• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was hört ihr gerade für Musik? (1 Betrachter)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Traurige Musik hat den größten Effekt auf mich.
Viel scheiße durchleben müssen.
Alles was tiefere Bedeutung hat spricht mir direkt ins Herz.
Goth, Metal, rap, trap, goth, punk..
Lil peep, ghostemane, Burgos, Linkin Park, redzed, stand, 3 doors down, three days grace, puddle of mud uvm.

Belangloses "ich bins" "ich ficke" "Rolex, lambo, xx€, villa in wo auch immer, jet" interessiert mich nicht mehr, ist für mich am Ernst des Lebens vorbei.

Wenn ich Lust habe läuft mal techno aber da oft etwas ist was die Laune dementsprechend beeinflusst laufen deepere sachen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Portishead - live NYC Roseland
Ein geniales Album.
Tottraurig...aber genau diese Musik hat bei mir den Effekt dass ich mich glücklich und entspannt fühle😅🌞
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Portishead - live NYC Roseland
Ein geniales Album.
Tottraurig...aber genau diese Musik hat bei mir den Effekt dass ich mich glücklich und entspannt fühle😅🌞
Hab mal rein gehört, hat was👌🏼
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ich bin eher in der gothik unterwegs . hier nur mal ein kleiner appatizer
 
Ich höre viele Lieder aus verschiedenen Richtungen in verschiedenen Sprachen
Aber das was grob am meisten bei vertreten ist, ist:
Rock
Pop
House
Metall

Sprache:
Englisch
Japanisch
Deutsch

Deutsch kommt bei mir nur auf den dritten Platz durch "WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER" und Rammstein wobei ich aktuell kein Rammstein mehr höre. Kommt aber bestimmt wieder.
Hier ein japanisches Lied was ich mitunter am meisten aktuell höre: (ist die kurze version)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hier das englische Lied was ich aktuell am meisten höre:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und hier das deutsche Lied was ich am meisten höre:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal rein gehört, hat was👌🏼
Cool 😎
Das coole an der Platte ist dass es live mit einem Orchester aufgenommen wurde. Die anderen Platten von Portishead sind eher rein elektrisch,nicht so ganz meins...
Aber dieses Live Album höre ich sehr gerne im Herbst und Winter.... schönes Glas Rotwein,auf die Couch und dann das Album an, herrlich 😇
 
O terra, addio; addio, valle di pianti...
Sogno di gaudio che in dolor svanì.
A noi si schiude il ciel e l'alme erranti
Volano al raggio dell'interno dì.

Oh earth, farewell; farewell, vale of tears...
dream of joy which in sorrow faded.
For us heaven opens and our wandering souls
fly to the light of eternal day.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer mehr komme ich mir in der EU vor, wie die beiden Hauptfiguren aus Aida, die eingemauert werden und ihrem Tod entgegen sehen ....
 
O terra, addio; addio, valle di pianti...
Sogno di gaudio che in dolor svanì.
A noi si schiude il ciel e l'alme erranti
Volano al raggio dell'interno dì.

Oh earth, farewell; farewell, vale of tears...
dream of joy which in sorrow faded.
For us heaven opens and our wandering souls
fly to the light of eternal day.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer mehr komme ich mir in der EU vor, wie die beiden Hauptfiguren aus Aida, die eingemauert werden und ihrem Tod entgegen sehen ....
Mag da wer italienische Oper?
 
vor allem italienische, aber auch französische, deutsche und russische und ab und an findet man ja auch eine schöne tschechische, ungarische oder englische Oper
 
vor allem italienische, aber auch französische, deutsche und russische und ab und an findet man ja auch eine schöne tschechische, ungarische oder englische Oper
Ich kann mit Oper nix anfangen. Aber ich hab ne Zeit lang mal russische "oper" gehört. Seitdem kann ich auf russisch "ich liebe dich" sagen. Aber keine Ahnung wie das geschrieben wird 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war seit ich 5 war unzählige Male in der Oper, zeitweise auch 6 x pro Woche oder in Ausnahmen 2 x am Tag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay krass. Kommt der Herr etwa aus noblem Hause? 😂
Das wäre übertrieben, aber in den 1960er Jahren konnte eine Frau nicht ohne männliche Begleitung ins Theater gehen und da mein Vater sich so oft wie möglich kurzfristig darum gedrückt hat, bekam ich einen Anzug und saß auf dem zusammengerollten Nerz meiner Mutter :cool:
 
Das wäre übertrieben, aber in den 1960er Jahren konnte eine Frau nicht ohne männliche Begleitung ins Theater gehen und da mein Vater sich so oft wie möglich kurzfristig darum gedrückt hat, bekam ich einen Anzug und saß auf dem zusammengerollten Nerz meiner Mutter :cool:
Wusste nicht das 5 jährige Buben in die Oper durften und ausgewachsene Frauen nicht ohne Begleitung. Du hast dann deine Mutter an die Hand genommen und nicht sie 😂 Verrückte Zeiten waren das 😂
 
Wusste nicht das 5 jährige Buben in die Oper durften und ausgewachsene Frauen nicht ohne Begleitung. Du hast dann deine Mutter an die Hand genommen und nicht sie 😂 Verrückte Zeiten waren das 😂
ins Kino durfte ich erst mit 6 (My Fair Lady) aber in der Oper war ich schon mit 5
Eine Frau DURFTE schon alleine gehen, aber ohne "männliche" Begleitung wollten die meisten nicht (auch nicht mit einer Freundin). Meine Mutter war halt noch traditionell erzogen (Jahrgang 35) und ihre Eltern in der Monarchie sozialisiert.
 
Und ich war teils so frech zur hohen Gesellschaft Wiens.
 
In Erinnerung an Christine McVie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

RIP Christine
 
Da ich ein Wende Kind bin, kam ich danach in den Genuß von Musik aus aller Welt zu erfahren, zuerst hat mich der Hip Hop z.B. Naughty by Nature (Tape von 1993) inspiriert. :cool:
Doch dann war plötzlich Schluss mit Gesang.
Und ich wurde zum Technopaten.
Für die einen ist alles, für die andere ein Graus. :hammer2: :happy_ani:
Also ich höre auch heute noch knochenharten Techno oder Darktechno.
 
Jonas Kaufmann hat, wie er das gerne tut, zwar gestern kurzfristig abgesagt, dennoch war wieder mal Andrea Chénier an der Reihe.
Erst in der Wiener Oper in der grandiosen Schenk-inszenierung und als Nachschlag, dann noch eine Aufzeichnung aus Paris

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten