• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Vplus

PEC-Neuling
Registriert
16.05.2021
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
20
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo alle Zusammen,

ich stelle mich mal vor bin in paar Wochen 25 Jahre alt bin 186 cm lang und wiege 104 kg momentan.
Habe richtige Probleme mit meinem Penislänge deswegen bin ich jetzt hier.
Ich war Jahrelanger still Leser und hab auch ab und zu dein Einsteigerprogramm angefangen aber nie Durchgezogen
Habe hauptsächlich Probleme in der Länge zu den Werten:

unerigierter Zustand : 6cm
Bpsfl: 16,5cm
Bpel: 16cm
nbpel:14cm
Eg: 16,4

Also mit der Breite habe ich keine Probleme die meisten Frauen sagen dass er zu dick sei aber halt nur die länge nicht wenn ihr Tipps habt nur für die Länge würde ich mich Freuen und ein Bild von Körper und penis hätte ich auch dass ihr den Fall mal sieht :)
 
Willkommen :)
Zieh mal 3 Monate das Einsteigerprogramm durch und dann kann man weiter sehen.
Viel Spaß und viel Erfolg ;)
 
Hallo und willkommen auch von meiner Seite.
Ich war Jahrelanger still Leser und hab auch ab und zu dein Einsteigerprogramm angefangen aber nie Durchgezogen
Das ist die Krux! Warum nicht durchgezogen? Zu ungeduldig oder zu schnell den Spaß am Training verloren?
Aber da bist du nicht alleine, dass kennen hier einige! Dann heißt es: "Aufgeben ist keine Option".
In diesem Sinne, viel Spaß hier im Forum und FETTE Gains.
 
wie oft soll ich in der Woche trainieren will 5 Tage trainieren und 2 Tage pause ?
und habt ihr tipps für einen Blutpenis dass er besser Durchblutet wird in normalen zustand ist er wirklich klein kann leider keine Bilder posten glaube ich
 
Hallo und willkommen auch von meiner Seite.

Das ist die Krux! Warum nicht durchgezogen? Zu ungeduldig oder zu schnell den Spaß am Training verloren?
Aber da bist du nicht alleine, dass kennen hier einige! Dann heißt es: "Aufgeben ist keine Option".
In diesem Sinne, viel Spaß hier im Forum und FETTE Gains.
Hab leider die Hoffnung verloren aber wie du sagst nicht Aufgeben :D
 
wie oft soll ich in der Woche trainieren will 5 Tage trainieren und 2 Tage pause ?
Das passt.
Ob du jetzt einen 5 On / 2 Off oder 3 On/1Off +2 On/1Off Rhythmus machst ist deine Sache.
Wichtig ist dass du den Rhythmus findest der zu dir am besten passt.

und habt ihr tipps für einen Blutpenis dass er besser Durchblutet wird in normalen zustand ist er wirklich klein kann leider keine Bilder posten glaube ich
Trockenjelquen und zwischendurch mal durch schütteln.
 
Dass du "richtige Probleme" mit der Länge hast kann ich jetzt aus meiner Perspektive nicht nachvollziehen. 14 NBPEL ist nicht kurz. Du solltest keine negativen Gefühle wegen deines Pimmels haben. Der ist gut so, Freunde dich mit ihm an.

Bist du trainiert oder ist dein Körperfettanteil recht hoch?
 
Dass du "richtige Probleme" mit der Länge hast kann ich jetzt aus meiner Perspektive nicht nachvollziehen. 14 NBPEL ist nicht kurz. Du solltest keine negativen Gefühle wegen deines Pimmels haben. Der ist gut so, Freunde dich mit ihm an.

Bist du trainiert oder ist dein Körperfettanteil recht hoch?
kfa ist sehr hoch habe viel fett am körper leider schon frauen titten bekommen
 
leider schon frauen titten bekommen
Willkommen im Club.
Wenn du abnimmst kann es sein dass das Fett am schambein weniger wird, ergo gewinnst du an NBPEL und er sieht größer aus weil die Beine dünner werden
 
Hast doch gut Werte.
Viel Glück.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten