• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was hört ihr gerade für Musik? (1 Betrachter)

Ich halte es gerne wie Lou Bega (was für ein Leben, mit den sexy Mädels, ne ;):woot::D :drool::popp: :thumbsup3:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

A little bit of Monica in my life
A little bit of Erica by my side
A little bit of Rita's all I need
A little bit of Tina's what I see
A little bit of Sandra in the sun
A little bit of Mary all night long
A little bit of Jessica, here I am
A little bit of you makes me your man (ah)

JEP, genau so liebe ich das :woot::D
DAS war mal so ein richtiger Sommersong
 
Das mochte ich auch sehr ... da war ich grad mal 20 ... SEUFZ
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
...und ab geht's zum Frühsport mit den Mädels, ne :drool::popp: ;):woot::D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich sags Euch...es ist einfach nur Mega-Geil mit so sexy (Knackarsch)Mädels sich die Seele aus dem Leib zu vögeln :popp:
 
...und hier mal etwas, für alle diejenigen die meinen Mütter können unmöglich sexy sein ;)

Fountains of Wayne – Stacy’s Mom​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ICH finde ja Stacy’s Mom umwerfend sexy :drool::popp:
 
Vorbereitung auf das Konzert heute Abend . . .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


🙃😜
 
Moin Männers
Euch allen einen wunderschönen guten Morgen...
...und wir starten mit guter Laune in den Tag, ne ;):woot::D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da passt dann . . .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
zum Ausgleich für das atonale Gekreisch von Frau Anna Gabler, die gestern eine ansonsten perfekte Aufführung des "Fliegenden Holländers" beschädigt hat
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus gegebenem Anlass habe ich die Preise für Tickets in Wien mit Deutschland verglichen. Während man in Frankfurt/Mainz/Köln locker mal für 20 - 40 € die besten Plätze bekommt, kostet das in Wien in der Staatsoper 230€, im Theater an der Wien (Ausweichquartier in einer ehemaligen Messehalle) 150 € und in der Volksoper immerhin noch 92 €. Kein Wunder, dass deutsche Aufführungen und Sänger mittlerweile auf Ramsch-Niveau sind.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten