• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

So, habe bis jetzt noch gar nicht trainiert, weiß auch nicht warum.
Fange aber morgen früh mit dem Einsteigerprogramm an.
Was schätzt ihr ist in ca. 1-3 Monaten an temporären Zuwächsen besonders in Bezug auf EG realistisch.
Natürlich ist das unterschiedlich, würde aber gerne eure Meinung hören.
3 Monate Einsteigerprogram: 0 - 0,5cm EG
Du hast aber ohnehin - besonders in Relation zur Länge einen sehr wuchtigen Penis
Mein Ziel sind 16cm EG, das das in 3 Monaten nicht möglich ist, ist mir durchaus bewusst.
Hoffe ich kriege die 17,0cm NBPEL in ca. 8-12 Monaten hin, auch wenn das sehr optimistisch ist.
 
@HrpJ - realistische Ziele sind das. Kommt vor allem auf Deine Disziplin, Dein Durchhaltevermögen und nicht zuletzt auch auf Dein Penisgewebe an.
17 x 16 wäre jedenfalls DER perfekte Penis schlechthin
 
@HrpJ - realistische Ziele sind das. Kommt vor allem auf Deine Disziplin, Dein Durchhaltevermögen und nicht zuletzt auch auf Dein Penisgewebe an.
17 x 16 wäre jedenfalls DER perfekte Penis schlechthin
Vielen Dank für die Hilfe.
Es soll nicht so klingen, dass ich unzufrieden mit meinen Werten bin, aber ein bisschen mehr schadet ja nicht :).
 
Mir reichen 18 x 14 erstmal als Etappenziel (was bis Ende 2020 drin sein sollte), aber auf Dauer natürlich soviel EG wie möglich.
Ich bin einfach total krank und will einen Schwanz der ein Monster ist vom Umfang.
Aber da ich ja erst 28 bin hab ich ja noch massig Zeit vor mir, nur hätte gerne damals die Disziplin gehabt statt nur zocken, Tipico etc was alles den Körper stresst und nicht gerade das Wachstum bzw die Motivation fördert
 
Mir reichen 18 x 14 erstmal als Etappenziel (was bis Ende 2020 drin sein sollte), aber auf Dauer natürlich soviel EG wie möglich.
Ich bin einfach total krank und will einen Schwanz der ein Monster ist vom Umfang.
Aber da ich ja erst 28 bin hab ich ja noch massig Zeit vor mir, nur hätte gerne damals die Disziplin gehabt statt nur zocken, Tipico etc was alles den Körper stresst und nicht gerade das Wachstum bzw die Motivation fördert
Ich möchte auf 17x16 EGB und 15,5 EGM und 14-14,5 EGT kommen.
 
[...]aber auf Dauer natürlich soviel EG wie möglich.
Ich bin einfach total krank und will einen Schwanz der ein Monster ist vom Umfang.
Aber da ich ja erst 28 bin hab ich ja noch massig Zeit vor mir[...]

Na und? Was ist daran so krank? Andere züchten sich riesige Muskelpakete und wieder andere trainieren ihr Hirn auf Hochleistung oder sammeln riesige Mengen an Wissen. Wir hingegen züchten eben unsere Penisse. Was ist an Schwänzen so verkehrt, dass sie nicht gesteigert und größer gemacht gehören? Sollte das etwa weniger Wert sein?
 
[...]aber auf Dauer natürlich soviel EG wie möglich.
Ich bin einfach total krank und will einen Schwanz der ein Monster ist vom Umfang.
Aber da ich ja erst 28 bin hab ich ja noch massig Zeit vor mir[...]

Na und? Was ist daran so krank? Andere züchten sich riesige Muskelpakete und wieder andere trainieren ihr Hirn auf Hochleistung oder sammeln riesige Mengen an Wissen. Wir hingegen züchten eben unsere Penisse. Was ist an Schwänzen so verkehrt, dass sie nicht gesteigert und größer gemacht gehören? Sollte das etwa weniger Wert sein?

Nene alles gut, aber meinte ich will halt ein Lümmel, der den meisten zu groß ist. Das gibt einem sone Befriedigung und spricht sich rum dann, dass ich ein fetten Prengel hab.
 
Nene alles gut, aber meinte ich will halt ein Lümmel, der den meisten zu groß ist. Das gibt einem sone Befriedigung und spricht sich rum dann, dass ich ein fetten Prengel hab.

Bei dir im Freundeskreis? Gesprächsthema zu sein ist selbstverständlich eine Befriedigung. Ich wüsste nicht wer sich über mich unterhalten sollte und schon gar nicht über meinen Schwanz. Den kennt doch niemand.
 
Nene alles gut, aber meinte ich will halt ein Lümmel, der den meisten zu groß ist. Das gibt einem sone Befriedigung und spricht sich rum dann, dass ich ein fetten Prengel hab.

Bei dir im Freundeskreis? Gesprächsthema zu sein ist selbstverständlich eine Befriedigung. Ich wüsste nicht wer sich über mich unterhalten sollte und schon gar nicht über meinen Schwanz. Den kennt doch niemand.

Nein die Sexpartnerinnen
 
Also ein 200 NBPEL x 160 EG durchgehend bis zur Eichel ist doch nicht zu groß. Man muß beim ficken, egal in welches Loch nur die richtige Technik haben.

Grüße und fette Gains, und natürlich herzlich willkommen hier im PEC-Forum, der absoluten Peniswerkstatt.
 
Also ein 200 NBPEL x 160 EG durchgehend bis zur Eichel ist doch nicht zu groß. Man muß beim ficken, egal in welches Loch nur die richtige Technik haben.

Grüße und fette Gains, und natürlich herzlich willkommen hier im PEC-Forum, der absoluten Peniswerkstatt.

Naja, die meisten Mädels gingen vor allem bei dem EG auf Dauer laufen.
ABER ich denke das ist für mich auch das ultimative Ziel, 20x16+cm
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten