• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung :) (1 Betrachter)

Frauen die so sind wie du sie beschreibst
Mit denen ist es mit keiner Penislänge wirklich gut
Wenn du beim Sex was drauf hast und deiner Lady viel Spaß bereitest (Mund Zunge Hände Einfallsreichtum etc) ist die Länge 2. rangig
Was nützt dir ein großes Rohr wenn du sie in 3 min gerammelt hast aber nicht auf sie eingehst , nix außer der Blick wenn die Hose Fällt aber hinterher bleibt sie unbefriedigt liegen
Wenn sie groß staunt, wenn du sie fertig gemacht hast, dann bist du der Gewinner 🥇

Und wenn du Training machst, dann in erster Linie für Dich!

Wenn du dann immer noch ein guter Liebhaber bist mit dann etwas mehr in der Hose
Was soll ich sagen läuft oder ☺️

Also schön dran bleiben
Du hast recht. Ich hab mich auch mehr von der Umwelt runter ziehen lassen.
Gespräche unter Männern: "Stell dir vor der Typ hat nur 12cm"
und alle fangen an zu lachen.
Wie gesagt, es fängst alles im Kopf an.
 
Wünsche Dir viel Erfolg dabei.
Ich habe die Ernährung komplett umgestellt und halte damit mein Gewicht, ohne zu hungern.
Nimm mal 5kg ab und gib Bescheid wie sich das auf Deinen NBPEL auswirkt.
Vielen Dank, werde ich machen.
 
Gespräche unter Männern: "Stell dir vor der Typ hat nur 12cm"
und alle fangen an zu lachen.
am lautesten wohl die mit 12,5cm
Glaub mir Junge 12 - 15 cm ist die am weitesten verbreitete Penisgröße. Und das sind zumeist auch geile Schwänze. Und wenn Du mal einen steifen 17cm Schwanz zu sehen bekommst, denkst Du "BOAH ist das ein Riese"
 
würde damit noch gerne ein wenig abwarten 😱 🥺
...und warum? Hier wird ganz bestimmt niemand die Nase rümpfen, oder dir irgendwelche fiesen Blicke zuwerfen (und selbst wenn..dann siehst du es ja nicht, nech ;) )

Also los..trau dich...und zeig ihn her, den dicken geilen Fickschwanz (hier im öffentlichen Bereich, darf er allerdings nur im schlaffen Zustand gezeigt werden...für die steifi-Fotos gibt es einen extra Bereich für den Du dich dann von @adrian61 freischalten lassen musst)
 
am lautesten wohl die mit 12,5cm
Glaub mir Junge 12 - 15 cm ist die am weitesten verbreitete Penisgröße. Und das sind zumeist auch geile Schwänze. Und wenn Du mal einen steifen 17cm Schwanz zu sehen bekommst, denkst Du "BOAH ist das ein Riese"
🤣 🤣🤣🤣
 
Kann ich nicht genau beantworten.
Diese "Argumentation" kenne ich aus meiner Vergangenheit nur all zu gut! Eine gute Ausrede, sich nicht mit seinen wahren Gegühlen auseinandersetzen zu müssen. Denn dsen Grund, kennst Du sehr wohl!
Vielleicht brauche ich noch etwas Zeit?!
Klar, die sollst Du auch haben. Nur, alles was schon geschrieben wurde, ist wie in einer Glaskugel lesen. Fakten und Beweise zählen, darauf kann man aufbauen. Wichtig, um Dein Selbstvertrauen aufzubauen, glaube es mir.
 
Kann ich nicht genau beantworten. Vielleicht brauche ich noch etwas Zeit?!:keineahnung:
Eine gute Ausrede, sich nicht mit seinen wahren Gegühlen auseinandersetzen zu müssen. Denn dsen Grund, kennst Du sehr wohl!
Lass Dir ruhig Zeit, aber ich verspreche Dir: keiner hier hat es jemals bereut, den Kollegen sein Glied gezeigt zu haben. Wenn Du eines sehr schnell daraus lernst, es gibt einfach keinen Grund, sich für seinen Penis zu schämen.
 
Lass Dir ruhig Zeit, aber ich verspreche Dir: keiner hier hat es jemals bereut, den Kollegen sein Glied gezeigt zu haben. Wenn Du eines sehr schnell daraus lernst, es gibt einfach keinen Grund, sich für seinen Penis zu schämen.
Genau.. bis jetzt habe ich auch noch nie ein Negatives feedback zu einem Schwanz Fotos gelesen.... nur Komplimente....

Würde schon gerne Vorher nachher Fotos sehen.... rein aus Interesse wie es bei anderen aussieht ihr Trainierter Schwanz und wie er sich verändert hat... glg Hansi :):cigar:
 
Tip, lade das Bild in der Galerie hoch mit dem Attribut nur für Mitglieder sichtbar. Dann sehen es nur registrierte Nutzer und du kannst es löschen, wann du es willst, wenn du es dann überhaupt noch löschen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tip, lade das Bild in der Galerie hoch mit dem Attribut nur für Mitglieder sichtbar. Dann sehen es nur registrierte Nutzer und du kannst es löschen, wann du es willst, wenn du es dann überhaupt noch löschen möchtest.
Bitte nicht, wir haben auch U18 Mitglieder die registriert sind.
Wenn dann ein Privates Album oder @adrian61 lädt ihn ins User-Steif Album sobald die Voraussetzungen stimmen.

Dankeschön :)
 
@MaxHardcore94 ich meinte für den Schlaffi. Da war ich wohl nicht ganz korrekt im Ausdruck... Sorry.
 
Vagabund 1
EG-Mid. 14,5
Das ist der Hammer.
Länge kannst du viel leichter gainen als Dicke.
In 3 Jahren hast du
16x4,5
lg.
 
In 3 Jahren hast du
16x4,5
Dann würde ich nur noch nackt rumlaufen 😁🤣
Nein spaß, das wäre natürlich für mich ein absoluter Traum.
Hab mir diesmal vorgenommen es wirklich durch zu ziehen.
Es soll zumindest nicht an meiner Disziplin scheitern.
 
Alda. Vagbund. Kommst mit 14,5G und labberst was vom kleinen. Ich weiß nicht von welchen Großmäulern, du dir den Schwanz saugen lässt, jedoch ist dat Ding eine Panzerabwehr-Rakete.
Deinen Umfang brauche ich. Aber meiner ist trotzdem seit heute länger XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten