Warum wächst der BPEL stärker als der NBPEL?

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von tonald_drump, 28 Apr. 2017.

Schlagworte:
  1. tonald_drump

    tonald_drump PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    08.02.2017
    Zuletzt hier:
    05.01.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,2 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    Hi!

    Ich hab gerade mal ein wenig die Gains der anderen Nutzer betrachtet und mir ist bei einigen aufgefallen, dass der bpel stärker als der nbpel angewachsen ist. Woran liegt das?
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    4,481
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Vermutlich ist das Fettpad gewachsen und der BPEL sieht deswegen größer aus als der NBPEL.
    Vielleicht auch Messfehler ....
     
    #2
    mo1111 und Loverboy gefällt das.
  3. jokermk

    jokermk PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.10.2016
    Zuletzt hier:
    19.12.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    leider bei mir sehr schlecht Strechen seit 3 wochen nicht so gut klapt fast nur 5-7 min .jelqing hig 90 % 25 min .
    jetz habe ich ein problem bpfsl fast (0,3 cm diverenz) gleich bpel .Ich wurde strechen mit extender machen 4-5 st promaster kaufe ich nächste monat
    meine manuell träning mache ich morgensdann abend extender

    bpfsl 17,5cm
    bpel 17,2(+1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    4,481
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Wenn du mehr Länge willst könntest du doch auch einfach mehr stretchen oder nicht ? @jokermk
    Dann würde ich auch empfehlen im low-mid Bereich zu jelquen wenn du mehr Länge willst anstatt im High-Bereich zu gurken.
    Viel. list du dir auch nochmal die L1G2-Theorie durch damit du besser verstehst warum du das machen solltest.
     
    #4
    body27, Loverboy, mo1111 und 4 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum Anna und Max auf Gruppensex stehen Off-Topic 10 Apr. 2018
Warum ist PE in der Öffentlichkeit kaum brisant? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Apr. 2018
Warum nicht gleich so, lieber Focus (Artikel zur op.PV)? Operative Penisvergrößerung 26 Feb. 2018
Warum wird so viel gelogen ? Manuelle Penisvergrößerung 25 Nov. 2017
Warum manche Männer kleinere Penisse haben und warum Frauen kein Recht haben, große Penisse zu forde Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Okt. 2017