• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum wächst der BPEL stärker als der NBPEL? (1 Betrachter)

tonald_drump

PEC-Lehrling
Registriert
08.02.2017
Themen
5
Beiträge
13
Reaktionen
31
Punkte
18
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
210 cm
Körpergewicht
150 Kg
BPEL
25,0 cm
NBPEL
25,0 cm
BPFSL
25,0 cm
EG (Base)
21,0 cm
EG (Mid)
21,0 cm
EG (Top)
21,0 cm
Hi!

Ich hab gerade mal ein wenig die Gains der anderen Nutzer betrachtet und mir ist bei einigen aufgefallen, dass der bpel stärker als der nbpel angewachsen ist. Woran liegt das?
 
Vermutlich ist das Fettpad gewachsen und der BPEL sieht deswegen größer aus als der NBPEL.
Vielleicht auch Messfehler ....
 
leider bei mir sehr schlecht Strechen seit 3 wochen nicht so gut klapt fast nur 5-7 min .jelqing hig 90 % 25 min .
jetz habe ich ein problem bpfsl fast (0,3 cm diverenz) gleich bpel .Ich wurde strechen mit extender machen 4-5 st promaster kaufe ich nächste monat
meine manuell träning mache ich morgensdann abend extender

bpfsl 17,5cm
bpel 17,2(+1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mehr Länge willst könntest du doch auch einfach mehr stretchen oder nicht ? @jokermk
Dann würde ich auch empfehlen im low-mid Bereich zu jelquen wenn du mehr Länge willst anstatt im High-Bereich zu gurken.
Viel. list du dir auch nochmal die L1G2-Theorie durch damit du besser verstehst warum du das machen solltest.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten