pao23
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 18
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo zusammen 
Bin seit ca. 4 Wochen stiller Mitleser und habe am 23.10.23 mit dem Training begonnen.
Meine Daten:
NBPEL: 13,5cm
EG Base: 10,5cm
EG Mid: 10,0cm
Hoffe ich habe das nach Anleitung so richtig gemessen.
Meine Ziele sind
NBPEL: 16,5cm
EG Base: 13,5cm
EG MID: 13,0cm
Aktuell trainiere ich 5/2
Aufwärmen, 10-15min Stretching, 10-15min Jelq bei 70%, ca. 5min Ballooning
Werde hier immer wieder updaten und hab ein paar Fragen:
1. Haltet ihr die Ziele generell für realistisch? Ich weiß, es kommt auf jeden Körper einzeln an und man sieht erst nach einiger Zeit Training ob man schnell oder schwer „zulegt“.
2. Wie schätzt ihr mein Training für den Anfang ein? Habt ihr Tipps zur Verbesserung? Gerade bei der Umfangsvergrösserung bin ich mir unsicher ob diese realistisch ist und überlege, zu späterer Zeit, zu pumpen. Damit würde ich aber noch warten.
Viele Grüsse
Pao
Bin seit ca. 4 Wochen stiller Mitleser und habe am 23.10.23 mit dem Training begonnen.
Meine Daten:
NBPEL: 13,5cm
EG Base: 10,5cm
EG Mid: 10,0cm
Hoffe ich habe das nach Anleitung so richtig gemessen.
Meine Ziele sind
NBPEL: 16,5cm
EG Base: 13,5cm
EG MID: 13,0cm
Aktuell trainiere ich 5/2
Aufwärmen, 10-15min Stretching, 10-15min Jelq bei 70%, ca. 5min Ballooning
Werde hier immer wieder updaten und hab ein paar Fragen:
1. Haltet ihr die Ziele generell für realistisch? Ich weiß, es kommt auf jeden Körper einzeln an und man sieht erst nach einiger Zeit Training ob man schnell oder schwer „zulegt“.
2. Wie schätzt ihr mein Training für den Anfang ein? Habt ihr Tipps zur Verbesserung? Gerade bei der Umfangsvergrösserung bin ich mir unsicher ob diese realistisch ist und überlege, zu späterer Zeit, zu pumpen. Damit würde ich aber noch warten.
Viele Grüsse
Pao