• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was ist realistisch? (1 Betrachter)

newbie24

PEC-Neuling
Registriert
05.05.2018
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
10
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier (seit heute) und muss mich erstmal durch die ganzen Anfänger Beiträgen durcharbeiten.

Ich habe eine Frage zur vergrößerung des Penis womit sollte man anfangen als newbie? Ich bin ein newbie und habe vorher nie PE Training gemacht.

Zu mir:
24 Jahre jung
90kg
Raucher
Errigierter Zustand: ca. 13.5cm

Ist es möglich das ganze auf 17-18cm zu gainen?
 
Hey Newbie - willkommen in der PEC
Zu Beginn, lies Dich mal in die Grundlagen des Penis-Trainings ein
1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community
Dort findest Du auch die korrekte Methode, um Deinen Penis ab zu messen

Prognosen, wie weit sich ein Penis entwickeln/vergrößern lässt sind schwer abzugeben. Grundsätzlich sind 3,5cm sicherlich möglich und viele haben auch mehr erreicht.
Da Du keine Größe angibst, ist es schwer mit dem Gewicht etwas anfangen zu können - wenn Du eher mittelgroß bist, kann schon allein ein Polster am Schambein ein paar cm Deines Penis verbergen - Du also alleine mit Gewichtsreduktion schon gainen.

Also vorerst mal viel Spaß beim Lesen - wenn Dir etwas unklar ist, kannst Du immer gerne fragen

LG Adrian
 
Wie du schon sagst, les dich erstmal gründlich ein, dann werden sich ein Großteil deiner Fragen von selbst beantworten.
Möglich ist es denke ich, soviel zu gainen aber nur mit viel investierter Zeit und Disziplin.
Setz dir lieber kleinere Ziele sonst kommt schnell Frustration ins Spiel.
Lg
Bomber
 
Hi.

Erstmal wissensdatenbank und ein paar trainingslogs gut durchlesen - dann genaue vermessung laut anleitung - dann signatur tabelle erstellen. Dann trainingslog erstellen und trauningsplan eingeben. Dann werden dir hier viele sehr gern behilflich sein bei deinem training.


Und: ziele niedriger stecken, wie bereits bomber gesagt hat.

Peace
 
Realiatisch ist:
- dass du durch die Beschäftigung mit dir und deinem Penis ein besseres und ausgeglichenes Verhältnis bekommst um dich ggf noch geiler zu fühlen als du eh schon bist
- dass dein Penis mehr EQ und auch mehr Volumen bekommt
- dass du hier nette und aufgeschlossene Männer triffst mit denen du über nahezu alles was dich und deine Männlichkeit betrifft reden kannst
- dass sich dein Leben ändert, weil du etwas änderst

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten