• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Circumcision

PEC-Neuling
Registriert
11.05.2020
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
8
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
110 Kg
Hi,

ich bin neu im Forum und möchte mich vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und habe keine PE-Erfahrung. Ich habe meinen Penis noch nicht richtig vermessen können. Werde das die Tage noch nachholen. Was ich aber definitiv sagen kann, ist das ich einen Blut Penis habe der sich teilweise richtig in den Körper zieht, weil ich 20-25 kg übergewichtig habe.

Zu meinen Problemen:

Ich wurde vor 6 Monaten beschnitten und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Im normalen Zustand rollt die Haut noch über die Eichel. Also low and loose. Ich könnte mich natürlich das zweite Mal bescheiden lassen was ich aber als letzte Instanz sehe.

Meine Fragen:

Ich will mein Penis im normalen Zustand verlängern. Das sind maximal 2 cm die ich rausholen will damit die Eichel dauerhaft frei ist. Was wichtig zu erwähnen wäre ist das ich weder an meinen Penis ziehen noch irgendwelche Übungen machen will. Ich habe im wahrsten Sinne keine Zeit für sowas, bin viel beruflich unterwegs. Habe einen Penis Strecker gefunden namens: Stealth Innerwear (Amazon) das ist als würde man seinen Penis straff mit einer Binde binden.

Meine Fragen:

Wie lange muss ich das Tragen, um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen? Und würde das Ergebnis dann für immer bleiben? Oder bildet sich das Ergebnis irgendwann zurück, wenn man es nicht benutzt? Wie lange muss man denn nach einer Beschneidung mindestens warten, bevor man mit dem Tragen anfängt?

Würde mich freuen wenn mir jemanden weiterhelfen kann
 
Um manuelles Training kommst du nicht herum und nur ein Strecker wird dir nichts bringen auf Dauer
 
Ich will mein Penis im normalen Zustand verlängern. Das sind maximal 2 cm die ich rausholen will damit die Eichel dauerhaft frei ist.
2cm ist bei den meisten, die PE durchziehen das Ergebnis nach etwa 2 Jahren
Das sind maximal 2 cm die ich rausholen will damit die Eichel dauerhaft frei ist
Du wirst den Penis nicht verlängern können, ohne die Haut mit zu dehnen - also wird, wenn DAS Dein Wunsch ist, sich dieser eher nicht erfüllen.
Was wichtig zu erwähnen wäre ist das ich weder an meinen Penis ziehen noch irgendwelche Übungen machen will.
Vom bloßen Wunsch alleine ist leider noch kein Penis länger geworden
Ich habe im wahrsten Sinne keine Zeit für sowas, bin viel beruflich unterwegs.
Die meisten User hier sind voll berufstätig. Viele haben auch noch Familie. Wenn man sich Ziele setzt, muss man eben die zeit dafür frei schaufeln. Und wenn Du beruflich unterwegs bist, nehme ich an, Du lässt Deine Hände nicht zu Hause? Manuelles Training lässt sich überall durchführen.
Stealth Innerwear (Amazon) das ist als würde man seinen Penis straff mit einer Binde binden.
Wird gerne genommen, um NACH dem Training den Penis gestreckt zu halten
Wie lange muss ich das Tragen, um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen?
Wahrscheinlich kannst Du den Penis damit kurzfristig verlängern, dh. wenn Du ihn ablegst, wird er nicht sofort zurück schnalzen, aber relativ schnell wieder den "Normalzustand" einnehmen
Und würde das Ergebnis dann für immer bleiben?
zu 99,9% nein
Wie lange muss man denn nach einer Beschneidung mindestens warten, bevor man mit dem Tragen anfängt?
6 Monate nach der Beschneidung sollte Dein Penis wieder voll belastbar sein
Was ich aber definitiv sagen kann, ist das ich einen Blut Penis habe der sich teilweise richtig in den Körper zieht, weil ich 20-25 kg übergewichtig habe.
Blutpenis und Übergewicht haben wenig miteinander zu tun, außer dass das übergewicht den Effekt verstärkt
 
Viel danke für eure Antworten.

Ich dachte, wenn ich den Strecker jeden Tag 12 Stunden anhabe und das, dass ganze Jahr lang dann wird er für immer so bleiben. Das Ding ist, erstens habe ich angst an der Narbe zu ziehen und zweitens bin ich eigentlich mit meiner Größe zufrieden. Also muss ich mich wohl das zweite Mal unters Messer legen.

Was mich aber aus Neugier Interessieren würde, wenn man ein bis zwei Jahre diese Übungen macht. Bleibt das dann für immer oder ist das so wie bei Bodybuilding das es wieder weggeht?
 
bin ich eigentlich mit meiner Größe zufrieden
Das ist eigentlich das Wichtigste, auch wenn wir ja Deine Maße nicht kennen
Also muss ich mich wohl das zweite Mal unters Messer legen.
Im Umkehrschluss könnten ja dann die straff beschnittenen Jungs gar nicht trainieren
Was mich aber aus Neugier Interessieren würde, wenn man ein bis zwei Jahre diese Übungen macht. Bleibt das dann für immer oder ist das so wie bei Bodybuilding das es wieder weggeht?
Angenommen Du trainierst 2 Jahre, werden die Gains vom ersten Jahr im zweiten "zementiert", während Du bei Abbruch jene des zweiten Jahres wohl wieder verlieren würdest. Es braucht also immer eine gewisse Zeit, um die Maße zu stabilisieren
 
Ich gehe einmal davon aus, dass die Beschneidung aufgrund einer Vorhautverengung erfolgte. Nun, das Grundproblem scheint beseitigt; so entnehme ich es zumindest Deinem Beitrag. Soll nun mit dem Messer aus optischen Gründen nachgebessert werden? Wenn dem so wäre ... Weshalb? Aus optischen Gründen? Für wen und für was? Eventuell für ein Schönheitsideal? Damit die Eichel schön frei liegt?
Wenn es für Dich wichtig ist etwas bestimmtes was auch immer mit der Nachbeschneidung zu erreichen, lass es machen. Du gewinnst eventuell das erwünschte Ergebins in Bezug auf die Optik. Was man Dir wegschneiden wird ist eine Menge möglicher Gefühle.
 
Hi Pegasus,

ich wurde wegen einer leichten Vorhautverengung und immer wiederkehrender Balanitis beschnitten. Das Ergebnis ist für mich nicht zufriedenstellend. Das sieht für mich optisch zum Kotzen aus. Deswegen schäme ich mich beispielsweise in die Sauna zu gehen, weil das sieht wie ein Vorhang aus wo die Eichel zur Hälfte rausguckt. Nur im Erigierten Zustand ist es schön straff.

Zu deinen Fragen:

Wegen meiner Optik. Ich finde, wenn man schon beschnitten wurde, dann sollte das auch richtig gemacht werden. Was die Gefühle angeht, so kann ich nur von mir reden. Ich empfinde den Sex viel intensiver als vorher. Jetzt gleite ich beim Sex nicht mehr in meiner eigenen Vorhaut, sondern spüre jeden Winkel der Frau. Auf jeden Fall ich bereue nur zwei Sachen. Dass, ich das nicht früher gemacht habe und dass ich das in einem Krankenhaus gemacht habe und nicht bei einem Chirurgen der darauf spezialisiert ist.
 
Das sieht für mich optisch zum Kotzen aus. Deswegen schäme ich mich beispielsweise in die Sauna zu gehen, weil das sieht wie ein Vorhang aus wo die Eichel zur Hälfte rausguckt.

Das würde mir auch nicht gefallen. In dem Fall wäre ich auch bereit den Rest auch noch entfernen zu lassen. Entschuldige bitte.
 
Hi Circumcision
... ich wurde wegen einer leichten Vorhautverengung und immer wiederkehrender Balanitis beschnitten. Das Ergebnis ist für mich nicht zufriedenstellend. Das sieht für mich optisch zum Kotzen aus. Deswegen schäme ich mich beispielsweise in die Sauna zu gehen, weil das sieht wie ein Vorhang aus wo die Eichel zur Hälfte rausguckt. ...
Bist Du denn schon öfters in der Sauna gewesen? Da sind doch alle möglichen anatomischen Varianten zu sehen, dass man(n) sich für seine eigene Ausstattung nicht zu schämen braucht. Bei mir bedeckt die Vorhaut auch nur einen kleinen Teil der Eichel und optisch bin ich davon auch nicht begeistert. Aber das ist für mich ein Teil der Individualität und hindert mich nicht in die Sauna oder an den FKK-Strand zu gehen.
 
Hallo @Circumcision ,
willkommen hier im Forum! :)
Ich wurde vor 6 Monaten beschnitten und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Ich melde mich jetzt bei Dir, weil ich auch beschnitten wurde. (> 60 Jahre) Bei mir gabe es auch eine leichte Verengung und der Chirurg liess sich zu einer Beschneidung überreden, die ich leider, weil ich alleine lebe, im Krankenhaus machem musste.
Das sieht für mich optisch zum Kotzen aus.
Das ist, für mich,zuerst einmal eine persönliche Meinung. Sicherlich kann man nicht immer perfekt aussehehen, aber oft gibt es in der Wirklichkeit schlimmeres Aussehen.
Deswegen schäme ich mich beispielsweise in die Sauna zu gehen, weil das sieht wie ein Vorhang aus wo die Eichel zur Hälfte rausguckt.
Das kann man aber auch ganz anders sehen. Wenn die Eichel nur zur Hälfte rausguckt, sieht das für mich wie ein neugieriges Herausschauen aus .:D

Nu aber endlich zu Deinem Training.
Von den Streckern, die dann noch Stundenlang getragen werden, halte ich gar nichts!
Für mich ist das Wichtigste, mit den Übungen zu Strecken und zu Dehnen. Auch um Deinen Penis noch ein wenig besser kennen und schätzenzu lernen.

Ich habe im wahrsten Sinne keine Zeit für sowas, bin viel beruflich unterwegs.
:fragezeichen: :hammer2:
Die Übungen können schon in 30 Miniten ausgeführt werden. Und das muss auch nicht an jedem Tag sein. Z.B. 3 Tage Training und 2 Tage Pause.

Übungen wie Beckenboden-Training können schnell mal zwischendurch gemacht werden, ohne dass jemand anderes das bemerkt. :happy:
Beispiele:
- Wenn ich bei Rot an einer Ampel stehe.
- Beim Warten an der Supermarkt Kasse.
- Beim Fernsehen.
- . . .

Lasst uns doch alle zusammen mit Dir überlegen und planen. Mehr Länge ist immer möglich. (private Meinung)

VG
 
Circumcision:

Dein Problem ist ganz leicht zu beheben.
Kaufe dir bei Amazon einen Eichelring.
Der hält deine Vorhaut schön zurück.
Die gibt es in 25/27/30 mm Innendurchmesser.
3mm stark.
Ich trage ihn selbst in der Sauna.
Kannst mit mir auch eine Unterhaltung beginnen.

lg.
Loverboy
 
@spadix

Vor meiner Beschneidung ging ich jede zweite Woche in die Sauna. Das Ding ist ich schäme mich nicht für meine Ausstattung, nur für das aussehen.

@Egi49

Was das Training angeht, muss ich mich schlaumachen welche Möglichkeiten es gibt.

@Loverboy

Danke für den Tipp.

Habe direkt eine Frage dazu: kann man durch regelmäßiges tragen die Eichelränder verdicken? Die Idee hinter meiner Frage ist, wenn ich Eichelränder dicker sind, fällt die Haut nicht auf die Eichel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten