• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ist die Penisgröße so relevant für dich ? (2 Betrachter)

Anfänger91

PEC-Fachmann
Registriert
19.06.2018
Themen
13
Beiträge
189
Reaktionen
387
Punkte
392
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
16,6 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hallo Leute,

Ich bin manchmal in Chats unterwegs und da wurde mir diese Frage gestellt und ich wusste keine Antwort auf Anhieb und habe überlegt. Wie würdet ihr die Frage beantworten ?
 
Was ist denn Deine Antwort dazu, wenn Du schon was überlegt hast?
 
Sorry für die Gegenfrage, aber vielleicht kannst Du mal sagen auf welches Ergebnis Du gekommen bist.
 
Ich war in meinem Leben immer bisschen anders als die anderen und dabei war mir die Bewertung von anderen immer wichtig. Ich habe es geschafft mich an allen Bereichen auf "Normal" oder besser einzupendeln, außer im bereich der Sexualität.

Außerdem Ist der Wunsch nach "Normal" sein. Omnipräsent.
 
Ich will nicht der Norm entsprechen o_O
 
@Gazo ist das die Antwort auf die Frage? Mit deinen Maßen entspricht du auch nicht der Norm.
 
Doch alles bis 19 ist normal und nichts außergewöhnliches... Und ich meine es im allgemeinen das ich nicht wie jeder sein möchte
 
Also 18 cm ist schon recht selten, glaub ich.
 
Aber ja, kann ich verstehen.
 
Also wie Du vielleicht auch den Bildern entnehmen konntest, bin ich seit Jahren im Gym und nehme der Verfall meines Körpers in die Hand, bzw will solange es geht noch muskulös und männlich sein. Daraus resultierend hat mich irgendwann beim gesamten Anblick meine Körpers der relativ kleine Schlaffi gestört. Deshalb bin ich eigentlich darauf gestossen, denn steif war ich immer zufrieden.So, das ist Punkt 1, Punkt 2 ist der Sex, denn es gab eine Zeit nach den Geburten, da kam ich mir verloren vor in meiner Frau beim GV. Sie hat sich diese Beckenbodenkugeln bestellt, aber kaum getragen, somit hat sich kaum was verändert und da habe ich natürlich einen schönen Synergyeffekt erlebt, da mein EG super gegaint hat. Somit merke ich für mich auch eine viel ausgewogenere Befriedigung beim Sex und meine Frau stöhnt doch auch mehr als noch vor 2 Jahren und ich habe das Gefühl sie richtig gut zu befriedigen was den eigentlichen Akt angeht. So, das sind die praktischen Punkte und nebenher ist es natürlich auch ein bisschen Angeberei unter der Dusche usw, und der Instinkt der Beste / Grösste / Schönste zu sein - das bleibt definitiv nicht aus, genauso wenig wie beim Kraftsport.
 
Ich habe geschrieben das es noch normal und nichts außergewöhnliches ist... Und nicht das es Standard ist und jeder es hat...
 
Ich habe geschrieben das es noch normal und nichts außergewöhnliches ist... Und nicht das es Standard ist und jeder es hat...
Du schriebst, das es noch normal ist, ist es aber nicht. Mehr wollte ich damit nicht sagen - ich widerspreche Dir hiermit.
 
@Gazo Bei deinen Maßen würde ich Nackt um den Tannenbaum laufen. Aber schön das du hier bist und alles aus dir rauß holen willst.
 
Woraus setzt sich denn der Durchschnitt zusammen ?
 
Warum ist die Penisgröße so relevant für dich ?
Wie würdet ihr die Frage beantworten ?

Aufgrund der Tatsache das die Kinder bei der Geburt die bessere Hälfte etwas ausleiern - würde ich gerne meinen Prügel etwas anpassen. Es ist nicht nötig, aber ich will es meiner Frau so richtig nach allen Künsten besorgen.
Aber auch der eigene Wille, etwas für sich selber zu tun und einen größeres Phallus durch die kühle Sommerbriese zu tragen ist ein tolles Gefühl.

Ist nur kacke, wenn die gestretchte Schlange auf dem Pott auf Keramik stößt und geknickt gehalten werden muss... erste Welt Probleme ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten