• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was hört ihr gerade für Musik? (2 Betrachter)

Nee,Kinder passt schon bei den Gestalten 🤭🤭🤭👍😄

Ein gutes Lied
Ich Brauche mein altes Leben schon lange nicht mehr
habe mich auf allen Ebenen verändert.
Ich bin stolz auf mich
;);)
👍👍💪💪

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Yessas, das sind immer Fragen... Ich höre Metal, Goth, Techno und Weltmusik. 80er gehen immer, deutscher HipHop meistens nicht. Aktuelle Radiosongs sind heutzutage Retorte und die Producer machen es sich einfach. Tipps zum Reinhören gibt es unzählige. Ich bin die Tage auf dem Summer Breeze und freue mich wie ein Kleinkind auf Wardruna, mein Tipp für alle hier, denn diese Musik ist zeit- und genrelos. Einar Selvik von Wardruna nutzt alte nordische Instrumente, verwendet Knochen als Drumsticks und experimentiert. Ein Album hat er dem ewigen Eis des Nordens gewidmet und verwendet Eis als Instrument oder als Schallüberträger.

Die Frage ist aber, was man *jetzt* hört. ;)
Ich bin ebenfalls auf dem Weg zum Summer Breeze, Wardruna stehen allerdings nicht auf dem Plan. :P :D
Zum Thema, was gerade gehört wird: Gojira. Eine der aktuell innovativsten Metal-Bands.
Dieses Intro dürfte allerdings auch allem Leuten gefallen, die mit Metal nix an der Kappe haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

vielleicht standen wir bei gojira nebeneinander ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Nö, da war ich von meiner Gruppe umringt. 😃
Aber was für eine Show! 😲

Für den Thread mal etwas Zahmeres:

allerdings... das war echt gut