Angebot newbie24.

Wäre aber schwer zu realisieren gewesen da die web-app ja gar nicht mit der PEC Seite kommunizieren könnte ohne dass die admins hier kooperieren. D.h. man müsste sich für die webapp einen neuen Account machen und dort auch wieder alles eintragen. Also doppelt so viel Arbeit für den Verbraucher. Und diese Daten einer Person anvertrauen die hier schon mehrfach verschwunden ist mit nicht eingehaltenen Versprechungen. neenee, da bleib ich bei der gut funktionierenden Website am PC, die übrigens im Vergleich zu so manch anderen Foren wie ein Traum ist! :)
 
Wolli schreck mich nicht so
:nailbiting: Dein Hammer ist ja GsD gar nicht verschwunden ... der ist in voller Pracht noch da :hungry::hilarious:
 
Der Hammer, und schon wieder isser
Wäre aber schwer zu realisieren gewesen da die web-app ja gar nicht mit der PEC Seite kommunizieren könnte ohne dass die admins hier kooperieren.
Ich wäre viel zu faul neben der API (ich würde keine App direkt mit der Datenbank kommunzieren lassen)-Entwicklung noch wg. der DSGVO Verrenkungen zu machen ... ;)
 
Wäre auf jeden Fall für eine Web App, da ich selber iPhone-User bin.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten