Warum wächst der BPEL stärker als der NBPEL?

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von tonald_drump, 28 Apr. 2017.

Schlagworte:
  1. tonald_drump

    tonald_drump PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    08.02.2017
    Zuletzt hier:
    05.01.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,2 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    Hi!

    Ich hab gerade mal ein wenig die Gains der anderen Nutzer betrachtet und mir ist bei einigen aufgefallen, dass der bpel stärker als der nbpel angewachsen ist. Woran liegt das?
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    17.12.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,262
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Vermutlich ist das Fettpad gewachsen und der BPEL sieht deswegen größer aus als der NBPEL.
    Vielleicht auch Messfehler ....
     
    #2
    mo1111 und Loverboy gefällt das.
  3. jokermk

    jokermk PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.10.2016
    Zuletzt hier:
    19.12.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    leider bei mir sehr schlecht Strechen seit 3 wochen nicht so gut klapt fast nur 5-7 min .jelqing hig 90 % 25 min .
    jetz habe ich ein problem bpfsl fast (0,3 cm diverenz) gleich bpel .Ich wurde strechen mit extender machen 4-5 st promaster kaufe ich nächste monat
    meine manuell träning mache ich morgensdann abend extender

    bpfsl 17,5cm
    bpel 17,2(+1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    17.12.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,262
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Wenn du mehr Länge willst könntest du doch auch einfach mehr stretchen oder nicht ? @jokermk
    Dann würde ich auch empfehlen im low-mid Bereich zu jelquen wenn du mehr Länge willst anstatt im High-Bereich zu gurken.
    Viel. list du dir auch nochmal die L1G2-Theorie durch damit du besser verstehst warum du das machen solltest.
     
    #4
    Froggy, body27, Loverboy und 5 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
A-Stretch, warum gefährlich? Manuelle Penisvergrößerung 22 Aug. 2018
Warum ist die Penisgröße so relevant für dich ? Philosophie, Psychologie und Soziologie 15 Aug. 2018
Warum funktioniert PE ? Manuelle Penisvergrößerung 11 Juli 2018
Warum Anna und Max auf Gruppensex stehen Off-Topic 10 Apr. 2018
Warum ist PE in der Öffentlichkeit kaum brisant? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Apr. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden