Was ist realistisch?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von newbie24, 5 Mai 2018.

Schlagworte:
  1. newbie24

    newbie24 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    05.05.2018
    Zuletzt hier:
    06.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    4
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier (seit heute) und muss mich erstmal durch die ganzen Anfänger Beiträgen durcharbeiten.

    Ich habe eine Frage zur vergrößerung des Penis womit sollte man anfangen als newbie? Ich bin ein newbie und habe vorher nie PE Training gemacht.

    Zu mir:
    24 Jahre jung
    90kg
    Raucher
    Errigierter Zustand: ca. 13.5cm

    Ist es möglich das ganze auf 17-18cm zu gainen?
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,755
    Zustimmungen:
    30,673
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey Newbie - willkommen in der PEC
    Zu Beginn, lies Dich mal in die Grundlagen des Penis-Trainings ein
    1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community
    Dort findest Du auch die korrekte Methode, um Deinen Penis ab zu messen

    Prognosen, wie weit sich ein Penis entwickeln/vergrößern lässt sind schwer abzugeben. Grundsätzlich sind 3,5cm sicherlich möglich und viele haben auch mehr erreicht.
    Da Du keine Größe angibst, ist es schwer mit dem Gewicht etwas anfangen zu können - wenn Du eher mittelgroß bist, kann schon allein ein Polster am Schambein ein paar cm Deines Penis verbergen - Du also alleine mit Gewichtsreduktion schon gainen.

    Also vorerst mal viel Spaß beim Lesen - wenn Dir etwas unklar ist, kannst Du immer gerne fragen

    LG Adrian
     
    #2
  3. Bomber99

    Bomber99 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.11.2017
    Zuletzt hier:
    08.12.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    325
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    186 cm
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Wie du schon sagst, les dich erstmal gründlich ein, dann werden sich ein Großteil deiner Fragen von selbst beantworten.
    Möglich ist es denke ich, soviel zu gainen aber nur mit viel investierter Zeit und Disziplin.
    Setz dir lieber kleinere Ziele sonst kommt schnell Frustration ins Spiel.
    Lg
    Bomber
     
    #3
  4. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    21.11.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    1,137
    Punkte für Erfolge:
    1,275
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hi.

    Erstmal wissensdatenbank und ein paar trainingslogs gut durchlesen - dann genaue vermessung laut anleitung - dann signatur tabelle erstellen. Dann trainingslog erstellen und trauningsplan eingeben. Dann werden dir hier viele sehr gern behilflich sein bei deinem training.


    Und: ziele niedriger stecken, wie bereits bomber gesagt hat.

    Peace
     
    #4
    Froggy, newbie24 und adrian61 gefällt das.
  5. newbie24

    newbie24 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    05.05.2018
    Zuletzt hier:
    06.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    4
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Danke für die ganzen Antworten :)
    Ich werde mich einlesen und melde mich wieder in den nächsten Tagen.
     
    #5
    Froggy, adrian61 und aezget79 gefällt das.
  6. muscle

    muscle PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    14.12.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    555
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Realiatisch ist:
    - dass du durch die Beschäftigung mit dir und deinem Penis ein besseres und ausgeglichenes Verhältnis bekommst um dich ggf noch geiler zu fühlen als du eh schon bist
    - dass dein Penis mehr EQ und auch mehr Volumen bekommt
    - dass du hier nette und aufgeschlossene Männer triffst mit denen du über nahezu alles was dich und deine Männlichkeit betrifft reden kannst
    - dass sich dein Leben ändert, weil du etwas änderst

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2018
    #6
    marsupilami, PangerLenis, Froggy und 4 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden