• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Fraps80

PEC-Neuling
Registriert
05.05.2021
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
13
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin!
Ich wollte mich als neues Mitglied kurz vorstellen und ein Dank an die Community senden. Hier gehts wirklich sehr freundschaftlich, hilfsbereit und neidfrei zu. Erinnert einen fast schon ans Netz der Nullerjahre.
Daran erkennt ihr vielleicht auch - ich bin mit meinen 40 Jahren nicht mehr der Jüngste.

Jetzt müssten hier vermutlich meine Ausgangswerte kommen... die schieße ich - nach genauer Messung - nach.
Soviel bereits schon:
NBPEL: 16.3 cm
EG: 13 cm

Ich stretche schon länger und viel zu unregelmäßig mit einem PeniMaster und möchte das jetzt mit Jelqen ergänzen und strukturierter machen.
Erstes Ziel wären für mich 17.5 cm NBPEL und EG 13.5
Freue mich auf gute Unterhaltungen und werde berichten.
 
Herzliche willkommen!
Hier bekommst du alle nötigen Info´s die du brauchst und wenn du etwas nicht findest, einfach Fragen.
In diesem Sinne viel Spaß beim Training, hier im Forum und FETTE Gains.
 
Daran erkennt ihr vielleicht auch - ich bin mit meinen 40 Jahren nicht mehr der Jüngste.
und ich bin mit 60 nicht mal der Älteste hier ...
Willkommen Du Jungspund und viel Freude und Erfolg! :)
 
Hallo Fraps80
Daran erkennt ihr vielleicht auch - ich bin mit meinen 40 Jahren nicht mehr der Jüngste.
Ja und das macht Dich verdammt sympathisch.
:happy:
Viel Erfolg bei Deinem Einstieg!
 
Stattlicher Lörres!

Du hast den Universalschlüssel in der Buchse! Passt in jedes Schloss ;)
Viel Spaß hier, freu dich auf die ersten Gains!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten