• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ist die Penisgröße so relevant für dich ? (3 Betrachter)

Können wir die unnötige Diskussion nicht einfach lassen?
Das führt doch eh zu nichts.
Außerdem gibts solche Diskussionen eh andauernd.

nachdem das der Hauptbeweggrund ist, sich im Forum an zu melden, werden immer wieder Neulinge das selbe Thema eröffnen ... das Gute ist, diese Threads verschwinden ohnehin schnell aus dem Blickfeld...
 
Können wir die unnötige Diskussion nicht einfach lassen?
Das führt doch eh zu nichts.
Außerdem gibts solche Diskussionen eh andauernd.

nachdem das der Hauptbeweggrund ist, sich im Forum an zu melden, werden immer wieder Neulinge das selbe Thema eröffnen ... das Gute ist, diese Threads verschwinden ohnehin schnell aus dem Blickfeld...
Alles schön und gut.
Leider weicht die Diskussion vom eigentlichen Thread ab.
Inzwischen sind wir wieder bei irgendwelchen Statistiken und das die sowieso alle nicht stimmen.
Immer wieder der selbe Schwachsinn von ein und den selben Leuten.
Warum zieht ihr euch nicht einfach Penishüte übern Kopf und glaubt weiter an die Penisverschwörung?
Damit meine ich aber nicht dich mein Lieber ich denke das weißt du ;)

Zum Thema Hauptbeweggrund sich hier anzumelden war und ist für mich die Möglichkeit sich mit gleichgesinnten zum Thema Penisvergrößerung auszutauschen.
Wenn man sich über Statistiken unterhalten will die sowieso nicht stimmen verweise ich gerne auf Seiten die sich mit der Penisverschwörung auseinandersetzen.
Viel. sollte ich mir noch schnell eine Domain sichern....
 
Außerdem gibts solche Diskussionen eh andauernd. So langsam nervt es.

Besser kann man es nicht formulieren.

nachdem das der Hauptbeweggrund ist, sich im Forum an zu melden, werden immer wieder Neulinge das selbe Thema eröffnen

Der Hauptbeweggrund, sich in einem PE-Forum anzumelden, ist, über die durchschnittliche Penisgrösse zu diskutieren?
Ich dachte immer, man meldet sich in einem PE-Forum an, weil man PE betreibt oder betreiben will und man sich mit den Sportsfreunden darüber austauschen möchte.
Man meldet sich doch auch nicht in einem Bodybuilding-Forum an, um über den durchschnittlichen Oberarmumfang zu diskutieren.
 
Der Hauptbeweggrund, sich in einem PE-Forum anzumelden, ist, über die durchschnittliche Penisgrösse zu diskutieren?
war wohl klar, dass damit die Sorge gemeint ist, gegenüber den statistischen Werten zu kurz zu kommen
 
Hauptbewegungsgrund bei mir ist im Grunde die Ästhetik. Ich finde große Penisse optisch einfach schöner! :)
 
Ja stimmt um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:
Ich betreibe PE um an meiner Größe, EQ und vorallem an meinem Mindset zu arbeiten.
Es gibt mir ein gutes Gefühl und macht mich selbstsicherer, auch wenn ich es nicht lange betrieben bzw. Mit einer Riesen Pause dazwischen wieder eingestiegen bin.

GG

Alucard
 
Bis vor einiger Zeit verkehrte ich in gehobeneren Kreisen. Viel Geld etc. Dort war der Trend beobachtbar,dass diverse gutaussehende oder sich dafür haltende Frauen Wert auf due Dödelgröße legten. Dabei wurde versucht Beverly Hills Mitte der 90s nachzuspielen. Jonah Falcon tanzte nackt auf Parties bestimmter Hollywoodstars. Das ist allmählich nach D rübergeschwappt. Natürlich in kleinerem Maßstab
 
Ist das irgendwo nachlesbar, dass Jonah Falcon nackich auf Parties getanzt hat? :D
Ich hätt da gern ne Quelle, sonst hab ich das Gefühl das sei eine Huberhallu.
Ich glaub da muss man auch gar nicht in gehobenere Kreise gehen. Ich kenne keine Frau, ob hässlich oder hübsch,
die nicht Wert auf die Schniedelgrösse legen würde. Nur ob sie es zugeben ist ne andere Sache.
 
Ist das irgendwo nachlesbar, dass Jonah Falcon nackich auf Parties getanzt hat? :D
Ich hätt da gern ne Quelle, sonst hab ich das Gefühl das sei eine Huberhallu.
Ich glaub da muss man auch gar nicht in gehobenere Kreise gehen. Ich kenne keine Frau, ob hässlich oder hübsch,
die nicht Wert auf die Schniedelgrösse legen würde. Nur ob sie es zugeben ist ne andere Sache.
Soso.Ja ,ich suche mal. Habe ich in einer Doku über ihn mal gesehen.
 
Und jetzt mal so unter uns Klosterschwestern: DU NERVST !!!
unter uns: Es geht nicht um die Sendung,sondern den Stadtteil,wo du auch als Ackermann mit Hauspreisen um die 40 Mille Probleme bekommt und den wirklichen Lifestyle dort, Die Sendung ist amerikanischer Quark.
 
unter uns: Es geht nicht um die Sendung,sondern den Stadtteil,wo du auch als Ackermann mit Hauspreisen um die 40 Mille Probleme bekommt und den wirklichen Lifestyle dort, Die Sendung ist amerikanischer Quark.

Und weiter?
Was hat das jetzt damit zu tun, dass es Weiber gibt, die Wert auf die Penisgrösse legen? Und vorallem, was ist eigentlich Dein beschissenes Problem?
Von Dir kommt immer nur dämliche Mimoserei, dass es Weiber gibt, die auf dieses oder jenes stehen.

Das ist hier ein PE-Forum, also ein Forum für Männer.
Aber Du bist kein Mann, sondern nur eine peinliche Heulsuse, die allen auf die Nerven geht.
Geh doch einfach weg.
 
Entertainment pur hier.:D Ich lieg am Boden. Nur Harald Junke, mit 3 Flaschen Asbach an Bord, war besser.

:happy_ani:
 
Ich glaube nicht, dass es in dieser Sendung um Penis(grössen) ging.

Und jetzt mal so unter uns Klosterschwestern: DU NERVST !!!

Du hast die Sendung eben nicht verstanden, Alphatum. Es ging ausschliesslich um harte, dicke,lange, made in "Ju Äss Ey " SCHWÄNZE. :D

Special Guest from Germany in Lederhosen PALLE.
Folge 122. Gustl from Munich rammelt Shannen Doherty.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge 122. Gustl from Munich rammelt Shannen Doherty.

Halt, stop, Du bringst da was durcheinander.
"Beverly Hills" lief zwar auch auf RTL, aber die bayrischen Softpornos kamen erst ab Mitternacht.
 
Können wir die unnötige Diskussion nicht einfach lassen?
Das führt doch eh zu nichts.
Außerdem gibts solche Diskussionen eh andauernd.

Dem möchte ich mich anschließen. Ich finde es langsam schon etwas schräg, das hier mit beeindruckender Regelmäßigkeit wirklich interessante Fragestellungen in eine total unhilfreiche Diskussionen über irgendwelche Durchschnittswerte in Deutschland, auf der Welt und wahrscheinlich irgendwann noch auf dem Mars übergehen.

Wenn man sich mal darauf einigt, dass der Durchschnittspenis wohl irgendwo im Bereich 15 +/- X cm liegt, dann bleibt immernoch die wirklich interessante Frage des TE übrig: Was unterscheidet die hier Anwesenden von der Allgemeinheit? Denn 99% aller Männer ist es vermutlich halbwegs gleichgültig, ob ihr Schwanz jetzt überdurschnittlich groß ist, oder nicht. Uns PElern dagegen garnicht.

Warum das so ist? Darauf gibt es sicher hunderte von möglichen Antworten, über die ich viel lieber mit euch diskutieren würde, als über die ewig gleichen Statistiken.
 
Geht hier echt immer wieder los: das ständige gejammer über die bösen Frauen die alle nur Riesenschwänze wollen und wie klein der eigene ist....nervt nervt. und ich werd auch keinen mehr indirekt aufbauen und ihm sagen dass er ja eh einen guten tollen großen pimmel hat. buaaa
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten