• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was geht (1 Betrachter)

Deep90

PEC-Lehrling
Registriert
16.01.2019
Themen
3
Beiträge
25
Reaktionen
98
Punkte
25
PE-Aktivität
1 Jahr
Hi Zusammen

Wie gestern in meinem Vorstellungsthread versprochen lege ich nun auch meine Trainingslog an. (Wurde gestern leider zu spät, sorry falls jemand darauf gewartet hat).


Mit dem Training begann ich im Februar 2019 Einsteigerprogramm. Bei der Vermessung gab es jedoch Ungenauigkeiten. EG Base wurde ein Teil mit Sackhaut gemessen, EG Top lief ebenfalls was schief genau wie beim Bpel und Nbpel, im nachhinein schwer zu erklären was und wie diese diskrepanz im vergleich zu der Messung am 15.08.2019 entstehen konnten. Es kann natürlich auch sein, dass ich beim Bpel und Nbpel gegaint habe, jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass die Gains so schnell und so viel waren genau wie das sie auch schon zementiert waren.

5min IR aufwären
10min Stretching
10min Jelquing
5min abwärmen IR
dies wurde sehr Konsequent durchgezogen 5on 2off.

Vermessung 02.02.2019
Bpfs: 20.7 cm
Bpel: 19 cm
Nbpel: 18 cm
EG Base:17cm
Mid: 15cm
Top: 13.5 cm

Vermessung 15.08.2019
Bpel: 19.0
Nbpel: 20.0
EG Base: 16.0
Mid: 15.5
Top: 13.2


Vermessung 11.11.2019
Bpel: 19.0 cm
Nbpl: 20.0
EG Base: 16.5
Mid: 15.5
Top: 13.2

Nach den 3 Monaten wechselte ich auf ein Training mit der Trockenpumpe only da ich wie ihr in meiner Vorstellung lesen könnt mit meiner Länge mehr als zufrieden sein kann und es auch zu schmerzen bei meiner Freundinn kam,wenn ich es ordentlich krachen lies:animiert17:(Nein die schmerzen turnen mich nicht an, aber das krachen lassen dafür umso mehr.)

Ich begann meinen Penis an die Belastung der Pumpe zu gewöhnen d.h ein Training von 1x10min bei 2inhg mit Steigerung bis ich bei 3x 15min bei 4-6inhg ankam. (Statisches Pumpen)

Leider habe ich, warscheindlich auch weil mir die länge nicht wichtig war, eine Messung vor dem wechsel auf die Pumpe ausgelassen. Nach ungefähr 5 Monaten konsequentem Training schwand leider die Motivation und ich begann immer weniger zu Pumpen bis ich das Training komplett einstellte.

Am 15.08.2019 begann ich wieder mit dem Training mit der Pumpe, dabei experimentierte ich und begann festzustellen das sich dynamisches Pumpe viel besser anfühlt. Ich melkte den Zylinder dauerhaft während dem gesammten Training. Begann mir jedoch auf den Kommentar von EGI49 hin im Vorstellungsthread auch Gedanken zu machen ob ich echt nur EG Fokus fahren soll oder nicht doch auch erfahren will was Nbpel möglich ist.

Dieser Gedanke verfestigte sich immer mehr so dass ich im Dezember zum Entschluss kam die Pumpe wieder auf die Seite zu legen und ein leicht abgeändertes Einsteigertraining nach L1G2 zu fahren.

Training seit 15.12.2019, 5on 2off

2-4h Pmp
10min Jelqing
10min Balloning
5min IR abwärmen
über den Tag Kegeln und revers Kegeln

Mir ist bewusst, dass ich ein Training eigentlich gar nicht nötig hätte, ich kann sowohl mit meinem Nbpel sowie den EG Werten sehr zufrieden sein. Danke an meine Genetik an dieser Stellen. Jedoch liegt meine Motivation beim Pe zu erfahren was möglich ist und kommt nicht daher das ich unzufrieden bin mit meinem Penis. (Sonst dürftet ihr mir gerne einen Psychologen empfehlen):animiert05:



Ich werde am 11.02.2020 mein nächste Messung durchführen, dann auch wieder mit Bpfsl. Bis dahin wird das Training hoffentlich konsequent durchgezogen, ich bin guter Dinge.


So und jetzt dürft ihr in die Tasten hauen, gerne auch kritisch jedoch bitte immer Konstruktiv bleiben, wobei ich mir bei der tollen Community die ihr hier aufgebaut habt, keinerlei Sorgen mache.

Cheers
 
Schöne Maße.
Schicke doch mal ein Foto von deinem besten Stück.
Danke.
weiter so.
liebe Grüße
Loverboy
 
Vermessung 11.11.2019
Bpel: 19.0 cm
Nbpl: 20.0
EG Base: 16.5
Mid: 15.5
Top: 13.2
Digga da stimmt da was nicht ;)
Nein NBPEL kann unmöglich größer als dein BPEL sein.
Ansonsten weiterhin viel Spaß und Erfolg :)
 
Was für ein riesiger Penis o_O
 
Hallo zusammen.

Ich bin nun seit 3 Monaten wieder im Training mit der Pumpe und zwischen den Sätzen wird jelqing gemacht.

Da ich in meiner PE Karriere immer das Problem hatte die Errektion in der Pumpe über die gesamte Zeit zu halten habe ich unterschiedliche Möglichkeiten ausprobiert um dies zu erreichen.

Ich nutze seit neustem die Massagegun dafür und bin begeistert.

Ich traniere 5x10min, zwischen den Sätzen 30 jelqs, um den Zylinder ein Wärmekissen. Die Gun wird über die gesamte Länge des Zylinder genutzt und die Errektion ist nach 10min noch genauso hart wie zu beginn.

Probiert es aus, für mich ist es ein Gamechanger in bezug auf halten der Errektion im Zylinder.

Cheers Deep
 
Die Idee ist eventuell gut. Werde ich auch mal testen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten